• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: zusammen!
@Kazgaroth: Was ist das? Ne glühende Kippe bei langer Belichtungszeit? :confused:
 
das ist die standby-leuchte vom fernseher, die belichtungszeit war zwischen 2 und 15sec, je nach aufnahme.


ich glaube ich wage es einmal und trete hinaus ins grelle sonnenlicht ... naja eigentlich muss ich, sonst hab ich übers WE nix zu futtern :D
 
Kleine Frage zwischendurch (ich zock zwar schon ewig, aber da das absolute Grundlagen sind, poste ich das lieber in der Anfängerhilfe):

Überall steht, dass die Assa pro Punkt in Energie 1,5 Mana bekommt.
Wenn ich also einen Ring mit +6 Ene trage, erwarte ich 9 Mana zu bekommen. Ich bekomme aber 11, obwohl ich KEINE "erhöht max. Mana um xy%" Gegenstände trage.
Hab ich irgendwas verpasst?
 
achso...^^ sieht auf jeden fall interessant aus...

jetzt wo dus sagst, einkaufen muss ich auch noch...
aber ich glaub das verschieb ich auf heute abend wenns n bisschen kühler is...:cool:
 
heute abend arbeit ich ich muss jetzt raus:(
 
Kleine Frage zwischendurch (ich zock zwar schon ewig, aber da das absolute Grundlagen sind, poste ich das lieber in der Anfängerhilfe):

Überall steht, dass die Assa pro Punkt in Energie 1,5 Mana bekommt.
Wenn ich also einen Ring mit +6 Ene trage, erwarte ich 9 Mana zu bekommen. Ich bekomme aber 11, obwohl ich KEINE "erhöht max. Mana um xy%" Gegenstände trage.
Hab ich irgendwas verpasst?
Das ist wirklich komisch. Ich kann mir solche Effekte bei ungeraden Boni und einem ungeraden Wert der Statpunkte erklären, wo wegen den ungeraden Basiswertes abgerundet werden muss, aber mit dem Bonus ein gerader Wert errreicht wird, bei dem keine Rundung passiert.
 
na die Supermärkte sind doch eigentlich immer ganz angenehm temperiert. Besonders die Kühlabteilung
a014.gif

ich muss heute abend auch noch los einkaufen ---> heute ist grillen angesagt!
 
Stimmt... IN den Spermärkten ist es meistens schön kühl...
aber der Weg dahin (speziell im Auto) ist echt ne heisse Angelegenheit -.-

Aber naja... viel Spass beim Grillen:flame:
 
ich brauch nichtma 5 Min um IN lidl zu sein :D (zu fuß latürnich)

aber dennoch isses zu weit bei dem wetter-.-
 
@ Nerienna:
Ich hoffe, dass die Erdbeeren schon alle sind. Ich vertrag die nämlich nicht.

@ IN den lidl kommen:
Ich brauche 20min zu Fuß und das muss ich mir heute zum Glück nich mehr antun. (Aber morgen wieder)

@ Frage zwischendurch:
Waren bei den Rüstungen nicht mal die Runenworte Besonnenheit (MalTir) und Nötigung (ShealUmThul) ladder only? Kann ich mir die jetzt auch in Nonladder und im ungemoddeten SP bauen? Im SP kann ich das mal ausprobieren, aber wenn das nicht geht, dann...äh...muss jemand Tub bescheid sagen.

Gruß
Fenix


Nachtrag:
Ich habe die Runenwörter gerade im Singleplayer ausprobiert und sie funktionieren. Das is ja cool. Dann kann ich mir auch in NL noch ein paar Duresses zusammenschustern als Forty-Ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
o, wollt mal wieder hai sagen :hy:

neri, falls du das liest: was fehlen dir und mir denn nu noch für keys? will tristen :)
 
*auch mal wieder die kneipe besuch*

*Kaffee koch, heißen Kakao mach, frischen Saft hinstell und leckere Pfannkuchen mit Nutella hinstell*

:hy:
 
@ Frage zwischendurch:
Waren bei den Rüstungen nicht mal die Runenworte Besonnenheit (MalTir) und Nötigung (ShealUmThul) ladder only? Kann ich mir die jetzt auch in Nonladder und im ungemoddeten SP bauen? Im SP kann ich das mal ausprobieren, aber wenn das nicht geht, dann...äh...muss jemand Tub bescheid sagen.

Nachtrag:
Ich habe die Runenwörter gerade im Singleplayer ausprobiert und sie funktionieren. Das is ja cool. Dann kann ich mir auch in NL noch ein paar Duresses zusammenschustern als Forty-Ersatz.

ungemoddetes sp = ladder (bis auf die ganz ganz neuen rws ;), aber fragt bitte nicht welche da sgenau sind^^)
 
Achso ja stimmt. Aber die von mir genannten Runenwörter hatten vorher (aslo vor 1.12) die beschränkung closed Battlenet, ladder only.

Die Beschränkung auf das Battlenet ist jatzt weggefallen, aber kann man die RWs jetzt auch so wie es auf der Mainpage in der Liste steht in NL im BNet bauen?
 
ah gut so war das :hammer:
ich verneige mich vor soviel wissen und bitte aufrichtigst um entschuldigung :ugly:

nicht immer direkt böse werden
 
Hö?
Wo bin ich denn böse geworden? Und wo habe ich übermäßig viel Wissen an den Tag gelegt? Höchstens übermäßig oft vertippt.
 
just a little joke, dont take it too hard ;)
bin nunmal ein freundlicher mensch und habe mich für meine unwissenheit entschuldigt. nicht dass hier nachher noch jemand mein getippe ernst nimmt :ugly:
 
Achso ja stimmt. Aber die von mir genannten Runenwörter hatten vorher (aslo vor 1.12) die beschränkung closed Battlenet, ladder only.

Die Beschränkung auf das Battlenet ist jatzt weggefallen, aber kann man die RWs jetzt auch so wie es auf der Mainpage in der Liste steht in NL im BNet bauen?
Also Duress konnte man definitiv auch schon zu 1.11er Zeiten in NL bauen, bei MalTir weiss ichs ehrlich gesagt nicht sicher aber ich bin der Meinung das gabs ebenfalls früher schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben