• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich ist EM Auslosung :p

So long

noc
 
Wünsch euch nochmal einen schönen ersten Advent. Nun müsste es stimmen.

Ich sag mal geile Auslosung :) Die Türkei kann sich auf ein heisses Spiel gefasst machen:D
Sonst den Rest muss ich mir mal in aller Ruhe anschauen.
 
Erstmal auch einen fröhlichen ersten Advent.

Ja, die EM Auslosung ist ja der Hammer. Wir haben ja eine recht leichte Gruppe, dafür ist aber Gruppe C mit Niederlande, Italien, Frankreich und Rumänien recht heftig. Mal schauen, ob sich die Türken und die Schweizer wieder kloppen :rolleyes:
 
juhu adventszeit :rolleyes:
ich werd morgen mit nem kumpel bissl auf den münchner christkindlmarkt gehn nach der uni. mal gucken was sich da so alles findet ^^

ich darf grade so lustige werte, die ich im praktikum gemessen habe auf millimeterpapier übertragen, dann eine gerade durchlegen und den schnittpunkt zweier geraden finden. lustig is, dass die werte zwar recht gut sind, aber 1 millimeter darüber entscheidet, ob ich den versuch bestehe oder nicht. irgendwie erscheint einem das recht glücksabhängig, sprich ziemlich frustrierend, wenn man weniger glück hat.

eine schöne adventswoche wünsch ich euch :)

Ferdi
 
:hy: Noc, GorillazZz, Blanche


Italien, Frankreich und Holland in einer Gruppe :eek:
Wenn drei sich streiten freut sich Rumänien. :p

Morgen direkt mal einen grippalen PC in der Firma neu aufsetzen. :rolleyes:
 
sie sind da!
meine drei notfellchen aus braunschweig. als mir die drei übergeben wurden, wurde mir schon gesagt, daß einer ziemlich einstecken mußte. mehrere grade verheilende bißwunden. naja gut, kein problem, ist häufig bei tieren aus schlechter haltung, weil viele tiere auf wenig platz und so.
also buben im auto umgepackt und heim.
hier angekommen gings dann los. ratte 1 + ratte 2 haben sich problemlos greifen lassen (das strampeln war eigentlich kein strampeln, die beiden werden sicher schnell zahm).
ratte 3 (der prügelknabe) ist ein feigling vor dem herrn. das arme arme tierchen. als ich versucht habe ihn hochzunehmen, sprang er aus dem stand 20cm vor schreck und hat geschrien als würde ich ihm wer weiß was antun. ich konnte ihn nicht nehmen, viel zu flutschig, und ich wollte ihn irgendwann auch nicht mehr stressen.
also nen stofffetzen genommen, den kleinen eingewickelt und hochgehoben (er hat sich nicht gerührt :D ).
der kleine hat mir da schon sorgen bereitet, er hat ein schlimmes auge. da muß er beim tierarzt vorstellig werden..

ja, und dann ging der krieg los.
der black berkshire hat einen auf rambo gemacht und erst den husky durch den käfig gejagt und dann den creme berkshire, der ja bisher schon prügel einstecken mußte - und vermutlich deswegen so ein angsthase ist.
jedenfalls war das nicht nur ma so eben kurz gejagt, sndern es war ein richtiger kampf. inkl der übelsten beißerei, die ich bei ratten bisher gesehen habe. der creme bock hat eine gemeine bisswunde am rechten hinterbein und es hat gemein geblutet. ich hätte ihn fast eingepackt und gleich zum arzt gebracht... aber er war heut schon sechs stunden unterwegs, noch ne tour will ich möglichst vermeiden.
der creme bock und der husky haben dann 2-3 stunden in der hängematte gesessen und sich nicht vom fleck bewegt. der rambo hat derweil den käfig erkundet und jedesmal, wenn er in die hängematte geschaut hat, haben die andren beiden gefiept.
ich mach mir echt sorgen, daß die sich nochmal so beißen, denn dann muß ich den schwarzen bock rausnehmen und evtl kastrieren lassen.
allerdings war nach der rauferei ruhe, und grade habe ich das hier gesehen.
also wohl doch keine erbitterte feindschaft :D vllt wars einfach der stress von der fahrt... ich hoffe es. hab angst, daß die drei sich nicht mögen..

ps:
und sie sind keine 6 monate alt. die sind viel zu klein für das alter. vllt 4 monate.
 
Auch von mir nochmal schönen Advent im nachhinein :)

EM Auslosung is recht gut verlaufen! Man ich bin schon so geil auf das ganze Spektakel^^ das wird einfach Wahnsinn werden :D

Na dann hoffen wir mal, dass sich die Burschen alle einkriegen und bald ne Friedenspfeife rauchen :)
Hoffe du bekommst heute noch ein Auge zu...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Tja Ferdi, bei einem Milimeter kannst du noch froh sein!
Im Metallbereich ist ein Milimeter fast eine ganze Dimension.
Wenn du den abfeilen musst, bist du schonmal ne Stunde oder zwei beschäftigt.
Bei uns geht sowas in zehntel Milimetern.
Auch bei Handzeichnungen.
DA bekommt man dann den echten Spaß!

Und wenns an CAD geht, rechnet man in tausendstel millimetern :<
 
möp :hy:

/heute gibts mal müsli mit kaffee, tee oder kakao.

bah, vor lauter einkaufen am we die auslosung gar nicht mitbekommen -.-

muss ich nachher gleich mal im netz danach suchen.

am samstag gings nach konstanz zum shoppen und am sonntag dann noch auf nen grossen weihnachtsmarkt.

bin ich froh, dass das we vorbei ist :D
ich hasse es soviel einkaufen zu gehen, aber immerhin hab ich schon alle geschenke beisammen und kann jetzt relaxen :p

schönen tag euch :hy:
 
Morgähn!
Migräneanfal noch immer nicht vollständig vorbei.
Ich nehmemir nen Kaffee und stell noch nen frischgepressten Orangensaft dazu.
Und stelle fest: mit Migräneanfall sollte man nicht Diablo spielen, denn sonst merkt man nicht, daß man mit Bonespear auf große Mumien feuert...
Aber bei CE scheint FCR auch ganz gut zu helfen...
 
Moinsen :hy:

Jetzt schon alle Geschenke beisammen o_O
Ich hab noch kein einziges... ich hab noch nicht mal Ideen für alle meine Leute^^
Verdammt ich sollt die Woche wohl doch mal beginnen :)

/me schnappt sich einen Kakao *schlürf*

@nerienna: :autsch: ab ins bett und nich arbeiten oder D2 zocken... :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@LordZeel: vergiss es, die 3 Tage kämpfe ich mich jetzt noch durch, und mein Boner will einfach So abends mit dem Geisterbär, der Firewall-Sorc und dem Gevatter Tod weiterlaufen!
 
Du musst es am besten wissen, wie du das handhabst :)
So ich werde jetzt mal an die Uni fahren, bis viertel 7 :cry:
ich hab jetzt schon keine Lust^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moien!

nach ner beschissenen woche voller krank sein ab heude wieder in amt und würden. dementsprechend heute für mich tee *zumkaffeerüberschielundsabber*

hab jetzte auch mal n boner angefangen, und was soll ich sagen: er macht mir kein spass :(
 
Level wieviel?
Anfangs war der recht zäh, hab ihn dann monatelang vernachlässigt, bis zufälligerweise der Trupp aus em Necro-OT Level-und Questmäßig in der Nähe war.
Spätestens ab Nightmare hat er dann richtig angefangen Spaß zu machen.
Gestern haben wir Akt 2 Hell gemacht, allerdings ist die Necrofraktion (Karensky und ich) öfters mal gestorben. Ich wegen Migräneanfall und unkonzentriert, und unser Gwevatter Tod, weil er ein Wenig zu offensiv für so wenig Defense, Resistances und Life spielt.
 
Level 42 hat er, ist gerade in NM angekommen, hat auch recht gutes Equip (halt was von alten Sosos so übriggeblieben ist). Ich spiel halt mit toni und Kadavergebumms. Aushalten tue ich auch genug, für bösse hab ich nen Punkt in AD gesteckt und das klappt auch - aber er macht kein Spass :cry:
 
Hm - mir macht meiner Spaß.
Ich hab mir einen Punkt in CE, dafür aber mehrere Flüche angeskillt (bis LR, ioch weiß, bringt ihm nichts, aber er ist immer mit Sorcs unterwegs), die CE ist mit Items auf Level 17, nächsten Level, wenn er endlich seinen Gürtel nehmen kann, 18.
In der Hand hat er Boneshade, im Zweitslot White (kann mich nicht wirklich entscheiden, welche Waffe ich jetzt nehme, wenn ich nen anderen Whiterohling hätte, wäre es klar, aber so? Damage macht er genug mit 1 Punkt weniger...)
Ich muß bloß malk noch ein kleines Charm mit Cold resist reinstapeln, dann sind alle Resis voll.
Allerdings Hit recovery unter aller Sau, Block, was ist das...
Ich versteck mich am Besten immer hinter meinem Golem oder hinter Lanx.
 
Du bist haltn Nup Dave :p


Ne, im Ernst, Boner war immer einer meiner Lieblingschars. Gib ihm noch etwas Zeit.
Kann ja nicht jeder Char so lamen wie deine Tucke oder Sorc. :p
raNtaN.eXe schrieb:
ich hasse es soviel einkaufen zu gehen, aber immerhin hab ich schon alle geschenke beisammen und kann jetzt relaxen :p
Der pure Neid kommt in mir hoch :mad:

@nerienna: So teuer sind vernünftige White-Rohlinge doch auch nicht, oder?
 
Was heißt teuer, ich neige dazu, mir die Rohlinge selber zu suchen!
Und der, den ich im Moment hab, passt nicht dazu, wie mein Char geskillt ist.
Und ich muß doch auch mal den Boneshade benutzen, den Drago mir geschenkt hat.
Und.
Überhaupt.
Ne, mal ehrlich, ein Boner mit Level 79 putzt doch schon ganz scvhön was weg, das geht auch mit nicht ganz dem Damage-Optimum.
Ich teste eben ein Wenig damit rum, was er so in der Kiste hat.
 
Meine Sorc lamet nich... die macht halt nur mehr schaden als meine Tucke, kann ich doch nix für :cry:

:hy: Timmee

Naja, meine Ausstattung wird am Ende ziemlich gut sein, mei Frau hats ja :love:
Aber irgendwie... ach ka, Toni casten, BA casten, speere schleudern, Rumms machen mit CE, weitergehen, bei nem Bössling mal AD druff... das macht mir kein spass, ist mir zu stupide. Und DAS versteh ich eben nicht - ich mein, ich bin passionierter Hammerdin-spieler, wie kann das dann stupide sein? ASDF!

aber okay, ich werd ihn mal nochn bisserl spüln, den kleenen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben