• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jou, bin dabei horsti :)

hab auch noch 2 kleine.
da können wir wieder ne session machen ;)
 
Oha, zum Glück spiele ich nicht HC...
Meine Amazon soll ja auch mal mit Bogen rumrennen.
Hab sie sogar schon angefangen (ok, sie ist erst Level 6).
Nach lautem Fluuchen, weil der Name, den ich ihr geben wollte, nicht ging.
 
hehe, das problem mitm namen hatte ich auch :D

wollte einen char (schon in ladder 3) unbedingt: SystemOfaDowN nennen, aber da kam nur:

ihr name wurde vom server zurückgewiesen :irre:

warum aber auch nur? komm bis heute nicht dahinter, was an dem namen so schlimm/verboten sein soll.
 
Ich wollte Dorilys (die "Herrin der Stürme" aus dem gleichnamigen Buch).
Die soll doch die Windforce kriegen.
Gabs schon.
Warum lesen alle die gleichen Bücher wie ich!
Den Rosto hab ich auch schon nicht bekommen!
 
Seit wann spielst du GW Joe? Oo

Können ja bald eine AFH-Gilde aufmachen. :eek2:
raNtaN.eXe schrieb:
warum aber auch nur? komm bis heute nicht dahinter, was an dem namen so schlimm/verboten sein soll.
Hat Blizzard vielleicht als Affront gegen die BNet-Server gesehen. :D
 
könnte sein, dass sie das als anspielung auf ihre server interpretieren.
aber das glaub ich iwie nicht.

wird wohl einen tiefgründigeren sinn haben, dass der name zurückgewiesen wird.

vllt mögen sie auch einfach die mukke ned :p
 
GW saugt :D fast so wie traden :p

zurück zu mir und meinen sorgen :lol: :
heute deutshc klausur.. hm.. bin da mit sehr gemischten gefühlen raus.. ich hoffe ich kann an die erste (2-) anschließen ^^ glaubs abe rirgendwie nicht :( naja.. mal schaun :)

hm.. und gleich gehts shcon wieder los, arbeiten :/
mal schaun wie das so wird.. mein erster tag in der verwaltung ^^
 
Shihatsu schrieb:
heude morgen is garnich gut - hab geschlafen wie stein und morgens dacht ich mir "wtf, grad erst licht aus gemacht" - gnarf :zzz:

ich bin kurz vor 2 aufgestanden. 12 stunden durchgeschlafen, nur einmal aufgewacht, weil diese kleinen jungs grade ins flegelalter kommen und die ganze nacht gespielt haben. das kann u.u. ziemlich laut werden.
aber die 12 stunden schlaf hab ich wirklich gebraucht..
ich bin gestern in der uni eingeschlafen.
was jetzt nicht soooo tragisch ist - wenn wir in dem seminar nicht bloß 5 leute wären.

ps:
ich find gw toll. aber frustrierend, ich bin jetzt bei den feuerringen oder wie das heißt und komme erst beim 5 anlauf irgendwo vorbei :D
 
raNtaN.eXe schrieb:
jou, bin dabei horsti :)

hab auch noch 2 kleine.
da können wir wieder ne session machen ;)
Für nen Neustart in Hc würd ich mich auch gern mal bewerben wenns nix ausmacht :angel:

Gw ist ewig her seit ich das zuletzt gespielt hab :confused:
Nach dem dritten mal durchspielen oderso wurds mir persönlich zu langweilig
An sich nen cooles Spiel aber es fesselt einen nicht so wie D2 :)
 
ich bin noch beim ersten mal durchspielen. hab im september angefangen und mir fehlt halt die zeit, viel zu spielen...
blöde uni.
und jetzt muß ich ne druckerpatrone kaufen gehn. ich hoffe die haben dieses modell da, sonst hab ich n problem *g*
 
@Tim: naja ich hab vor 3 Tagen begonnen^^ wollt nur mal bissl reinschnuppern... derzeit is meine Elementarmagierin/Mönchin lvl10 :D
Ja also im Moment machts Spaß, bloß hab ich halt noch nich so nen Plan wie bei D2 und das is manchmal etwas nervig (Charbuilds, Equip usw...) ^^

Sonst war der tag heute nich so prächtig... um läutets an der Tür und Frauchen steht davor "Ich hab einen Autounfall gehabt..." "ähm ja komm rein und setz dich mal hin"... dann kurz alles durchgesprochen - sie war nicht schuld (zum Glück), aber das Auto is ein 94er Bj. und nu isses fraglich, obwohls nur 20k Km drauf hat, ob sich das reparieren preislich lohnt... naja abschleppen lassen - zur werkstatt - unfallbericht vergessen - wieder nach hause - ich bin nu da und sie is nochmal hin - mal schauen was beim presivorschlag rauskommt... hoffenltich geht das noch gut aus :rolleyes:

...jetzt werd ich noch ne kurze runde GW zocken und hoffentlich lvl11 schaffen und dann werd ich meiner süßen mal ein kleines Krampussäckchen für morgen herrichten :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Meine kleine Amazon ist inzwischen Level 16.
Das geht ja sowas von zäh!
Obwohl es mit den Schuhen um einiges besser geworden ist.
Wer hätte gedacht, daß Cow King's so viel Mana bringen...
 
lvl 11 hab ich mal und in erster Speer bin ich auch schon^^
Hmm bisher nix neues von wegen Auto...
Jetzt werd ich mal was futtern und dann mein Weibchen weitertrösten :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@LordZeel: wenn sie nicht schuld ist, muß die gegnerische Versicherung ihr sogar im schlimmsten Fall nen Anwalt zahlen, der sich um die ganze Abwicklung kümmert.
Ansonsten: bei der Versicherung des Unfallverursachers nachtreten, und der Werkstatt erlauben, nen eigenen Gutachter vorab das Auto angucken zu lassen, und lasst die teuren Reparaturen der letzten 2 Jahre mitbewerten!
Mir hat mal einer meinen schönen alten 2er GTi (Baujahr 90) kaputtgefahren (Haarnadelkurve geschnitten), und wir hatten im Jahr davor die Klimaanlage komplett richten lassen.
Im Endeffekt habe ich ca. 4000 € für ein Auto bekommen, daß ich 4 Jahre vorher für 4000 DM gekauft hatte, und dafür hat die Werkstatt den repariert.
Inzwischen fährt mein Mann mit dem rum, und das einzige Problem dieses Autos (außer, daß er zwecks Umweltzone nen Kaltlaufregler brauchte) ist, daß die Spritzwasserdüse versucht, aus der Heckklappe zu rosten.
Das heißt, in ein paar Jahren braucht er ne neue Heckklappe.
 
@ReDDeViLz:
Auch die anderen beiden (inzwischen drei) Teile 3x durchgespielt? Schon in Riss/UW gewesen, Titanenquests...

Und neue Chars. :p


@Joe:
Mach dir um Items keine Sorgen, das ist von niederer Relevanz. ;)

raNtaN.eXe schrieb:
könnte sein, dass sie das als anspielung auf ihre server interpretieren.
aber das glaub ich iwie nicht.
Das war ein Scherz. :<

Ich glaub, der Joke ist hier nicht so ganz angekommen. ;..;
 
Smico schrieb:
@ReDDeViLz:
Auch die anderen beiden (inzwischen drei) Teile 3x durchgespielt? Schon in Riss/UW gewesen, Titanenquests...

Und neue Chars. :p
Najo ist mittlerweile fast 2 Jahre her dass ich das letzte mal richtig gespielt hab demnach kenn ich nur den ersten Teil
Riss und UW war ich aber schon so oft das sich das zählen nichtmehr lohnt^^
Zu meiner Zeit hat man das da unten (speziell die UW) regelmässig abgefarmt...kein Plan wie das heute ist das Greifenfarmen hatten sie damals ja auch relativ schnell kaputtgefixt^^

Für PvP war in den meisten ordentlichen Gruppen/Gilden leider TS-Pflicht worauf ich als passionierter TS-Muffel kein Bock hatte :clown:

Hab schon das ein oder andere Mal überlegt ob ich die neuen Teile mal anspielen soll aber hab irgendwie nicht die richtige Motivation gefunden
 
heute war die Mutter von meinem besten Kumpel bei uns auf Station... ihr gehts zwar verhältnismässig gut, wobei die Neurochirurgen auch nur eine Probe von dem Tumor entnommen haben, damit man feststellen kann wie man weiter therapiert. Trotzdem irgendwie komisch...
 
möp mädels :hy:

/me schwingt sich in die backstube...hmmm irgendwie fehlen n paar zutaten...me muss nachher einkaufen gehen

/für pudding hats noch gereicht :) heute gibts in diesem falle mal pudding und fruchthäppchen. für horsti hab ich noch n kilo mett aufgetaut :p
dazu kaffee, tee, kakao und der start in den morgen kann beginnen

schönen tag euch :hy:
 
Fruchthäppchen hört sich gut an!
Setz mich mal und fange an zu frühstücken.
Hab mein Amazon gesttern sogar noch auf gnadenlose Level 19 gebracht!
Ich bin ganz begeistert von dem Cow King's Set, das ist ja sowas von perfekt für kleine Amazonen...
 
Guten Morgähn....

gut geschlafen, aber trotzdem überhaupt keine Lust auf Uni^^
ich kriech nur mehr den Weihnachtsferien entgegen...
nächste Woche noch 3 Prüfungen -.-

@nerienna: jo mal schauen was nu dabei rauskommt, wegen Gutachter zum Kontrahenten schicken... keine schlechte Idee, aber ob das jetzt noch geht... ich hoffe nur, dass alles bis Weihnachten spätestens geklärt is!

@Tim: also sind Items nich so wichtig bei GW?

/me schnappt sich Frühstück und fahrt dann mal los :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben