• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke fürs editieren, shadeva :kiss:
 
LordZeel schrieb:
@stoky: na dann viel Glück - hoffe, dass die Reise nich ganz um sonst is... ;)

nö war sie nicht, zwar etwas verspult (beim ersten Termin musste nochmal anrufen, weil ich die Adresse falsch verstanden und daher das Haus nicht gefunden hatte, aber sonst wars ganz ok.

Wobei die erste Wohnung mir glaub zu weit vom Zentrum weg liegt und die 2. zu nah an der Straße. Die dritte war irgendwie ganz lustig, in dem Haus wohnen 30 Leute in mehreren WGs und alles scheint etwas verspult, aber nett. Das einzig doofe ist, dass da von der 4er WG 3 Leute für ein halbes Jahr verschwinden, sprich man keine Ahnung hat wer da noch so kommt. Zumal die sich wohl noch ein paar Wochen Zeit lassen mit der Entscheidung wer das Zimmer bekommt.

Naja mal sehen, ein Anfang wars zumindest mal und ich habs nicht bereut :)
 
Na immerhin stoky ;)

Ich werd dann mal pennen gehen, darf morgen mal wieder früh raus und zur uni... hab überhaupt keine Lust drauf, aber was sein muss muss ein -.-

g9i euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: Fuser

du hast dich ja schon ewig nicht mehr blicken lassen... schön mal wieder von dir zu hören! Wie gehts dir? Was treibst du so?
Alles in Ordnung so weit?

Achja, und du solltest es eigentlich wissen...
Einzeiler sind böse!!! :autsch:

:p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich hät auch gern so ein cooles spiderschwein :cry:

in 4 tagen hab ich klausur ....
irgendwie rennt die zeit davon o_O

Blanchefleur
 
Bei mir gehts auch nächste Woche so richtig los...
Zeit wär fein, aber das spielts leider nicht :(

Du wirst das schon hinbekommen blanche ;)

so und nu wirklich Gute Nacht :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp :hy:

ach scheisse...ist echt schon montag? :(

naja, wat solls...


/dafür gibts heute wieder mal nen richtiges österreichisches schmakerl :) kaiserschmarrn mit kaffee \o/ oder wers lieber mit kakao oder tee geniesst, kommt ebenfalls auf seine kosten.


es geht doch nichts über nen kaiserschmarrn zum frühstück :)

haut rein und an guadn


schönen tag euch :hy:
 
Ich nehm nen Salbeitee dazu...
Mein Hals fault auseinande, und ich begebe mich demnächst zur nächsten Apotheke.
 
kaiserschmarrn mit salbeitee? :eek:

:keks: für dich.

ist ja laufend jemand krank hier...zum glück hats mich noch nicht erwischt.

käme grad sehr ungelegen, da ich diese woche besuch von meinem kleinen bruder krieg....n paar tage möchte er schon bleiben. ab mittwoch treibt er sich dann bei mir rum :D
 
Hust...
Draußen ist es kalt.
Und der blöde Nachbar wird uns nen riesigen Klotz vor die Nase stellen, so daß wir kaum mehr rein und rausfahren können.
Und wir werden da ewir ne reisen Baustelle haben.
Und der Mensch hat zu viel Geld, denkt, er kann alles kaufen und kann die Nachbarn wie Dreck behandeln.
Ich bin nur mäßig begeistert...
 
gmoin :hy:

/me grabt sich was von rantans bestem, und legt dann mal los hier. habt spass!
 
Ich geh Tee kochen.
Aua!
Kann mal jemans die Außenheizuung was hochdrehen?
 
Gute Besserung neri ;)
Das wird schon wieder werden!
Bei mir is nur mehr der Magen beleidigt...

/me schnappt sich mal nen Kakao und nen Kaiserschmarrn :)

Jetzt wird mal die Seminararbeit versucht fertig zu schreiben^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich habe gehört, hier ist ein bisher unokkupiertes OT...
Jetzt muss ich doch HHCG beim Posten zuvor kommen :flame:.

ca. Juni '06
Guten Tag, ich bin DtG_Yawgmoth, ich bin neu hier und versuche jetzt noch, mich ein wenig zurecht zu finden...kann mir wer sagen, wie man am besten Spam vermeidet? Und was sind eigentlich "Dupes"?

Yawgmoth

Tja, da bin ich wohl ETWAS zu spät dran :D...

Simon
 
SO ! Nachdem ich grade nachgefragt habe warum das Hilfe Forum keinen OT Thread hat .. also keine Kneipe, keinen Stammtisch und ich darauf verwiesen wurde das die AFH JA EINEN HAT(!) ( .. :( .. ) und das Hilfe keinen brauch, WEIL(!) es ja in den anderen Foren immer schon sowas gibt .. komm ich jetzt hierher :D

Ihr müsst das leider akzeptieren, es sei denn.. das Hilfe bekommt noch einen :read:

:hy:

edit: Y4 :motz: :autsch:
 
TwinYawgmoth schrieb:
I lol'ed IRL :D.

Mensch, bin ich heut wieder fies.

Simon

Ich werd dich schon noch dranbekommen und wenn ich den Jungs von explosm sag die solln dich in nem Comic verstümmeln :p :D
 
Ich glaube, ich hab mal wieder ein Stalking-Opfer gefunden...

Du hast noch NIE Jemand gestalket...

Geht DAS wieder los :wand:. Anyway, allein dafür, dass du "Spammer mit Stil" in der Sig hast, sollte ich dich hassen, das könnte SO gut mein Spruch sein :D...

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben