• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde bei einer Selffound Dual-Orbse die Syn von FO komplett links liegen lassen. Du brauchst am ende die Punkte im Feuerball bzw FM, um den gegen immune hoch zu pushen - FO macht auch ohne Synergie richtig gut rumms.

1 Wärme
2 FBl
3 FBl
4 FBl
5 Statik
6-11 FBl
12-16 FB
17 Telekinese
18 Teleport
19- 20 FB
21 - 27 Durchgangsskills FO
28 und 29 werden gespart
30 FO, CM, FM
31 - 49 FO
50 - 68 CM

Dann kommst du auch bald nach hölle und brauchst den Feuerball-Schaden - mit den Skills von den skillquests bist du Lvl 60 - 10 - 15 Punkte vor Hölle noch zu vergeben, die wandern alle in den Feuerball. Wenn du magst kannst du nach maxen der frostsphäre auch erstmal die rüstung/en skillen mit jeweils einem punkt.
 
Morgähn...
Ich koch mal Kaffee, Tee und Kakao.
Irgendwer außer mir Salbei?

Dazu gibt es heute Quarkspeise und frische Erdbeeren.
 
Ich poste mal hier, will dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen :)
Also, ich hab von Blutrabe einen Nagelring gekriegt und wollte jetzt halt mal nachgucken, wie so die Chance dafür ist. Nur leider kann ich Blutrabe beim besten Willen nicht im Dropcalc finden :D
Durch die SuFu bin ich auch diesen Thread gestoßen, aber dadurch werd ich auch nicht schlauer und alle Seiten wollte ich mir da auch nicht durchlesen :)
 
öööhm... jaaaa... also die steht nicht im dropcalc drinne :D wieso, weiß ich nicht *g*
ich werd mich mal erkundigen :)
 
Also ich hab nen Problem...


Diablo game ist gekommen (musste es mir neu Kaufen) habs Instaliert...dann manuel gepatched (weils automatisch nicht ging) und jetzt baut der einfach keine Verbindung zum Battel net auf...hab schon meine Firewall ausgeschaltet bzw umgestellt aber es klappt einfach nicht. Kann mir da wer helfen?
 
Ich würde dir empfehlen dir diesen Thread mal anzuschaun

Klick mich
 
kann er keine verbindung aufbauen oder bekommst du ne fehlermeldung?
hast du die ports am router freigegeben?
wlan?
 
Nai schrieb:
kann er keine verbindung aufbauen oder bekommst du ne fehlermeldung?
hast du die ports am router freigegeben?
wlan?

Also ich bleibe bei: "Verbindung zum schnelsten Server wird aufgebaut" hängen und dann nach 1min kommt das übliche: "Verbindung zum battelnet konnte nicht hergestellt werden".

Ich denke das alle Ports offen sind, da ich am Montag noch diablo im Bnet gezockt habe und ich seid dem nichts verändert hab.

Ich konnte nur dann durch unglückliche umstände kein Diablo mehr spielen und musste mir zur neuinstalation ein neues game kaufen.
 
Ist wahrscheinlich eine totale newbfrage, aber wie macht man es, dass man sich weiterhin in z.B. Alptraum-Spiele einklinken kann, obwohl man Baal schon besiegt hat? Ich komme danach nur noch in Hell-Spiele, während andere Spieler auch Baal besiegt haben und sich dann für den nächsten baalrun verabredet haben...
 
du siehst mit dem char nur noch hellgames das kannst du nicht ändern.

Du kannst die games entweder selbst erstellen.

Oder du suchst sie dir mit nem alp char
 
Hab das Spiel gerade nocheinmal neuinstaliert, es funktioniert immer noch nicht.

BIn gerade total ratlos hab alles ausprobiert.

€: Hat sich erledigt lag wirklich an meiner Firewall, die ist Kaputt gegangen und war aktiv obwohl ich eingestellt hatte das sie aus sein sollte.

Jetzt geht wohl dia aber meine firewall ist kaputt...ich will nicht wissen was kaputt ist wenn meine firewall wieder geht.
 
Mörgähn...
Kaffee, Tee und kakao sind nicht einfach zu schreiben heute, aber ich koch sie trotzdem...
Dazu gibt es Erdbeerkuchen (hatte grad einen zum Frühstück und der war gut!)

Bin mal die nächste Woche ausgeschaltet, darf 10 Tage Antibiotika schlucken...
(Oder auch: mein Hausarzt hat den Zustand meines Halses mit "Um Gottes Willen!" kommentiert)
 
armes neri :<
ich darf morgen auch mal wieder zum arzt. welche freude. und dann hab ich auch noch nen termin vor 9uhr gekriegt, da muß ich wat weiß ich wann aufstehen. mitten in der nacht jedenfalls. :<
 
gmoin schnuffelse :hy:
nerienna schrieb:
Oder auch: mein Hausarzt hat den Zustand meines Halses mit "Um Gottes Willen!" kommentiert
hihi, da fühlt man sich doch gleich sicher und geborgen, oder? ich schnabb mir mal n bisserl kaf und versuch mal die exception hier zu raffen... arbeiten dohv :(
 
ich bin grad in ein "akt1 start ger"-game gegangen udn wir sind ma eben bis meppel gelatscht (nm). wieso kriegt man eigentlich nur nachm reset ne gute party :cry:
vor meppel bin ich aber gegangen, den questdrop will ich für mich allein :D
 
Gute Besserung neri ;)
Das wird schon wieder werden!

Ja Naichen das frage ich mich auch immer... Anfang der Ladder findet man so viele nette Parties und ein paar Wochen später ist die Freundlichkeit im bnet verflogen -.-

Ich habs auch so gemacht mit dem Questdrop bloß kam nichts gutes raus dabei^^

So morgen zwei Prüfungen, ich werd ma horchen gehen!
G9i :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn!
Kan grad fast wieder schlucken...
Ansonsten: Tee, Kaffee, Kakao und Rhabarberkuchen.
Und mein Summoner sieht richtig gut aus...
 
Dann genehmige ich mir mal nen Kakao in der Pause :)

Gratz zum "fast wieder schlucken können" neri ;)
ich will endlich ferien haben... mir der ganze kram schon so auf die Nerven -.-

Ich muss dann mal wieder :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Moin zusammen,
ich misch mich mal in eure munterekaffee/kuchen-runde ein :D

ich hab nämlich ne klitzekleine frage:
mir ist grad ne eth kriegspike für die füße gefallen, ohne sockel allerdings kann das teil bis max 6 sockel alles abkreigen. so, schickt man mal das teil durch die rw-liste (filter speer) kommt das dabei raus. tja, ein paar sind ganz ok, passion zb, leider idr mit dem nachteil dass keins dabei ist was self-rep bzw unzerstörbar ist. vom botd wollen wir garnicht erst reden.

"was nun ?" sprach zeus, und ich frag mich das auch ^^. lohnt es sich das ding auf nem mulie einstauben zu lassen und zu hoffen irgendwann (in iner fernen zukunft, wo noch nie ein mensch zuvor gewesen ist) ne zod zu finden ?
 
ne runde kaffee spendier und neri nen kuchen stibitz

hört sich ja schon nach besserung an neri dann hoff ich ma daste bald voll aufm damm bist. Ferien hätt ich auch gern aber was ist das oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben