• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich gerade am Klo war, habe ich wirklich Lust bekommen mich einfach runterzuspülen, um dem ganzen verdammten Prüfungsstress zu entgehen -.-

Mir geht das alles schon dermaßen am Ar***
Ich denke nächste Woche wird mir echt noch der Schädel platzen...

So und nun gehts weiter mit dem ganzen Stress -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hiho zusammen,

Kleine Frage zwischendurch, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.
Ich wollte gerade einen SoJ haben, und mir wurde gesagt dass er so viel Wert sei wie bl-ws edited by Nai "HR".

Was sind denn "HRs" ?

LG

Cata
 
HRs = Highrunes. als Highrunes bezeichnet man idR Runen über Ohm. Diese Runen sind sehr sehr selten und was man im Channel bekommt, sind zu 99,9% Dupes. Daher sind sie dort auch so billig...
Diese Runen dürfen deswegen auch nicht bei uns gehandelt werden - wir wollen hier keine Dupes. Und man darf die hier auch nicht wertschätzen.
Du hast da eine (unabsichtliche) unerlaubte Wertschätzung gepostet, also editier ich mal fix die HR-Zahl raus :)
 
Hrs sind Highrunen also Vex aufwärts ;)




bzw. hiho @ all


falls mich noch wer kennt schaue ja fast nima rein ;(
 
Naja, vex aufwärts... Jeder setzt da andre Maßstäbe. Ohm ist noch im Bereich des Machbaren, ab Lo wird bitter :) Über Lo ist es jedenfalls bei uns verboten, wegen der hohen Dupegefahr.
 
Hrs = böse!
Vor allem wenn man dieses im Channel hört kommt es meist nicht gut...
Ich würde an deiner Stelle einfach nicht im bnet traden ;)
Die Freude hält manchmal kürzer an als man glaubt!

...ich werd dann mal langsam horchen gehen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hi,

Sorry, ich wusste nicht das es so schlimm darum steht.
Ich dachte derweilen das al "hr" eine "hel-Rune" bezeichnet werden würde.

ich danke euch für die hilfe!

Welche gefahren drohen mir denn wenn ich einen gedupten gegenstand erwerbe?
Und wie komme ich denn an nicht gedupte items?

LG

Cata
 
Nun Gefahren wären zum einen das die Dinger verschwinden können wenn Blizzard dich mit nem gedupten Gegenstand erwischt
Zweitens schaffst du durchs Erwerben gedupter Gegenstände eine Nachfrage für eben solche woraus resultiert dass es noch mehr geduped wird als ohnehin schon.

Um dich vor solch dummen Erlebnissen zu schützen würd ich ganz einfach davon absehen seltenes Zeug im Bnet zu erwerben. Lieber selber finden oder halt mal hier in den Tradeforen versuchen auch wenn ich da bei manchen Leuten auch nichts verspechen würde...

@Zeel
So sehr verallgemeinern muss man das doch nicht :)
Selffound Hrs sind schon was dolles
 
Die Gefahr für dich ist, dass das Item verschwindet. Die Folgen für das Gameplay und die Community sind ein wenig komplexer. Preisverfall, Werteverfall, gestörtes Spielverständnis...

Du kannst generell davon ausgehen, dass unsere Blacklist die Sachen umfasst, die am meisten gedupet werden. Sicher bist du - nicht nur in Bezug auf die legale Herkunft der Items - immer in unseren Tradeforen. Garantieren kann letztlich keiner, dass dir auch dort kein Dupe angedreht wird - aber die ehrlichen Spieler haben sich weitestgehend hier versammelt. Und sollte dir wirklich einmal etwas aus dem Forum verpuffen, gehts dem Bösewicht auch schnell an den Kragen. ;)

Eine Methode, Dupes zu erkennen, gibt es leider nicht. Zumindest außerhalb des Single Player.

cataclysm_child schrieb:
Ich dachte derweilen das al "hr" eine "hel-Rune" bezeichnet werden würde.
:clown:
 
möp mädels :hy:


montag ist wieder angebrochen :mad:

//heut gibts feinen apfelstrudel mit vanillesauce. dazu natürlich kaffee, kakao, tee und diverse säfte

*frühstück schnapp*

so, jetzt wirds ernst. mein erster tag als angehender nichtraucher.
noch fühl ich mich ganz aktzeptabel...hätt ich nicht gedacht, dass ich meine lieblingskippe so gut unterdrücken kann...

der erste kaffee am morgen, in boxershorts only aufm balkon....
ging aber...war nur ein komisches gefühl.

mal sehen wie es weitergeht :hy:
 
@rantan: (motivier) ist ja für nen guten Zweck!
Immer da dran denken!
(ich hab für meine große Tochter ne Magenspiegelung ohne Betäubung über mich ergehen lassen, sie war damals 3 Wochen alt)

Apfelstrudel mit Vanillesauce...
Oh, was gibt es schon wieder feine Sachen...
 
stimmt schon...ist für mehrere gute zwecke

bisher gehts eh ganz prächtig.
schon 2 leute verschickt, die mit mir eine rauchen wollten :p

noch hab ich gut lachen...bin schon gespannt wie es abgeht, wenn sich der körper wirklich auf entzug umstellt....kenn da nur gerüchte von diversen ex-raucher.

eine magenspiegelung ist wenigstens an 1 tag vorbei :p


danke für die motivation :kiss:
 
An einem Tag vorbei?
3 Tage Halsweh mindestens!
Mein Vater hat nach seiner ne Woche nicht richtig sprechen können...
Ach ja, und mir wurde am nächsten Tag die Gallenblase entfernt, wobei ich vorher verhandeln mußte, daß die auf die Whhl des richtigen Narkosemittels achten...

Was solche Entzugserscheinungen anbelangt, bin ich eh überfragt, hab nie angefangen zu rauchen (was den Vorteil hat, daß man nie aufhören muß).
Aber eine Freundin von mir meint, sie hat irgendwann einfach beschlossen, daß sie aufhört zu rauchen, die letzten angebrochenen Schachteln verschenkt und seither nie wieder geraucht. Ohne dabei Probleme zu haben. Nichtmal das Bedürfnis dazu. Und das sind inzwischen einige Jahre.
 
dann glückwunsch an deine freundin :)

natürlich gibt es auch solche fälle, die es ganz einfach und locker schaffen. ich wünsche mir ja, dass es bei mir auch so geht :)

nur ist es leider oftmals so, dass der körper ganz schön heftig auf die entgiftung reagieren kann. das hoffe ich wiederum nicht.


das schlimmste ist bei mir für heute schonmal überstanden.

die kippe am morgen früh inkl. kaffee am balkon hab ich weglassen können.
die 2. kippe während des 2. kaffee in der firmenkantine.


das sind die ansonten wirklich regelmässigen
 
Grad festgestellt: wir haben ein Problem.
2 Kinder aber nur ein Spielzeugauto.
Und es sind zwar beides Mädchen, aber grad die Kleine fliegt auf Spielzeugautos, und die Große kann das natürlich nicht auf sich sitzen lassen, wenn die Kleine was kriegt und sie nicht.
Hätte Shell die blöde Aktion nicht ein paar Tage länger machen können?
Heul!
 
moin mädels #2
gehts euch allen gut? karneval gut überlebt? kaffee gekocht? ich sehe, alles beim alten.

hab gestern mal wieder meinen boner ausgepackt, und mit den richtigen items fängt der jetzt sogar an damage zu machen... nur irgendwie isser echt schlimm süchtig - der is total auf blauen tränken :wand:
 
Level wieviel?
Kann man ihm nicht nen Insight-Merc zur Seite stellen?
Mein Boner hat - seit er seinen Insight-Prayer-Merc hat, kaum Flaschen mehr gebraucht.
Ganz selten mal ne lilane, sonst gar keine...
Ansonsten: alle meine Caster trinken anfangs unmengen illegaler Substanzen (romulan Ale).
Am Schlimmsten war der Heiler - dessen Manakugel war anfangs innderhalb von ein paar Sekunden leer, ohne daß er was gemacht hat...
 
ja, die probleme haben wohl alle caster chars :D

meine ganzen sorc haben bis ~lvl30 immer mana probs...danach kommt meist eh schon ein insight heini zur hilfe

bis lvl30 spiel ich mit sorc gerne melee :bersi: da brauch ich keine tränke :p
 
naja, schon, insight kenny ginge... ich hab nur dumemrweise mein midlevel insight verlegt und gestern auf die schnelle net gefunden :(
lvl is nu 59, bonespear is auf 36, und saugt mana so schnell leer :(
aber die idee mitm prayer merk ich mir, das teste ich heute abend :)
 
Au, die Geschichte mit dem verlegten Insight kenne ich, ich find grad den Kleinen nicht.
Der heiler braucht keinen, also hat der den nicht, die anderen sind alle drüber raus, aber ich hab 7 Accs mit Mulis...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben