• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kazgaroth: wahrscheinlich nicht, Zod ist einfach zu selten.

Die erste Kanne Tee des tages ist bereits zur Hälfte weg.
Ich bin nur am Flüssigkeit in mich reinleeren.
 
:hy: Kaz

naja, ich würde auch mal meinen, dass es recht unwahrscheinlich ist eine Zod zu finden und daher die Nachfrage nicht unbedingt so hoch sein wird, aber ob nun das eine Teil mehr oder weniger auf nem Muli drauf ist, ist wohl auch nicht so schlimm ;)

So Prüfungen heute mal bestanden! *freu*
Dann zweijähriges mit meinem Schatz gefeiert - fein Essen usw. und noch nen netten Abend jetzt und dann war der Tag wirklich erfolgreich :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hm, schade eigetnlich, da find ich shcon mal ne eth elite waffe und dann ist die auswahl an brauchbaren rws für die katz -.-

naja freut sich charsi drüber

gratz zu bestanden prüfungen zeel ;)
 
hi

hab nach jahrelanger pause mal wieder angefangen mit d2.
spiel sc ladder mit nem pala der mal ein großer fana-zeal werden soll..

einige kurze fragen:

1. bin "aus versehen" mit lvl 22 in alptraum gerutscht (nich aufgepasst).
wo level ich jetz am besten in alp den pala hoch?

2. wieviel stärke und geschicklichkeit benötigt man für ein fanazeal? ich will nur so richtwerte wissen. den rest steck ich ja eh in life.
btw: dass es skill-calcs gibt weiß ich auch. will nur mal eure groben erfahrungen, was ihr so für mindestens als notwendig erachtet.

3. was war zuerst da? ei oder huhn?
 
Hallihallo Ampheeb!

Du kannst doch mit deinem Pala auch noch Norm Spiele erstellen oder joinen. Gut, mit dem Einklinken in Norm ist es etwas blöde, da du dafür mit einem anderen Char nach den Spielen schauen musst. Würde dir nämlich empfehlen entweder Cows zu machen oder aber den Akt 5 zu spielen.

Und für deine Stattung von Str. und Dex. würde ich dir empfehlen die Guides im Pala Forum anzuschauen. Ich persönlich habe ja nie einen Pala gespielt, so dass ich dir da nicht weiterhelfen kann. :(

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Alle ausgeflogen hier? Oder alle im EM Fieber?
 
hi

danke für die rückmeldung.

die guides hab ich schon durchgeguckt. da steht bei allen
str - nur so viel wie nötig
dex - nur so viel wie möglich
vita - den ganzn rest
mana - nix

will ja nur paar etwa-werte wissen für str und dex..

das mit den norm-spielen is scho echt mühsam.
ich denk mal ich werd baalruns aufmachn, wa.
 
Hallihallo Ampheeb!

Nun, du solltest bei deinem Char die ungefähre Endausrüstung kennen. Dann hast du die Werte für die Stärkeanforderung. Dex richtet sich dann wahrscheinlich danach, ob du MB spielst (macht man das bei Palas, die ja HS haben?), oder ob Ausrüstung Dex benötigt.

Baalruns öffnen ist immer so eine Sache. Wenn die sehen, dass da nur ein Pala drin ist, werden die teilweise nicht genommen, da der ja nicht telen kann.

Bis dann denn
Skuhsk
 
hallo zusammen!

ich hätte da ne kleine frage^^:

atm zocke ich mal wieder sp und hab ne orb/fb-soso in a4 alp mit lvl 65 stehen.

ich zocke meine sp-chars immer sf, weswegen (auch unteranderem wegen meinem ultimativen glück *g*) sie recht miese items besitzt.
def-konzept ist mb.

helm: mag 18 allres krönchen
waffe: 31% spirit
schild: reim in nem hohen schild
handschuhe: so zaubercraft-teile mit res
gürtel: auch dieses zaubercraft-zeug 7% fc + res
schuhe: rare mit res + fr/w
ring1: fc + mana
ring2: mana
amu: 2 coldskills

rüstung: verstohlenheit in nem beschlagenen leder ^^

jetzt die frage:
hf-quest in alp hat ne pul ausgespuckt - total supi eig, nur kann man damit jetzt nicht wirklich viel anfangen - außer: Erleuchtung / Enlightenment ('PulRalSol')

bevor ich jetzt was dummes mache - rentiert sich das rw? +2,wärme,feuerresi,dmgred,(def)

ich könnte mit alternativen mag ring/reif wieder das 63er cap holen.

lohnt sich das?

[und btw, was für ein skill ist "Blaze"? eisstoß?]


mfg, LoL
 
Morgähn...
Ich setzt mal Kaffee, Tee und Kakao auf, dazu gibt es Erdbeerkuchen (von gestern, zum halben Preis, also das was ich in Real Life grad frühstücke...)

@Lord_of_light: Erstmal hertzlichen Glückstrumpf zum Geburtstag!

Blaze ist der Skill, wo einem die Schuhe brennen.
Keine Ahnung, ob das wer nutzt, aber meine beiden NL-Trapsen tragen Schuhe, die das machen, wenn man gehauen wird.

Stealth hat einen netten Vorteil für eine Rüstung: sie hat fcr.
Das könnrn sonst nur ne Skin of the Vipermagi und Que Hegan's Wisdom.
Und ich bin dafür, bei einer Sorc viel fcr zu haben, sonst wird das teleportieren so gefährlich.
200 müssen es nicht gleich sein, aber der 105er Cap ist schon recht angenehm...
abgesehen davon bietet die Rüstung Enlightenment außer dem Skill nicht wirklich was.
ich hab die nur einmal gebaut - NL für meine Enche, der ist außer den Skillpunkten alles egal, und da hab ich reichlich Puls.
Also: meiner Meinung nach: zu teuer.
 
huhu ihrs

neri hoffe mal du hast dich halbwegs erholt und bist auf dem weg der besserung ich werd mir mal nen kaffee schnappen und stell mal croissants dazu.

bah und es ist schon wieder so affig schwül hier....

happy birthday glützerli light
 
@lord of light: also da würde ich die pul lieber aufsparen... bis auf die +2 skills und +1wärme und 30feuerwiederstand bringt das ganze nicht wirklich was... Wenn du eh schon in alp bist würde ich dir raten ein paar Andyruns zu machen, da kann schon sehr nettes zeug droppen und die chancen dazu stehen auch recht gut :)

Es ist wichtig das du irgendwie auf das 105er cap fcr kommst und dazu trägt die Rüstung leider nichts bei, also würde ich davon abraten und derweil mit Verstohlenheit weiterspielen!

@Ampheeb: wie schon erwähnt, wenn du weißt was für ein Equip du tragen wirst, dann kannst du anhand dessen auch schauen wie viel str, dex, etc zu brauchst!
Als Paladin wirst du wohl oder übel auf Maxblock gehen, also musst du auch etwas mehr in Dex stecken, aber das hängt auch wieder von deinem Equip ab!
Also überleg mal was deiner kleiner alles tragen soll und dann kann man genauere Tipps geben ;)

So die heutige Prüfung auch bestanden :)
Nun muss ich nur noch heute und morgen etwas an Seminararbeiten schreiben und dann sollts das mal langsam gewesen sein...

Ich wünsch euch was!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Servus:hy:

Gerade in meiner Pause ist mir was lustiges wiederfahren :D

Ich war heute bei der Frittenbude meines Vertrauens und da kam es dann zu folgendem Dialog:

IBFV: "Sie sind die Pommes?"
ich: "nein ich bin der Tom, aber ich hatte ne Pommes bestellt"
IBFV: "Wie....was...häääh?


Super :D Das wird wahrscheinlich jetzt nicht so gut rüberkommen, wie es in echt war... ich musste nacher im auto lachen, vorallem das Gesicht von der IBFV

Zur Erklärung: IBFV=Imbissbudenfachverkäuferin
 
was soll gosu oder so ähnlich heißen

ich habe schon lange nachgedacht aber nix einleuchtendes is mir eingefallen
schonmal thx für die antwort
 
Wird als Synonym für Pro oder Extrem Stark verwendet ;)

Ursprünglich ist es afaik koreanisch, heisst eigentlich Go Su, was wiederum so viel bedeutet wie "starke Hand"!
 
Servus :hy:

schnelle Frage: Zu Meppel ab Alp links- oder rechtrum?

Greetz
Kaliban
 
Super!
Ich danke dir Jordi!

Greetz
Kaliban
 
Wobei sich die Karten nicht immer dran halten, ich hatte schon Countess-Türme, o mehrere Etagrn rechtsrum gedreht haben statt linksrum...

Kaffee, Tee und Kakao koch.
Heute gibt es Baguettes, ne französische Käseplatte, Croissants, Honig, Marmelade und Obst.
Haut rein, Leute!

Hatte heute Morgen nur ein leicht trockenes Gefühl im Hals, traumhaft im Gegensatz zu den Schmerzen von Anfang der Woche...
 
dazu könnte ich paar pics posten wo ich mit einmal telen in die andere richtung da gwesen wäre

bin aber am falschen pc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben