• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich werd mich jetzt mal auf zur uni machen...
mal wieder ne Prüfung hintermich bringen -.-
Seminararbeit präsentation war gestern mal ok also mal schauen was heute geht^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Und ich habs unbewusst im KLA ausgeplaudert und damit leute erschreckt. \o/
Mein Beileid Smico, dass du sowas machen musstest :D
elefant.gif
 
@joey

Sorry, habs wohl überlesen.
Also Stand der Dinge ist, das wir schon ein "kleines" Video fertig haben, afaik so 13 min, welches allerdings noch sehr low ist, da a) ohne Ton und b) diverse Testfahrten da aneinandergeklatsch sind, damit ich erstmal ein bischen in die Thematik reinkomme. Waren aber schon ein paar nette Gags dabei und ich guck mir das immer wieder gerne an und muss dabei schmunzeln.

Im Winter haben wir noch aufgerüstet und haben jetzt eine Helm-mini-Cam, ein externes Mic, einen Camcorder, stromversorgung für das ganze zeuch.

Also können wir damit komplett mit Ton über die minicam aufnehmen, die kann mittlerweile dank selbstausgetüftelter Halterungen nahezu überall montiert werden.

wenns im Mai dann auf große Fahrt geht, kommt ne menge neues Material dazu und dann kann ich mich wieder an den Rechner hocken und alles schnibbeln.^^
 
Und du meinst du bekommst gescheiten Ton bei Fahrtwind hin?
Oder gehts nur um Motorengeräusche etc?
...
Worum auch sonst, was für Ton will man bei der Fahrt auch sonst aufnehmen :wand:
:D
 
ja, wir haben ja wie gesagt einmal Material ohne Ton, da hab ich dann nacher Musik druntergelegt und das wird auf Dauer einfach ein wenig öde.

Dann hatten wir mal den Camcorder auf dem Tank angebracht und das ging relativ gut, bis auf die starken Vibrationen, die 1 zu 1 wegen einer zu starren Halterung mit aufs Bild gekommen sind. Aber dafür mit Ton^^
Da das mic hinter dem Windschild war, ging das eigntlich was den Wind angeht.

Jetzt wollen wir das mic auf dem Tankrucksack lassen, damit es gegen Wind geschützt ist und die Minicam kann dann variabel eingesetzt werden.

Vllt upp ich mal bei zeiten was, dann könnt ihr selber sehen^^
 
@neri:

hast du dich grad auf n vamp zurückversetzen und freezen lassen?

sieht beinahe so aus, oder irgendwas stimmt mit dir auf einmal nicht mehr :eek:
 
Ja, ich mochte den einfach am Liebsten.
Hab den die ganze Zeit vermißt.
Und da hab ich grad mal mfb gefragt, ob er mir nicht meinen schönen Necromancer-Avatar zurückgeben kann...
 
HorstSchlemmer schrieb:
Mein Beileid Smico, dass du sowas machen musstest :D
elefant.gif
Danke :(


Find den Mod-Ava auf den zweiten Blick nicht so prall, aber den durch eine verbesserte Version zu ersetzen ist laut Grün zuviel Aufwand :/
 
ey smico :hy:

tolle arbeit :top: wirklich mal was fettes unangekündigtes :)

verrätst du mir trotzdem, was der succubus jetzt für ein bild hätte? ich suche schon stundenlang nach nem user mit succubus, aber finde keinen :(
 
Der Rotkuttenava erinnert doch stark an "Es" von S. King.

Ich finds gut, das war ein netter frischer Wind und wie man an dem Comm Thread sieht, stösst die Aktion auch zu 95% auf posivite Resonanz.

und die 5% sind eh Karnevalsmuffel :D
 
Dagoned schrieb:
und die 5% sind eh Karnevalsmuffel :D
Ich bekenne mich zu diesen 5% :clown:
Wie lange dauerts denn diesmal bis ich wieder normal bin?

Grüsse an alle :hy:
(Mal sehn was ich nu eigentlich geworden bin)

Edit: Hui bin Skellie geblieben :) Freezen rox (aber warum hab ich zuletzt trotzdem nen Schneeava bekommen?)
Edit2: Wtf Kenny...hättest mal die Klappe gehalten(nicht bös gemeint) und mir meine Illusionen gelassen... DAS hät ich ja nu wirklich nicht sehen müssen :(
 
ReDDeViLz schrieb:
Edit: Hui bin Skellie geblieben :) Freezen rox (aber warum hab ich zuletzt trotzdem nen Schneeava bekommen?)

du solltest mal Strg + F5 drücken, dann siehst du, was du geworden bist ;)

ich bin auch gefreezed, aber meine schöne soul ist weg ;(
 
ich hasse karneval...
kommerzialisierte erzwungene lustigkeit... *würg*

und dann kommt meine freundin + konsorten auch noch auf die glorreiche idee, (nachdem sie die letzten jahre noch "anti-karnevals-partys" gemacht haben) am rosenmontag (verkleidet wohlgemerkt) nach köln zu fahren... hass

schlimm genug, dass mich irgendwelche leute mit ihrem karnevalsgedöns nerven.. aber dann auch noch sie und dann auch noch mitten in den horden besoffener.... ah.. ich lasse es besser, will ja niemandes gefühle verletzen ^^

ich mein.. wer spaß dran hat, soll sich amüsieren. .aber mich bitte in ruhe lassen :p
 
So Prüfung heute gut gelaufen :)

@Rider: bin echt schon gespannt wenn man mal ein kleines Video zum vorgeschmack saugen kann^^

Heute gehts zum Smashing Pumpkins Konzert *freu*
Hab die Karten von meiner Holden geschenkt bekommen :)

Jetzt noch bissl was futtern und arbeiten und dann gehts los!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich hasse auch Karneval - und ich glaube dass es kaum jemanden im Forum gibt, der es mehr hasst:
Kindheitstrauma, Familienlasten und 24/7/356/56/... in der Höhle des Löwen...ich steck echt tief drin. -.-

Die Bastelei war trotzdem spaßig. ;)

raNtaN.eXe schrieb:
verrätst du mir trotzdem, was der succubus jetzt für ein bild hätte? ich suche schon stundenlang nach nem user mit succubus, aber finde keinen :(
Ich bin zwar unschuldig bezüglich der Useravatare, aber die Succubi müssten in den Dackelclub eingetreten sein. :>
 
Alles für den Dackel Ô.o?

lol. Und warum ist da überhaupt Erwin Pelzig nicht dabei :D? Weil der Hirn hat...?

Simon
 
KAAAAAAAAAAAAAddAAAAAAAAAAAARNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111
Ein Wort, Kein einzeijhnker!1111111111111111
 
titten titten olala!
-HJAueute alles top!
WAs bezahglt is bleibt drin!
Viel spaß bisd mirgen!11
 
Beweissicherung:

29987866az1.jpg

TwinYawgmoth schrieb:
Und warum ist da überhaupt Erwin Pelzig nicht dabei :D? Weil der Hirn hat...?
Weil den keiner kennt.

oder kennen will
 
möp :hy:

melde mich ebenfalls als karnevalshasser, aber die idee von euch war echt gut und vor allem unerwartet.

dackelclub....demnach kann es nur tom gerhards aka hausmeister krause sein :D
stimmts tim?

dann hätte ich nun alle avas komplett (da wir sogar nen suicide minion gefunden haben :applaus: )

//als frühstück gibts heute obstsalat mit getränkekötzlichkeiten aka kaffee, kakao, tee und frisch gepressten fruchsäften.

für horsti gibts mett en masse, da er nen kater zu überwinden hat :p


schönen tag euch :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben