• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war NL vermute ich?
Sonst hätt ich dir die Viper gerne abgenommen wenns L gewesen wäre :D

Ich werd jetzt mal nen Rojlingshop aufmachen denk ich, vielleicht bekomm ich da ja wenigstens ein bissl was rein^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Klar wars NL.
Sonst hätte ich mich üner das teil ja gefreut.
Aber wenn man 10 oder so auf Mulis hat, ist ne 22 Prisma - Vipern nicht so geeignet, mich zu begeistern.
Ich muß mal wieder irgendwen mit Items bewerfen...
 
hab mich im channel mit nl spielern unterhalten

sehr nett war der phoenix aufm a3 merc odern dreamer merc mit dream und pride.... ^^
 
Dan unterhälst Dich mit den falschen NL-Leuten.
Die Leute, mit denen ich spiele, nutzen mit Begeisterung Klein-Uniques und Klein-Sets für den Anfang, spielen ihre Chars hoch und sind begeistert von netten rares.
 
man kann ja nicht sagen, dass derartige spieler nur in einem bestimmten modus zu finden sind.
sone vögel gibts auch in ladder:D
obwohls traurig ist:rolleyes:
 
Tja solche Leute wird es leider immer geben und genau deswegen sollte man sich eine gmütliche Runde suchen, wo alle einfach die gleiche Einstellung haben!
Egal welcher Modus, egal welches Spiel, egal ob rl oder vl^^ die leute gibts überall -.-

So langsam geb ichs auf mit dem mfen^^
Noch immer nichts *grrr*

Naja mal ne Pause einlegen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
neri sonst hab ich für ladder auch meine leute in nl, spiel ich meine chars hoch und habe das zeug von 2 ladderseasons auf meinen mules, ergo kann ich mich fast nur noch durch rares verbessenr oder extrem seltene zauber ^^
 
Ich hab nur das Gerümpel von einer Ladder-Season und das Zeugs, was ich geschenkt bekommen hab.
Aber das reicht mir locker aus.
In den meisten Fällen.
Ok, bei extremen Exoten hilft es, wenn man Leute hat, die auch noch Zeugs haben und den mit ausrüsten.
Ansonsten könnte ich noch ganze Accs mit Chars füllen und die alle ausrüsten.
Kann aber nette Sachen nie wegwerfen, und wenn ich dran denke, wie ich mich L über die ertradete grottnenschlechte Vipern gefreut hab, kann ich natürlich ne ein bischen bessere NL nicht wegwerfen...
Ich muß mal sehen, wie ich meine Mulis was entrümpel.
 
an sich steht meine Studien-Entscheidung ja, aber halt nur so zu 90%, da gibts noch diese kleine Stimme in meinem Kopf und mein bester Kumpel, die sagen dass ich was anderes studieren sollte und dann noch die Leute bei meinem Praktikum die natürlich meinen ich soll dort studieren und nicht in Karlsruhe und und und...
alles irgendwie anstrenged - dafür bin ich gut gelaunt, weil mir jemand lustige Sachen erklärt hat aufm nach Hause weg :D

so tagebucheintrag-ähnlichen-post abgesetzt
 
Stoky diese Einträge sollten öfter stattfinden! :D
Naja ich würde mal sagen "Vertrau auf dein Bauchgefühl!"
Solche Entscheidungen sind immer schwierig... ob es die richtige war erkennt man dann meist erst in der Mitte des Studiums^^

Du wirst das schon packen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hah hier sind ja au noch welche wach:hy:

boah bei der hitze kann ich nicht schlafen:(

mal sehn wie ich mir die zeit vertreibe, erstmal nachtmahl einnehmen, vor die glotze setzten und warten bis das zimmer irgendwann die richtige wohlfühltemperatur erreicht:D

hoffe ihr habts da besser:)
 
:hy: moin

/me stellt Kakao, Kaffee und Tee bereit :)
Dazu gibts noch diverse Kellogs-Leckerreien und selbstgemachte Cookies!

Nachtmahl um so eine Uhrzeit^^
Euer Magen wirds euch danken :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
morgen:hy:

och so schlimm ist das nicht, war ja nicht bis zum bersten gefüllt xD

kaffee ist genau das richtige, auch im RL.

heute ists ja erträglicher von den temperaturen her,

wünsch nen guten tag:)

€:---erledigt. hatte nicht richtig aufgepasst---
 
kleine frage: zZ zock ich sp pluggy und würde ev mal den snej-mod draufhauen *neugier* ^^
hab auch deswegen noch 1.11 patch und noch nicht den neuen.
-
jetzt hab ich aber noch ein paar nette chars in nonladder, die ich ungern verfallen lassen würde.
-
da ich 3x d2 drauf hab wollte ich fragen: kann ich mich einfach mit einer version einloggen, diese auf 1.12 patchen, meine nonladder-chars ausfrischen und die beiden anderen versionen bleiben davon unberührt?

okay, ist ne doofe frage, aber ich geh lieber auf nr sicher :angel:


@reetrix: dürfte doch eig nicht sein?
 
Morgähn...
Kaffee (virl davon), Tee und Kakao stehen bereit.
Dazu gibt es Schokocroissants.

Bin vollkommen platt und froh, daß ich nur noch 3 Tage aufstehen muß - dann erstmal Urlaub...
 
nerienna schrieb:
[...]sind begeistert von netten rares.

that`s me!

:D


möp möp leute :hy:

(grml, der olle ben ist wieder da...ist das we wieder schnell vergangen :motz: )

sooooooooooo, dann schnapp ich mir erstmal nen kaffee und les mich mal durch meine mails -.*

zu berichten gibts nicht vieles, ausser ihr wollt meinen frust über stauverursacher auf den autobahnen hören :lol:

schönen tag euch :hy:
 
Aaaa
Das Programm braucht mittlerweile schon wieder stunden zum speichern und beenden...
 
das haben programme so an sich :ugly:

ey, hab im trade grad mein gewünschtes eschutas gefunden...sogar eth :kiss:

ich liebe eth caster waffen.... :)
werd ich mal fleissig mitbieten müssen
 
Und ich muß endlich mal schuhe zum Craften und Imbuen finden!
Welchen Level sollte man bei Schuhen haben?
Will ja nette Eigenschaften drauf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben