• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag doch gleich das du Punsch machst^^
Immer diese herumgerede :p
Dann lass es dir mal schmecken ;)

Ich werd mich mal wieder ans Geschenke-basteln machen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Adventstee, definitiv.
Aus einem Teelädchen, wo ich nie hinkomme.
Aber die haben nen Stand auf dem Weihnachtsmarkt, jedes Jahr, und da deck ich mich immer mit Tee und Curry ein.
Die haben genialen Curry da...
 
so dann...

wünsche schöne feiertage und nen guten rutsch nach 2008 :bersi:

bin nun 2 wochen weg :hy:
 
Viel Spaß und nen guten Rutsch!
Ich werde versuchen, morgens immer rechtzeitig ein Frühstück aufzustellen...
 
Und bei uns heißt das Puddingteilchen. :>


Viel Spaß rantan


Bah, gestern ja wegen Oper in der Stadt gewesen. Horror. Die Leute sind so übelst aggressiv. :eek:
Habe auch kurz bei der Arbeit vorbeigeschaut, um die neue Lohnsteuerkarte abzugeben (bin aus der Kirche ausgetreten). Die Bürokraft meinte dann, dass auf der Post ein älterer Herr handgreiflich geworden wär, als sich jemand vordrängeln wollte. Sind die denn alle bekloppt? Oo
 
Smico schrieb:
Sind die denn alle bekloppt? Oo

mich hat eine grimmig dreinblickende frau mitm einkaufswagen angefahren, weil ich (ihrer meinung nach) zu langsam gelaufen bin.
wer mich mal im supermarkt erlebt hat, weiß, daß ich NIE zu langsam laufe.

ich verlass bis sonntag die wohnung nicht mehr. und am sonntag lass ich mich abholen und fahr zu meiner schwester und bleib da bis wir tags drauf zusammen zu meinen eltern fahren.
am 25.12. verlass ich dann das haus wieder :D und fahr nach braunschweig. ich hab derb schiß, daß ich wegen nem stau auf der autobahn den ice verpasse...
 
Och das wird schon gut gehen Naichen ;)

@rantan: viel Spaß und ebenfalls guten Rutsch und lass dich reich beschenken^^

Naja, zu Weihnachten sind alle etwas schlecht drauf... man muss sich nur die Öffis anschauen, da schauen alle noch grimmiger drein als sonst und das obwohl Weihnachten ja eine ach so besinnliche Zeit ist :rolleyes:

3 Geschenke fehlen mir noch, aber mit viel Glück schaff ich das wohl noch :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Das Ergebnis von nem Vormittag lang den Gimp quälen ist heute angekommen.
Kommt recht gut raus...
Noch ein paar Bilderrahmen und ich hab alle Geschenke.
Muß nur morgen mal die Kinder zu meiner Mutter auslagern, damit ich einpacken kann...
 
Bin dann auch mal auf dem Weg nach Hause..

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Weihnachten :hy:

Lasst euch gut bescheren :D


( nur für denn fall das ich hier vor dem 24. nicht mehr reingucke, was aber relativ unwahrscheinlich ist )


:hy:
 
Nai schrieb:
mich hat eine grimmig dreinblickende frau mitm einkaufswagen angefahren, weil ich (ihrer meinung nach) zu langsam gelaufen bin.
wer mich mal im supermarkt erlebt hat, weiß, daß ich NIE zu langsam laufe.

Da wäre ich gerne dabei gewesen - es gibt Fälle da schlage ich auch Frauen :mad:

Btw: Was willstn in BS, BS dohv :D
 
Nai schrieb:
[...] ich hab derb schiß, daß ich wegen nem stau auf der autobahn den ice verpasse...
Ich wusste garnicht, dass wir uns treffen wollen :clown:
Deinen ICE bekommste schon, am besten noch ne halbe Stunde oder so draufschlagen. Das kann eigentlich nie verkehrt sein, vorallem da es die Feiertage zumindest in unserer Gegend wohl eher regnen und trotzdem kalt sein wird.

@Dago .. schöne Feiertage wünsch ich dir auch

Ein Geschenk ist bei mir noch offen und ob das übers Wochenende fertig wird, steht noch in den Sternen :)
 
FFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN

WAAAAAAAAAAAAHHHH

wo ist der alkohol? :D

hachja ist das shcön :)
seit mittwoch hab ich nu shcon ferien ^^ das wurde natürlich direkt schön gefeiert ^^
nacher schule direkt in' park und los gehts :P dumemrweise haben wir dann noch meinen bio-lehrer getroffen, bei dem ich mich w neige stunden vorher noch um ne 2 im mündlichen bemüht habe :lol: naja.. ich hoffe, er nimmts gelassen ^^

wünbsche euch auch noch viel spaß ;)
hab btw jetzt meine haare ab ^^
 
Boodee schrieb:
wünbsche euch auch noch viel spaß ;)
hab btw jetzt meine haare ab ^^
wtf - giev pic!

(jaja, ichw eiss, einzeiler und so, aber hey - es geht hier um budis haare!!!!)
 
bald... ^^
kommt die tage :lol:

bin wirklich auf die reaktionen gespannt.. hab abe rleider keine cam ^^







€dit: wie kann man grappa shcmackhaft machen? so pur shcmeckts schäbig.. kann man das mit irgentwat mixen, dass es schmeckt?^^
 
@boodee: grappa kann man nicht schmackhaft machen^^
haare ab? :eek:
bist du :irrÖ:

:D

So ich muss heute noch 2 Geschenke machen dann hab ichs auch endlich geschafft!
Ich wünsch euch auch mal allen wunderschöne Wei(h)nAchteln und viele Geschenke die dann nicht nur unnütz verstauben :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Haare ab Oo
Aber hoffentlich keine Glatze, ich glaub kaum dass die dir steht. ;..;


Ich hab alle Geschenke. \o/
Naja, zumindest bestellt. Shize Amazon. :rolleyes:
Voll kein Bock auf Karten schreiben. Ich hab da immer so hohe Ansprüche an mich selbst, dass es mir selbst auf den Geist geht.

Ein...Teufelskreis, meine Damen und Herren.

Shihatsu schrieb:
Btw: Was willstn in BS, BS dohv :D
Und der Dave auch!
Ich verstehs auch nicht.
 
Smico schrieb:
Voll kein Bock auf Karten schreiben. Ich hab da immer so hohe Ansprüche an mich selbst, dass es mir selbst auf den Geist geht.

Mir gehts genauso!
Ich kann es überhaupt nicht leiden einfach son kleines Kärtchen dranzumachen und "Fröhliche Weihnachten..." reinzuschreiben... bei mir müssen das eher Briefe sein, in denen mal wirklich steht was man sich denkt und womit man den Menschen, die man gern hat einfach mal zeigt, dass sie einem verdammt viel bedeuten :rolleyes:

Das wird noch was werden^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn!
Kaffee, Tee, Cappucino, Apfelsaft und Marzipanstollen zum Frühstück!
Zwar spät, aber ich frühstücke echt erst jetzt...
 
Hui hätten wir schon heute beginnen sollen mit dem "Frühstück machen"?
Hmm da hab ich mich vertan...

Wieder ein Geschenk mehr und jetzt muss ich noch 2 selber basteln^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben