• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
früher war der Heiligabend immer für den engeren Kreis der Familie und am 1. bzw. 2 Weihnachtsfeiertag hat sich dann die Familie meiner Mutter bzw. meines Vaters getroffen.
Fand klein-Stokes ja immer gut so - war schön verteilt und nie zu lange.
Aber nein, dieses Jahr gehen wir an Heiligabend schon zu 'ner Hütte wo wir uns mit der Verwandtschaft meines Vaters treffen und übernachten dann da...
Nicht dass die nicht nett wären, aber seine Ruhe hat man da halt selten und ich muss noch irgendwann bisl Zeug einpacken fürs Übernachten

Naaaaja
erstmal mit 'ner Bekannten 'nen Kaffee trinken gehen - wird schon alles nicht so schlimm :clown:

noch frohe Weihnachten euch allen :)
 
Danke Stoky & Tim ;)

Ach du wirst das schon schaffen Stokes!

Bin noch immer nicht fertig mit den Briefen... hmm langsam wirds Zeit :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hi all & frohe weihnachten ^^

hab da mal ne frage nebenbei:
gabs nich iwo mal n thread, in dem die kriterien die für nen baalcharm erfüllt sein müssen, damit er als baalcharm mit beweis gilt?
ich bin leider leicht zu dumm die sufu ruchtig zu nutzen -.- (oder es gibt den thread gar nich :p) wenn jemand so nett wär und mir den verlinken könnte sofern es ihn gibt ^^
lg, Eric
 
Da brauchts keinen thread zu (obwohl es bestimmt einen gibt :p ).
Ein Baalcharm mit Beweis ist ein Riesenzauber mit 41-45 Leben.
Diese Zauber können nur von Baal, Diablo oder Nilathak gedroppt werden.
Nur aus diesen können Skiller mit mehr als 40 Life werden.

Frohe Weihnachten zusammen :hy:
 
Huhu :hy:
Ich hoffe euer Christkind war brav^^
Bei mir wars ganz in Ordnung!

Endlich der Stress vorbei, da kommt Freude auf :)

/me richtet verspätet Frühstück her!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Aye, war nett gestern. Heute rumlümmeln, morgen Mutter Geburtstag, übermorgen Kumpel+Familie Bescherung.

Und dann gehts allmählich in die Metro, für Silvester eindecken. Oben genannter Kumpel und ich dürfen für eine überwiegend weibliche Belegschaft Essen einkaufen. FLEISCH! Mwuahahahaha!
 
@LordZeel: Will aber wissen, was es zum Frühstück gibt!

Bin wieder da...
Die Gans von gestern liegt mir zwar noch immer wie ein Stein im Magen (kann die ohne Gallenblase schlecht verdauen), aber sie war sehr lecker.
Und viel kleiner hätte sie nicht sein dürfen.
 
Das Gansl bei mir gestern war auch sehr lecker :)
Naja ich hab halt mal das typische aufgetischt!
Croissants, Ham & Eggs, Toasts, Butter, Marmelade, Kakao, Kaffee, Tee...

@Tim: also noch nich vorbei der Stress?^^
Bei mir gibts auch noch morgen eine Familyessen, und am We noch Burtzeltag meiner Liebsten :)
Dann is mal bis Silvester Schluss :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgen hat mein Vater Geburtstag.
Muß noch Geschenke einpacken...
 
Ich muss noch das Geschenk basteln... aber wird hoffentlich morgen fertig, wenn alles gut geht :)
Unglaublich haben ja richtig viele Leute rund um Weihnachten Geburtstag :eek:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Meine Tante (Schwester von der Mutter (26.12.)) hat am 23.12. :D


Och, Stress ist das nicht. Das geht ganz gemütlich ab.


Und englisches Frühstück ist bäh!
 
Hm naja dann passts ja :)
Und nur weil ich Ham & Eggs aufegtischt habe is das noch lange nicht englisch :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Am 23.12. hat meine Schwiegermutter Geburtstag.
Ich hätte eigentlich am 24. geboren werden sollen, hab das wohl rechtzeitig rausgefunden und mich etwas beeilt.
Muß ja nicht sein...
 
Meine Liebste hat am 28.12. Burtzeltag :)
tja, und da ihre Family aus irgendeinem Grund nicht feiern will werde ich ihr eine Überraschungsfeier machen!
Muss das morgen noch genauer durchplanen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ah, gute Idee. Hätt ich fast vergessen. Am 28. hat eine Freundin Geburtstag.
Keine aus dem engsten Kreis, da darf man den Geburtstag mal verdrängen. :p

Mmmh. Zock ich, guck ich, les ich, ess ich, lern ich? Immer diese Gewissenskonflikte.
 
Ich hör Musik.
Und wollte noch was Andariel quälen.
Nachdem die ja schon ein Geburtstagsgeschenk für mich hatte...
 
Was gabs denn zum Geburtstag?^^
Ich werd mich nun langsam auch zum Bette bewegen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
[...]Unglaublich haben ja richtig viele Leute rund um Weihnachten Geburtstag :eek:

so long (copyright by Noc)

Zeel
Und jetzt stell dir mal vor: Der Jesus hatte genau an Weihnachten Geburtstag...Zufall??? :D

Hoffe mal ihr habts schön gefeiert. HIer schien gestern sogar die Sonne...Wie siehts bei euch mit Schnee aus? :)

Ich hör Musik und zock ne Runde ICQ-Pool

Grüsse
ReD
 
@Zeel: Andariel hatte in 2 Runs hintereinander für mich erstmal ne Ist-Rune und dann nen Herald of Zakarum. An meinem Geburtstag.
Gestern hab ich dann doch eher noch meine Amazon etwas weitergespielt, und die kriegt nichtmal die Kiste voll mit Gold, weil bei 1.000.000 stirbt entweder sie oder der Merc...
Aber Windforce ist ein feiner Bogen!
Wenn der mir nicht vor die Füße gefallen wäre, hätte ich auch keine Amazon angefangen...

Frühstück!
Frischgepresster Orangensaft, Kaffee, Tee, Kakao stehen auf dem Tisch.
Heute mal nur Aufback-Baguette-Brötchen und Croissants, dafür kommt außer Wurst, Käse, rotem Pflaumenmus auch mein gehütetes Quittengelee auf den Tisch...
 
Bowie <3
Windforce ist echt ein toller Bogen, ich hab auch noch eine, nur hab ich jetzt erstmal ne reine FA-Bowie angefangen.
Wenn die mal langweilig wird, bekommt die ihre Rares abgenommen und dann starte ich die WF-ama.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben