• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jou kA...ich bin nicht zuständig für die richtigkeit :D

wende dich am besten mal an jemandem im Trade community forum.

da kann man dir besser helfen. für fehler in den preislisten sind diese leute zuständig

€: achja, ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht :p
 
:hy: alle miteinander!

Ich bin endlich wieder da *freu*
Da mein Rechner diese Woche genau gesagt vor 3 tagen total abgeschmiert ist - läuft nun alles wieder halbwegs :)

Hab die Kneipe und alles hier rundherum schon richtig vermisst^^

Hoffe euch gehts allen gut soweit?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
jou alles bestens hier...gleich is ja wochenende \o/

dann erstmal einkaufen und wohnung putzen -.*

ich verabschiede mich schonmal - bis montag

schönes we euch :hy:
 
@rantan: schönes Wochenende!

@Zeel: hatte mich schon gewundert, daß ich Dich so wenig lese...
 
Ich meinte schon das andere Jamella, was lediglich zur anwendung im SP kommt und hier auch nur um die Farbe eines Helmes zu ändern, da ich bissher noch keinen 'kristalgrünen' Helm finden konnte (für einen Barb), wollte ich fragen ob ich die Farbe des Helmes nicht einfach mit Jamella ändern kann und vor allem wie das funktioniert.

Greet

Rob
 
heute mittag paar stunden durch karlsruhe geschlendert, irgendwie ja keine besonders coole statd so von außen. Aachen war da deutlich cooler und ein kumpel hat mich dran erinnert, dass man ja eh nur für familie zurück fährt, weil ab dem ws in der heimat ja nix mehr los ist, weil alle weg sind...
mathe in aachen hätte ja auch stil...

ach, 3 bier und zu viele gedanken, das nicht gut für kleine stokys... :(

*schonmal frühstück vorbereite*
 
reetrix schrieb:
...obwohl -> nicht mal mit viel fantasie geht das:irre: :lol:

Und wie das geht. Lediglich der Balken auf der linken Seite fehlt.

Bei der gelegenheit zitier ich mich gleich nochmal selbst (da das ja auch ein frage Froum ist):

1h05 schrieb:
Ich meinte schon das andere Jamella, was lediglich zur anwendung im SP kommt und hier auch nur um die Farbe eines Helmes zu ändern, da ich bissher noch keinen 'kristalgrünen' Helm finden konnte (für einen Barb), wollte ich fragen ob ich die Farbe des Helmes nicht einfach mit Jamella ändern kann und vor allem wie das funktioniert.

Greet

Rob
 
mich würde mal interessieren wie ich leichen im game "daktivieren" kann, also dass weder revive, loot und co noch was damit anrichten können.

Über items ist mir klar, natures, tyraels usw knipsen denen endgültig das licht aus, massiver cold-dmg würde auch gehen, da die leichen dann ja platzen. zur not tuns auch ranken und ähnliches.

aber wie kann man das zb über TPs usw machen ?
Als beispiel, wenn man unten bei nille ist und schon ordentlich leichen rumliegen kann man die situation ganz einfach entschärfen indem man kurz in ein TP hüpft und in der stadt wartet, bei der rückkehr sind die leichen dann weg (speed-putzfrauen :D).
Funktioniert aber nicht zu 100%, teilweise bleiben noch einzelne leichen liegen, die dann gesprengt werden können.

mit meinem goldbarb hab ich das auch schon erlebt, wenn man zb inner grube oder onst wo massen von leichen gelootet hat, seine beute in die stadt schleppt und zurückkehrt liegen dort dann noch einzelne leichen die noch net gelootet wurden.

Wie kommt das ? mal wird der leichenberg zu 100% entfernt, manchmal aber auch nur teilweise. kann man das irgendwie beeinflussen ?
 
@1h05

naja, die einzige gemeinsamkeit ist die rundung im R. der rest müsste entweder hinzugefügt, weggenommen oder anders gelegt werden. so könnt man ja aus jedem buchstaben ne zahl bekommen oder umgekehrt:rolleyes:
 
Hi,

ich wollte für die Frage keinen eigenen Thread aufmachen. Will mir nen frenzy Barbaren machen bald und mir deshalb Ehre bauen für den (für Alp und so). Aber ich hab noch keinen Plan was für nen rohling ich nehmen muss das den mein Barb auf Alp benutzen kann. Ein Kolossschwert wäre zu hoch oder?!

mfg
 
ein kolossschwert braucht lvl 60, bevor man es tragen kann ;) etwas spät für ehre.

wenn du das nötige kleingeld hast, wäre 2x oath super für einen frenzy.
wenn du das nicht hast, sind bei den unique 2handschwertern einige dabei, die sich für nen frenzy eignen. auch als durchgangswaffen für alp.

welches lvl hast du denn?
 
Hi,

mein Barbar ist momentan noch im Frühstadium (10 oder so) Hab mir halt erstmal nen Nekro gemacht, um nen kleinen Grundstock an Items für meinen barbaren zu sammeln (spiele noch net lange wieder Diablo2 aktiv). Richte mich dabei an den Frenzyguide von b.haart von den items her. Da stehen z.B auch itemempfehlungen für Den Anfang und für Alp.

Waffen: zwei Blutvergiesser/Aldurs Knüppel/Ehre in geeigentem Rohling etc. (steht da als Waffenempfehlung für Alp und Afang Hell)

Eienen Blutvergießer habe ich mit meinem Nekro gefunden und die Runen auch für Ehre. Nur weiss ich nicht was mit einem geeigneten Rohling gemeint war für Alp^^.

Für Eid hab ich leider nicht das kleingeld :) (hab momentan 1 Pulrune, n paar passable low uniques, ~40 Pgs in der Kiste(wobei ich die Pul selbst ja für Eid auch bräuchte ;>))

mfg :fight:
 
der geeignete rohling richtet sich auch danach,
was du für eine mastery nimmst

ansonsten such dir nen schönes exceptional-tötungs-instrument raus
und kloppt da das rw rein ...

lvl- und str/dex-anforderungen beachten ...

ansonsten ... für scl hab ich bestimmt noch waffen fürn übergang ...
also wenn du brauchst, pm an mich, dann such ich dir was raus
 
SaBBeRSaBBeR schrieb:
der geeignete rohling richtet sich auch danach,
was du für eine mastery nimmst
Wenn er nebenbei Blutvergießer trägt, würde sich, vermute ich mal, ein Schwert empfehlen.

So als wilde Vermutung. Welches ist eigentlich egal, hauptsache, du brauchst kein Geschick zu stattet, um es zu tragen.

Simon
 
Hm kay vielen dank an euch. Denke ich sehe jetzt klarer bis denn. :D

mfg :fight:
 
Kazgaroth schrieb:
Wie kommt das ? mal wird der leichenberg zu 100% entfernt, manchmal aber auch nur teilweise. kann man das irgendwie beeinflussen ?

Wie das kommt kann ich dir nicht sagen. Eigentlich ist es so angelegt das alle 'Leichen' liegen bleiben sollen. Läuft das Game allerdings schon etwas länger und du hast schon in einigen Akten reichlich gewütet und es liegen dementsprechen viele Items und 'Leichen' herrum werden diese (hier eben die 'Leichen') preventiev gelöscht um einen Gamecrash zu verhinder, zumindest wurde das vor einiger Zeit so erklärt bzw. begründet. Ich kann mich noch an einen Mod erinnern in dem so viel Items dropten das es sogar im weiteren Spielfluss spürbar wurde, also bezüglich flüssiges laufen des Spiels.

Und was das verhindern des benutzen der 'Leichen' angeht so hast du im Grunde alle gängigen Methoden genannt, mehr gibt es nicht wirklich.

Greetz
 
mein hintergedanke bei der frage war ob man die leichen hätte "konservieren" können um sie später nutzen zu können.

atm ist es so, dass ich mit meim goldbarb erstmal sämtliche leichen ausquetsche und dann einen abstecher in die stadt mache um die funde zu sichten, dropt aber viel interessantes zeugs ist der druck das es möglicht im einem rutsch in die stadt zu bringen um im falle eines gamecrashs nicht in die röhre zu sehen.

aber gut, wenns nicht wirklich beeinflußbar ist mach ichs wieter wie bisher und wühle mich erst durch die kompletten leichenberge bevor ich in die stadt gehe.
 
Imo wirst du bei der alten Methode bleiben müssen. Traurig aber klar.

Greetz
 
möp möp :hy:

erstmal frühstück hinstell.

//kaffee, tee, kakao und frisches obst.

@1h05:
da wir hier ein SP-Tradeforum haben, darf man auch keine SP abhängigen Modifikationsprogramme/Cheatprogramme supporten. sorry in dem fall.


ey! gestern war der hammer!! unser jüngstes männchen (papagei) spricht schon!! :kiss:
der grüne, den ihr von den fotos kennt, hat gestern seine ersten 2 worte gesagt.

1. hallo
2. dino (sein name^^)

wahnsinn...so schnell ging das noch nie. jetzt können wir nur hoffen, dass es so weitergeht. vllt wird er ja noch unser intelligentestes papageienmännchen ;)

@neri: deshalb bin ich gestern auch ned nochmal online gekommen...wir konnten es kaum glauben und haben uns deshalb noch bis spät mit ihm beschäftigt und die halbe verwandschaft kam noch um sich zu vergewissern, dass wir sie nicht verarschen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben