• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen werde ich ausgelastet sein, und am Wochenende haben wir besuch.
Also wenn, dann eher heute.
Ich müsst halt überlegen, welchen Char ich mir mit reinstelle...
Wahrscheinlich den UT-Frenzy, der stirbt so oft, der kann Exp gebrauchen und ist auch noch nicht soo groß.
 
ich glaub silencer kann nur am we - aber das rennt ja net weg :hy:
 
jau, dann eben nächstes Wochenende.
Dieses Wochenende erstmal großes Pizza-Backen...
 
ich werd ma meine online zeiten bissl preisgeben...

dienstags und mittwochs, aber da is ersma mit semi belegt.
ansonsten tägllich bis 20.15 uhr.
und samstag und sonntag eigentlich, sofern wir nicht on tour sind oder ich am herd stehen muss ganztägig.

:hy:
 
wenn ich nicht wüsste das ich zu 95% arbeiten muss an solchen terminen hätte ich gefragt ob ich vllt mitdürfte:)

/me stellt heißen Kakao und :keks:e in den Thread
 
Mahlzeit...

Ich hätt da mal ne kleine Frage: Weiss hier einer was für ne Rune die Gräfin auf Normal max. droppen kann?
Ich brauche nämlich ne Sol und wüsste gerne ob die überhaupt droppen kann, bevor ich X Runs mache...

MfG Rene :hy:
 
sol geht erst in alp:)

in normal ist maximal ne ort oder thul möglich meine ich

guck am besten nochmal auf der mainpage da gibt es bei den guide einen zum runenfinden in dem das auch stehen müsste:)
 
Okay...
Da werd ich reingucken, danke für die schnelle Antwort.:hy:

€: Meinst du den Guide hier?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=534102&highlight=runen+guide

Ich hab auf der Mainpage nix in der Richtung gefunden, den hier hab ich über sie SuFu gefunden...
Ist aber halt nur für Hölle...

Ich glaub dir einfach mal das max. ne Thul drin ist... :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
schau doich im dropcalc auf der main nach:

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...ch=110&mode=lod&interface=default&window=true
 
alternativ gibt es noch einen richtigen "guide" zum thema runen finden:
der hier


edit:
letztes mal war es brennend heis als ich einkaufen mußte, dieses mal schüttet es wie aus eimern ... vll hätte ich doch an den ein oder anderen wettergott glauben sollen. naja das hab ich jetzt davon ... elende drecksbande da oben ^^

wenn ich nciht wiederkomme vom einkaufen bin ich wohl ertrunken oder vom blitz getroffen worden. für den fall vermache ich meine sammlung ansteckender krankheiten (alphabetisch sortiert in einmach-gläsern) der AFH, genauso wie meine imaginäre Ananas ;)
 
Also laut dem Calc kann die auf Normal gerade mal ne Ral droppen -.-
Und inwiefern die Angaben aus dem Guide auch auf Normal zutreffen, weiss ich net, da der ja eig. für Hell ist...
Werd ich mich wohl auf mein Glück verlassen müssen...

Danke für eure Hilfe

MfG Rene :hy:
 
Watt machst du denn fürn Praktikum bei solchen Zeiten? Türsteher im Puff :eek: ?
Aber vormittags is ja absolut plöd. Da dürfen mich meine Kunden nerven -.-

*kalten Kakao schöürft und Keksekrümels von der Tischplatte saug*
 
vormittags arbeite oder schlafe ich - was anderes geht da leider net :(
 
Guten Tag,

ich mach mir mal nicht die mühe die ganzen 322 Seiten aus dieser AfH Kneipe zu lesen, denn dann müsste ich die letzten xxx aus der alten AfH Kneipe auch lesen.
Ich sag einfach, mal hallo ihr alt eingesessenen und hallo an alle die mich nicht kennen.

Greetz Chris
 
ich kenn dich :p

schön, daß du mal wieder reinschaust :)
 
Guten Tag,

ich mach mir mal nicht die mühe die ganzen 322 Seiten aus dieser AfH Kneipe zu lesen, denn dann müsste ich die letzten xxx aus der alten AfH Kneipe auch lesen.
Ich sag einfach, mal hallo ihr alt eingesessenen und hallo an alle die mich nicht kennen.

Greetz Chris

wat, wer bist du denn? :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben