• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rigor mortis schrieb:
heute gaaaanz spät (nach Rigur zeit)

Dann bis heute Nachmittag :hy:
Über die HC Community kann ich eigentlich nichts schlechtes sagen, auch wenn ich mittlerweile weniger bei Viva spiele als mit leuten ausm IRC HC-Chan.
Da krieg ich die Organisation einfach besser hin.
 
nicht falsch verstehen :no:

ich persönlich bin soviel, dass ich solche leute, wo mir nicht bekommen, einfach ignoriere.

nur tun mir n paar viva mitglieder echt leid...sie kämpfen sich durch und verrecken ein ums andere mal und wenn solch einer hilfe braucht, machen alle einen auf fake afk, bis er wieder ausm channel verschwindet.

kaum taucht ein lvl9x char auf und macht n baalrun, sind alle wieder da und kämpfen darum, einen platz im run zu ergattern.

da happerts dann wohl doch an der moral :rolleyes:

hab gestern einem typen 20 alpbaalruns gemacht...ich selbst bin lvl90 und krieg da dementsprechend wenig exp...aber wayne.


wenn du/ihr verstehst, was ich jetzt damit meine.

ich finde auch kaum jemanden, der mit mir n paar slow runs macht...da gayts ja den meisten zu langsam und die "ausbeute" ist auch noch zu wenig...
 
Ich mach eh meistens nur das CS.
Baal ist mir zu gefährlich mit Fanalords, Convsouls, Fanapuppen etc.
Das CS is interessanter weil man nicht nur dumm rumsteht und Gegner umhaut und auch noch ungefährlicher.
Du solltest dir echt mal nen IRC Client anschaffen, da hat man richtig Spaß dran.
 
Bevor ich meinen Senf dazugebe:
Meinst du die HC-Community oder Viva? Das sind zwei _komplett_ unterschiedliche Dinge.
 
ja, das mitm IRC ist mir schon klar horsti.

mir geht es aber nicht um mich...ich weiss mir schon zu helfen...und wenn ich alleine spielen muss (was zwar weniger freude macht)

mir geht es um meinen ersten senf hier -> dass die HC comm teilweise "kindischer" ist

wenn man nur mal das treiben im channel beobachtet...

da labern alle, wie toll und hilfsbereit die leute doch sind, aber WO sind diese leute?

da bildet man eine comm...mit eigenem channel...mit regeln...nimmt leute auf, die sich bewerben und den schlechtbetuchten leuten wird dann einfach kein bisschen geholfen. warum treten solche leuter einer comm bei? weil sie sich am gemeinsamen spielen, der hilfe anderer und das teilen der drops beteiligen wollen. aber dies geschieht nur in den hohen ebenen -.-
dies ist das problem meines erachtens.

aber genug jetzt davon....ich hab schon oft versucht konstruktive beiträge zu leisten, aber die werden genauso zerdiskutiert, dass sich eh nichts dran ändert.
deshalb auch meine aussage, dass ich diese comm nicht mehr allzu sehr mit beiträgen meinerseits füttere (freuen sich vllt eh einige drüber)

@smico: in erster linie mein ich viva
 
Ich will lieber, daß mein Char nicht weg ist, wenn er mal stirbt...

Grummel.
Nur ne kleine Runde, und schon wieder vollgerümpelt.
Aber ich kann einfach keinen Monarchen liegenlassen, der schon von Haus aus 4 Sockets hat. Und so weiter.
 
Irgendwo hat rantan schon recht, aber das ist glaub ich vielerorts so und nicht nur speziell viva bzw hc
Man hat es als Neuling in älteren Gemeinschaften allgemein ziemlich schwer sich als gleichwertiges Mitglied einzugliedern. Man steht halt meist als der Neue in der Ecke und bevor man den Alteingesessenen nicht erstmal selbst nen paar tolle Gefallen getan hat kann man nicht auf die Hilfe der anderen zählen wenn die dabei keinen Profit rausschlagen können

@Nerienna
Ich kenn das
Ich muss mich sogar in NL immer erstmal dazu durchringen nen schönes eth 4 sox Kristallschwert liegen zu lassen...so ein schöner Spiritrohling und ich bin NL :(
 
porfl ich hab gerade gelesen: Manchmal kommt immer darauf an ob ich Zeit Lust und senf habe =D

So /me geht mal kleine weisse Bälle an (manchmal zu kleinen) grünen Tischen verprügeln, bis nachhÖÖÖÖÖÖÖÖr =D
 
Hmm mit HC bzw Viva beschäftige ich mich nicht, aber ja sowas wird es immer geben... ich muss sagen bei mir im Clan habe ich das aber relativ gut unter Kontrolle :)

So Seminar vorbei - jetzt gehts in den Feieraben :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Jop rantan...hast du meinen Abschiedspost gelesen?

Früher war alles besser. :D


Das Bescheuerte daran ist ja, dass einige dieser "hochgelobten" Leute nicht nur (in meinen Augen) Arschlöcher sind, sondern auch nicht ganz koscher erscheinen. Legit-Gedanke und so.
Ich wäre wahrscheinlich bei Viva geblieben, wenn gewisse Personen nicht wären. ;)
 
Smico schrieb:
Ich wäre wahrscheinlich bei Viva geblieben, wenn gewisse Personen nicht wären. ;)

deshalb bist du also nach meiner bewerbung ausgetreten... ;(
aber ich muss dir zustimmen. ich habe da 5 leute mit denen ich gerne spiele.
mitm rest hab ich keine gemeinsamen interessen.


möp :hy:

heute bleibt die backstube unbenutzt und sauber, denn meine herzallerliebste oma hat gestern nen feinen pfirsichkuchen gebacken.

/kaffee, kakao, tee und pfirsichkuchen zur freien entnahme

falls wer mal bock hat mit mir zu daddeln....acc müsste bekannt sein :) ansonsten steht er mittig in der sig ;)

morgen fahren wir mal wieder nach konstanz um n bisschen einzukaufen.
weihnachtsgeschenke und so...mal sehen ob sich was finden lässt.

ein d2 brauch ich auch noch, ums mal auf meinem linux schlepptopf zu probieren.

hoffentlich hält das wetter :-/


schönen tag euch :hy:
 
Eigentlich könnt ich noch im warmen Bettchen liegen, aber ich wollte meiner Holden ne kleine Freude machen und hab ihr ein kleines, aber feines Jausenpaket zusammengestellt, damit sie den heutigen Tag besser übersteht (Praktikum und Vorlesungen) :)

Jetzt greif ich aber mal zu einem Tee und werd ein bisschen entspannen und was lesen!
Danke fürs Frühstück ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moin joe :hy:

irgendwie hab ich immer probleme mit eurer HP -.-

wollte mich schon zum 3. mal registrieren, krieg aber immer ne warnung...

da lass ichs halt doch lieber sein :D
 
Morgähn!
Ich muß noch Bestückungsdaten für meine Platine erzeugen, und ich hab ja sowas von überhaupt keine Lust dazu.
Das ist einfach nur Handarbeit mit dem Programm.
Selbst SMD und bedrahtet müssen wir (noch) von Hand auseinanderfieseln...

Setze mich erstmal, nehme mir ein Stück Kuchen und ne Tasse Kaffee und frühstücke...
 
@rantan: Wieso was zeigt er genau an?

@nerienna: tja, Frauen und Handarbeit^^ Nicht ernst nehmen bitte! Das muss ja ne mühselige Futzelarbeit sein... Viel Glück und bald hast dus ja hoffentlich überstanden ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
habs nochmal probiert.

irgendwas mit wurm und so...lol^^

CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

:irre:

kA was das soll
 
@LordZeel: ja, wenn wir das mal irgendwie automatisiert haben.
Also mit neuer Bibliothek und entsprechenden Makros.
Kann noch ein Jahr dauern.
Oder 2.
Wenn wir überhaupt die Erlaubnis bekommen, das zu machen.
Und: ich bin prinzipiell faul, setz mich also lieber einmal hin und mach das richtig, damit es anschließend immer automatisch geht...
 
*streck gääääääähn*
Morgen ihrs vorallem morgen :hy: rantan oller SpammÖÖÖr ^^

*kaffe hol'*, gemütlich hinsetz
So, denn erzählt mal, was steht bei euch so heute / übers Wochenende an?

Eigentlichh wollte ich heute abend mal wieder ne lääääängst überfällige Grillparty machen, aber irgendwie ham mich meine ganzen leute im Stich gelassen =( naja, laddÖ dann mach ich heute abend mal den schönen Heidelberger Weihnachtsmsrkt unsicher, Der Glühwein und sein kind,wisstr bescheid, was geht bei euch ab?
 
Klofußboden fliesen.
Wir wollen ja schließlich mal wieder ein Zweitklo.

By the Way, bei der Firma, wo ich arbeite, gibt es das Weihnachtsgeld als Einzelüberweisung (weil die das nicht auf die Reihe bekommen haben).
Kommentar meines Mannes dazu: "Geschäft, welches Auspresserzeugnisse von Obst und Gemüse verkauft..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben