• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde prinzipiell und überhaupt immer nur Shize.
Ich habe ca 20 RQs abgelaufen, in hell nie was höheres als Lem.
3 Um in Alp, das wars dann.
Aber wenn ich schon Schrott finde, dann seltenen Mist...
The Cranium BashOr! :D
Wenn ich mich dazu durchringen kann, bau ich mit dem nen 2hand-Zealer....
 
LordZeel schrieb:
Juhu grad ne eth Krone der Diebe gefunden!
Immerhin mal ein kleiner Trost statt dem Arach^^

hmmm...
Sollte ich warscheinlich nicht zu laut sagen, daß der Merc von meinem Summoner seit Monaten mit sowas rumrennt?
Hat Andariel mir mal vor die Füße geworfen...
 
angaybärin :p

Mein Merc is bisher immer mit ner Tal Mask rumgelaufen^^
Naja für den Merc hätt ich ja auch noch einige Wünsche, aber das kann ich mir derzeit nicht leisten... dafür kann ich mir bald mein hoto hochcuben, wenn sich mal wieder wer in meinen Rohlingshop verirrt oder meine 30/20 Klingenbarriere kauft^^
Dann is meine sorc bis auf den arach und nen soj schon fast so wie ich sie haben will :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
öÖö

Da ist man mal einen Tag nicht da und schon ist der Umzug gelaufen, wie praktisch:ugly: Aber 'n Billard-Tisch? Naja, 'n bissl was haben wir ja auch mit Strat zu tun:clown:
Bin ja mal gespannt, wie lange die Kneipe hier überlebt ^^
 
möp mädels :hy:

/me schwingt sich gleich mal in die backstube um den langschläfern auch noch was zu servieren :)

/ahhhhhhhh lecker muffins gibts heute...dazu noch kaffee, tee, kakao und O-Saft

steht alles aufm tresen bereit und jetzt heissts nur noch auf euch zu warten um gemeinsam zu frühstücken :top:


gestern von der CL gar nix mitbekommen ;(
meine holde maid musste ja diesen komischen "warum sind alle tollen männer schwul" film glotzen.

was auch sonst....


schönen tag euch :hy:
 
Danke fürs Frühstück!
Ich hab mir nur das Werder : Real Spiel angeschaut, bei der Zusammenfassung der letzten Runde hab ich dann auch nich alles mitbekommen... aber war ne nette Runde^^

/me bedient sich mit Muffins und kakao vom tresen!

jetzt gehts dann mal auf die Uni :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn!

Hmm... das duftet hier schon wieder...
Schnapp mir meine Tasse Kaffee und warte drauf, daß die Muffins aus dem Ofen kommen.

@LordZeel: Crown of Thieves scheint bei mir zum Standart-Merchut zu werden, irgendwie haben 3 die an. Allerdings nur eine eth. Faszinierenderweise die erste, die ich je gefunden hab. Mein Kommentar damals: "Ich glaub, mein Rockstopper hat ausgedient"

Besonders deprimierend an dem Bogen ist nur, daß ich wahrscheinlich noch ewig brauchen werde, bis ich nen Char hab, der die nehmen kann.
Solange will mein Mann den für seine Elly.
Man stelle sich vor, ne Windforce auf nem Merc!
(ich muß DRINGEND ne Amazon anfangen...)
 
Ja is bei mir auch Standard Merc-Equip, aber eben nur wenn sie eth ist :)
Davor nehm ich gerne die Tal Mask, weil sie auch noch Resis bietet, die man am Anfang durchaus brauchen kann ;)

Naja, dann auf auf und ne Ama starten!

Bin grad draufgekommen, dass ich heute eislaufen gehen muss mit der Uni -.-
Beim letzten Mal bin ich mit Blasen an beiden Füßen nach Hause gekommen... ich hoffe heute wirds besser^^
Dabei hab ich mir immer gedacht sowas könnte man nicht verlernen, aber nach ca. 8 Jahren Pause anscheinend doch :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Eislaufen ist nicht mein Ding.
Da krieg ich immer nen Krampf in den Füßen.
Kann auch an der blöden Form der Schuhe liegen, ich komme einfach nicht mit Absätzen klar, und die Schlittschuhe für Frauen sind alle hinten hoch.

Tal's Mask ist auch ganz nett auf nem Merc, aber wenn der z.B schon Duriel's an hat oder nen Obedience in der Hand ist der nicht auf Resistances angewiesen.
Wobei die Resaistances nicht alles sind.
Ich mußte dem Merc von meinem Bober (der die Resistances mit seiner Crown of Thieves nicht voll hat) wegen Strength ne Zeitlang Nat's Helm anziehen.
Resistances voll, Merc gestorben wie die Fliege.
Bin ja selber Schuld, daß ich dem unbedingt den Giant Thresher geben mußte, aber wenn man schon so nen schönen Insight geschenkt bekommt...
Inzwischen geht es wieder, aber die Griswold's Rüstung braucht er noch immer.
Gute Mercrüstung übrigens...
 
Mein Merc läuft meist mit Andy + Gladi + Waffe rum, aber leider hauptsächlich uneth :(
Hab damit einfach bisher die besten Erfahrungen gemacht
Der von meiner Mf-Sorci hat auch ne CoT auf und der vom Goldbarb den ich im Mom am aufbauen bin kriegt wohl auch eine...aber davon hab ich noch nie ne eth Version besessen

Wieso MUSS man denn mit der Uni zum Eislaufen gehen? :eek:
Eislaufen ist einfach nur langweilig wenn man wie ich nur einfach vorwärts fahren kann^^

/me nimmt sich nen Tee und nen Schinkenbrötchen und frühstückt ne Runde
 
Frühstück?
Ist doch schon fast 12...
Der Merc vom Summoner hat Skullder's an.
MF-Char eben.
Und wegen Strength ist bei mir halt Gruiswold's verbreitet...
 
Merc brauchen wa nicht, sind ja der stärkste Baba der Welt!!

Gäääähn, rekel, MorgÖÖÖÖÖn zusammen, kiomme gerade (beinahe) frisch von der plöööödesten Vorlesung die wo's wohl nur geben kann, Physikalische Chemie =(

Naja, laddÖÖÖ da muss mann halt auch durch. *Kaffee hol*
Hm aufs wette schau, ich glaub ich werd mir morgen nach langer pause mal wieder einÖn GrillÖÖÖn *mal leute zusammentrommel* was steht bei euch noch so an?

*kaffee-schlürf**zuhör*
 
[x] dass das Ö im forum nicht mehr anwendbar ist :lol:

sers rigo, joe und alle netten leute hier :hy:


bah, ich hatte vllt grad ein scheiss auffrischungsseminar...

führungs- & kooperationsgrundsätze -.-

könnt euch ja vorstellen, wie interessant das ist...
 
nerienna schrieb:
Frühstück?
Ist doch schon fast 12...
Der Merc vom Summoner hat Skullder's an.
MF-Char eben.
Und wegen Strength ist bei mir halt Gruiswold's verbreitet...
Ich will ja hier niemanden provozieren und sagen dass ich heute garnüx zu tun hab und deshalb bis halb 11 geschlafen hab :D
Die erste Mahlzeit am Tag ist für mich eben Frühstück und wenns 20Uhr ist ist mir das auch egal ;)

Hat sich eig mal wer auf Wikipedia die lustige Tabelle angeschaut mit den typischen Frühstücksmahlzeiten auf der Welt? Schon interessant iwie...Wie wärs raNtaN du könntest doch mal Themenbezogenes Frühstück servieren :)

Möp ich bin kein Baba ich bin Pala und brauch nen starken männlichen Begleiter :clown:
 
Porfl seh ich ein Red XD
anybodies hat das mal so schön gesagt:
"Morgen ist dann wenn man aufsteht!" demnach steh ich vollkommen zu deiner Aussage: "Frühstück is dann, wenn man zum ersten Mal isst" =D

VollÖ KannÖ!
[x] Für rantan frühstück! btw
 
Rigor mortis schrieb:
[x] Für rantan frühstück! btw

steht doch schon längst aufm tresen o_O

mein morgenpost haste wohl übersehen.

muffins sind heute an der tagesordnung, aber für dich schmeiss ich doch glatt nochmal den ofen an ;)

/fÖrtisch!

mahlzeit
 
Ich hoffe da sind auch Mettbrötchen bei!
Sonst werd ich hier noch motzig :motz:
Die Deutsche Bahn ist so toll.
Hab ich eben im Internet geschaut, ob die Züge pünktlich sind.
Stand da in grün "pünktlich".
Ich zum Bahnhof, nach 20 Minuten Verspätung dann: "Dieser Zug fällt heute leider aus."

Also wieder ab nach Hause.Ich wünsche mir wieder Streik. Die paar Züge die da gefahren sind kamen wenigstens pünktlich.
 
Komm mal in den HC-Chan, Rigur benutzt noch wenige Ös. :D


Frühstück...süß, ausschließlich. Eier, Speck, Würstchen....wuah. *schauder*
nerienna schrieb:
Eislaufen ist nicht mein Ding.
Da krieg ich immer nen Krampf in den Füßen.
Dafür bin ich auch krass anfällig, nicht nur in Schlittschuhen. -.-




Und Jordi schreibt OT :eek:
(und liest nicht nur :p )
 
sei mir nicht bös smico, aber die HC comm ist ja fast noch kindischer als sonstwas.

gewisse leute werden in den himmel gelobt und supportet bis zum geht nicht mehr und der otto-normal-user ist der pisser vom dienst.

deshalb hab ich es schon fast aufgegeben dort zu posten.

hier noch ein gedicht:

EIN WINTER GEDICHT
Das schönste Stück deutscher Hochliteratur, das ich seit langem gelesen habe.
Jeder sollte versuchen dieses Gedicht bis zum ersten Schneefall verinnerlicht zu haben.









"WINTER"

Ein Gedicht von Rainer H. Hoffmann






























"Leck mich am Arsch,
ist das kalt!"
 
Wer ist hier kindisch *lange Nase mach*
*uhr gugg* oh ich mach mich mal schnell in die Uni, ich wünsch euch noch nen schönen Tag, wir sehen uns wahrscheinlich erst morgen / heute gaaaanz spät (nach Rigur zeit) wieder =)

Alla reinhaun =D

(frühstück einpack,. und mich auf den Weg mach) =) hmmmm... muffintastisch=D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben