• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Mädels,
also mich hats auch wieder gepackt und ich hab das Spiel doch nochmal ausm Schrank geholt. Wenn jemand Lust hat ne Runde zu spielen oder über alte Zeiten zu quatschen, kann er mich mal unter *diide_sf21 anwhispern. Ich bin allerdings erst Lvl 47, werde selffound spielen und nur in privaten Games - alles andere hatte ich schon zur Genüge =) Bis die Tage!
 
möp möp :hy:

//kaffee, tee, kakao und ne feine tiramisu stehen schon da :)


@neri: hat gestern wieder richtig spass gemacht :top:
freu mich schon auf die nächsten ründchen. hab zwar immer nur begrenzt zeit, aber diese nutzen wir dafür immer für schöne ründchen :kiss:

achja, hast du vllt ne tal rüsse rumgammeln in NL?
sonst muss ich mir über kurz oder lang eine ertraden.

meine mf sorc friert etwas und das will ich nicht länger antun :D (obwohl ich sie neu machen werde :p)

schönen tag euch :hy:
 
rantan: ich kann die holen, die ich auf den Krypta-Muleacc gelegt hab, ist eh von mir und ich hab eh alle Rechte an allen Items da.
Hab da ein komplettes Ret liegen, weil ich nicht 2 komplette Sets auf meinen persönlichen Mulis rumgammeln haben wollte...
Die, die ich sonst noch rumfahren habe, bekommt Irnai an, die beiden selbstgefundenen haben die Sorcs meines Mannes an...


Ich nehm mir mal nen Kaffee.
Bin schon wieder genervt.
Das Programm ist gestern beim Abspeichern und Beenden abgestürzt -> alle Einstellungen wieder weg...
 
wäre echt super mit der rüsse :kiss:

muss dann eh mal nachsehen, was ich sonst noch für die kleine brauch, aber viel kann es nicht sein.

momentan fällt mir eh nur ein, dass mir die rüsse fehlt und ich (ich mach sie ja neu) diesmal nen eschutas mit viel +light dmg benutzen möchte.

das restliche zeug, was ich einsetzen möchte hab ich glaubs, aber ich muss dann eh noch stöbern.

ich hab aus ladder 3 noch nen schmuckstück auf nem muli rumgammeln (ercubt aus xxxx hellforge runs)....ja, es ist n infi :)

wir waren damals ne lange zeit 8 leute, die mehr oder weniger nur hf rushs gemacht haben. da hatten wir in ~30 minuten immer (4x8=32-4=28) 28 mulis für hellforge fertig. tjo und dies ~5 pro tag...da kommt schon was zusammen in ner woche.

so konnten wir uns viele itemträume erbauen. tjo, und seitdem gammelt das infi aufm muli rum, weil ich nie ne lightsorc gebaut hab...dies möchte ich nun aber ändern.


wenn du mal was brauchen kannst, dann sag einfach bescheid neri. vllt hab ich ja davon was und würds dir auch gerne geben.
 
Da die Sachen irgendwie in meinem Konzept nie vorkommen, weil ich mir sowas einfach nicht vorstellen kann, ist das schwierig.
Außerdem sind meine Viecher fantastisch ausgerüstet...
Jedenfalls für PvM.
Da sind eigentlich alle meine NL-Chars eher überdimensioniert.
Aber so kann ich dann ja auch so ungewöhnliche Konzepte wie Yngvar und Kyprioth verwirklichen.
Apropos, ich muß meinen anderen kleinen Insight mal suchen...
Wenn ich noch irgendwo einen habe...
Die sind alle so schwer...
ich glaub, ich muß die kalte Sorc mal durch NM spielen, damit die nen großen nehmen kann.
 
ich hab vorsorglich auf die assa schonmal nen insight in ner sense gemult, damit wir dann bald mal nen insight merc haben :)

deine charkonzepte gefallen mir sehr gut neri. exoten sind schön anzusehen und ich finds toll mit denen mitzuspielen.

nachdem ich meine assa und meine neuauflage einer mf-sorc durchgebracht hab, werd ich mich auch mal wieder an ein exotenkonzept anlehnen.

aber das hat noch etwas zeit :)
 
Der Merc von Kyprioth bekommt ja letztendlich auch nen großen Insight.
Rüstung weiß ich nohc nicht, hab da noch ein paar Schönheiten rumfahren.
Duriel's, upped Duriel's, nen Gladi, nen eth. Stone.
Genügend für einige Mercs.
Das Konzept des Mercs beim Meelee-Summoner ist:
Er gibt mit die Aura (Blessed Aim) und ich mache CB und Damage.
Funktioniert bei Yngvar recht gut, er schafft ja seine Solo-Baals ohne Probleme.
Und kyprioth bekommt mehr +Skills, also heftigere Blocker.
Und mehr, wenn ich das will...
(Mein Ziel ist, irgendwann in ferner Zukunft mal mit Kyprioth Tristram zu machen, das wäre mal echt genial)
 
da will ich dann auf jeden fall dabei sein!

sowas lasse ich mir doch nicht entgehen ;)

meine mercs haben quasi immer dieselbe rüsse und helm^^
kA warum, aber ich hab da keine grossen ansprüche und sie spielen sich mit dieser kombi wunderbar -> duriels + tal maske
waffe variiert natürlich.

nur der merc meiner tucke hat ne eth verrat, aber prizipiell sehe ich da keinen grossen unterschied zur duriels.
 
Meine Mercrüstungen variieren.
Gladi und Leviathan sind genauso vertreten wie auch mal ne Gris Rüssi (wenn die Waffe sonst zu schwer ist).
Ansonsten haben grad Mercs mit Obi bei mir oft stat Tal's Mask ne Crown of Thieves auf, Vampire Gaze ist auch fein.
Kleine ab und zu ne undead Crown.
Maurynnas Merc hat den wohl teuersten Hut, den ich bei nem Act 2 Merc verwende - ne selffound eth Andariel's.
Act 3er-Mercs sind anders ausgerüstet, meist mit +Skills oder fcr.
Act 1er finden sich durchaus mit unterschiedlichen Rüstungen, mein einziger Barbarenmerc trägt aber auch ne Duriel's und Tal's.
Der Barbarenmerc von meinem Mann Swordguard, eth upped Shaftstop und eth Demonhorn's Edge. Aber der soll ja auch nur den Tank machen...
Eben oft: was passt grad zusammen, von dem, was ich da rumfahren hab...
 
jou gibt 100e möglichkeiten^^

aber da ich nicht gerne und lange auf mulis rumsuch, hol ich einfach schnell ne duri + tals :lol:

für die items hab ich ja extra mulis, da muss ich nicht lange suchen :D

akt3 mercs haben bei mir nur 1 fuktion und selbst so einen hab ich nicht mehr...da war halt lawbringer + stahlschatten + kA glaubs vipern drauf^^
ist nie verreckt der typ...war halt rein fürs cs...hab ihn aber irgendwann entkleidet und durch nen wüstensohn ersetzt, da er mir eigtl nix mehr genützt hat.

akt1 mercs hasse ich und akt5 merc hatte ich nur in HC.

hab in sc tatsächlich nur noch akt2 mercs :D
 
Mein Mann mag Act 1er.
Eine davon hat meine Zweitwindforce und Delirium auf dem Kopf, die ist echt mehr als brauchbar.
(Ok, das ist die Windforce, die ich selber gefunden habe, die konnte ich nicht hergeben. Die auf meiner Amazon stammt von Kar - ich hab mich geweigert, die an irgenwen rausgehen zu lassen, und da die perfekt ist, ging die dann an die Amazon...)

Grad für CS hab ich meinen Barbarenmerc mit Lawbringer.
Feiner Kerl, so gut wie unsterblich.

Act 3er haben meine "Alten" Chars der vorletzten Ladder sowie mein Heiler.Sind eigentlich recht nett, nur leider fehlt für den eth Spirit Strength, das heißt, ich müsste den Heiler mal was leveln...
Aber alleine ist der nicht wirklich spielbar, macht ja nur an undeads Schaden....
 
neri, ich weiss noch nicht genau, ob ich mit der assa oder der sorc mit lvl18 weiterspielen soll -.-

n kumpel lvlt mir schonmal ne sorc bis 18.

ich weiss im moment nicht genau, welcher char mir momentan lieber wäre.
naja, mal sehen.

brauchst du eigtl noch ne coh für deinen melee nec? könnte dir da behilflich sein...da du mir ja auch ne tals und die dancer vermachen willst.
 
Hmjaalso....
Mir wurde ja eine vermacht.
Aber die hat rote Hosen auf nem Necro, ich hätt ja lieber ne Scarab Husk oder Wyrmhide...
Du weißt, daß ich ja so meine Vorstelungen habe, wie der auszusehen hat, und daß ich schon das Schwert nach dem Aussehen ausgesucht hab...
(und ein Problem, die anderweitig unterzubringen, hab ich auch nicht, hab ja ein paar Meelees...)
 
ich kann dir die fehlende rune geben, wenn du möchtest ;)

krieg ja von dir auch die dancer und tals usw...
ist von demher kein problem :kiss:

dann kannst du auch den rohling frei wählen :)
 
Ich gönn mir wiedermal nen Kakao!

Endlich hab ich meine neue Soso wenigstens mal wieder auf 90 *freu*
Jetzt muss ich nur noch das richtige Equip finden^^
Also die neue Ladder macht schon wieder Spaß muss ich sagen, aber vielleicht sollt ich auch wieder NL zocken, da bekommt man ja richtig Laune bei eurem Gerede :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moin zusammen :hy:

ich fahr zwar in ~45min in den unrlaub, würde aber vorher noch gern ne zusätzliche meinung haben :D

mir spukt eine dex-only ama in SCL durch den kopf, allerdings ist absolut 0 equip für die dame vorhanden. würde es also sinn machen eine anzufangen und zu hoffen ,das ein oder andere brauchbare teil zu finden oder sollte ich erstmal zusehen, dass ich ein paar brauchbare items haben bevor ich mir so eine ama bastel.

als waffe hätte ich zwar ne buri, die frage ist halt wie ich mich durchshclage bis ich es schaffe die reqs für die buri zu knacken.
 
ohne ausrüstung wirst du mit ner dex only keine grosse freude haben.

da sind nämlich stats sowie viel life von der ausrüstung und vom inventar her gefragt.

da tust du dir mit ner life/dex kombi mit schlechterem equip leichter.
ich würd entweder erst ne vita bowie machen oder erst einiges farmen und traden.

mit nem guten itempool kann man sich an ne dex only bowie wagen.
 
Wobei ich sagen muß:
Ich hab meine Windforce-Amazon fat Dexonly gebaut, und sie ist nicht mein Fall...
Ich bin einfach Chars mit mehr Life gewöhnt.
Die fällt um, sobald irgendwas sie trifft.
Und: gut ausgerüstet ist sie, mit Windforce, nem feinen Circlet, Lionheart und was weiß ich was allem.
Sogar die Resis sind erträglich...
 
kommt auf die spielweise und den itempool draufan.

ne dex only ist auf high phys dmg aus...spielt mit valk, lockvogel und merc und somit sie selbst aus 2. reihe. so ne ama spielt man normalerweise so, dass sie nicht getroffen wird.

der dmg output ist so enorm hoch, dass die gegner normalerweise gar nicht erst an den blockern vorbei kommen sollten.

und wenn man sündteure ausrüstung hat (100life 4sox armor, 100life 3sox helmchen, max/ar/life charms) kommt man mit ihr auch dex only auf ~1,5k life.
nur sowas kann sich kaum einer leisten.

ich glaub nicht, dass kaz ne wf hat, wenn er wegen buri schon nachfragt.
sein dex only konzept wird ohne gutes equip leider wenig spass machen.


€: btw...resis braucht sie im normalfall auch keine :p siehe oben für grund (wird normalerweise gar nicht erst getroffen)
 
ja, ich renn nur immer rein, deshalb ist Aliciane ja auch mit 83 meine kleinste durchgespielte...
Ich spiel die einfach nicht.
Weil ich nicht mit ihr umgehen kann.
Damage hat die ganz gut, wenn ich mich konzentriere, haut die locker das CS leer.
Ein Schritt zu weit -> ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben