• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stoky erinnert sich bestimmt noch an an EoB :)
wir haben doch da letztens erst drüber gesprochen, joe.

neri, meine chars sind 79 und 29 :D bin nicht mit sonderlich viel elan bei der sache...

afh für d3 - klar, bin dabei :D
 
Nai schrieb:
stoky erinnert sich bestimmt noch an an EoB :)
Sischa dat.

Gerade derbst lustig in unseren Studentenhaus-Garten in so einem Bierzelt-ähnlichen Ding mit Beamer und Leinwand Fußball geguckt.
Derbst lustig nur leider war nach der Halbzeit die Stimmung weg, nuja.

Immerhin hab ich mittlerweile einen groben Plan für die nächste Zeit. Am Dienstag fängt mein 2-monatiges Praktikum an und ab Oktober dann Info in Karlsruhe. Hab zwar immer noch ein mulmiges Gefühl obs anders nicht besser wär, aber das geht wahrscheinlich nie weg, egal wie ich entscheide...
 
@Nai: achja nu weiß ichs wieder :D

Fein, dass du dann wieder fix dabei bist Naichen :)

EVIVA ESPANIÀ!!!

...so nebenbei^^

so long (copyright by Noc)

Zeel​
 
zwei fehler im wort für spanien. eije. aber wenn wir schon dabei sind;

¡Gracias a Dios por ser español!
¡Campeoooooooones!
¡Campeooooooooooooooooooones!



 
Wer den Gegner nicht kennt kann auch nicht gewinnen, gelle Joe ;)
Wobei du wohl eh für Spanien warst, weil wir euch gekickt haben *g*

Ich halt mich mal zurück mit Kommentaren zum Spiel, das würde böse enden.
Gratz an alle Anhänger von Spanien.
 
Ich fand die Spanier super, die haben das ganze Spiel über gegrinst, auch, wenn sie Chancen mal vergeben haben...

Die Deutschen schauen immer so sauer! Natürlich gewinnen sie da kein Spiel...

Simon
 
Naja Ferdi... gekickt... eine Standardaktion hat euch zum Sieg verholfen, aber ich sollt wohl auch nicht mehr weiterreden^^

Ich sag mal es war ein Wunder das Deutschland es ins Finale geschafft hat :p

*duck* ...aber es is nun mal wahr...

Aber was im Endeffekt zählt ist, dass die besseren gewonnen haben, was wohl heute wirklich in keiner Hinsicht zu bestreiten ist :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn...
Kaffee, Kakao, Tee...
Rosinenbrötchen und Croissants...
Hab ich was vergessen?

Die blöde Katze ist gestern aus dem Dachfenster gesprungen, natürlich auf dem glatten Dach abgerutscht, und wir mußten nachts um halb 11 das weinende, jammernde Tier noch vom Dach holen...
 
me = back

*winks* :hy:

erstmal:

flagge-spanien.gif



da in mir ur-grossvaterlicherseits spanisches blut schwimmt (ur-grossmutter war auch noch aus portugal), muss ein kommentar leider sein :D

ein glück, dass ich noch lebe :p

war ja in germany für 10 tage und habe die absolut grottenschlechten spiele der schwarz-rot-güldenen elf auch dementsprechend kommentiert (ausnahme das spiel gegen portugal)

andere mannschaften qualifizieren sich nach so einer blamablen leistung nicht mal für die EM und die weltweit grössten glückspilze schaffens mit kreisklasse-fussball sogar ins finale :consufed:

aber am ende siegte justitia über fortuna \o/


Die Sonne scheint bei Tag und Nacht
EVIVA ESPAÑA!
Der Himmel weiss, wie sie das macht

EVIVA ESPAÑA!


btw...mein bewerbungsgespräch lief übrigens prima :)
krieg im juli bescheid, aber es sieht sehr gut aus \o/


schönen tag noch :hy:
 
Das hört sich ja sehr gut an!
Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, daß du dann auch den entsprechenden Bescheid bekommst...
 
thx neri

jou, mal sehen was schlussendlich rauskommt.
werden ja leider nur 20 leute/jahr aufgenommen...

hab mich mit der schulleiterin dirket gut verstanden und es machte sogar der ein oder andere witz seine runde :D

ganz lustig drauf die chefin :bersi:
 
wb :hy:

Das sind ja gute Neuigkeiten!
Hoffentlich läufts auch weiterhin so gut ;)
Ich drück dir auf jeden Fall Daumen und große Zehen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn!
Ich mach mich mal wieder auf in die Küche.
Da ja rantan gestern da war, muß ich erst wieder seinen Kaffee suchen...
Tee und Kakao dazu...
Heute gibt es mal wieder Crêpes mit Marmelade.
Oder mit frischen Himbeeren, da hab ich grad so viele...
 
moin :hy:

kaffee genehmig und wieder weghusch...

hab viel zu tun @ work

gezockt hab ich schon wieder ne weile nicht mehr...bei dem wetter sitz ich lieber bis 23:00 aufm balkon...grill mir was feines und zieh mir paar gesöffe rein :p
 
Moin :hy:

Dann schnapp ich mir auch mal nen Kakao und stell noch ein paar Eisfrappees hin :)
Meine Sorc is derzeit lvl74^^

Werd jetzt gleich mal ne runde spielen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
in die neue ladder bin ich sowieso nicht eingestiegen.

ist mir völlig uninteressant und zeit hab ich sowieso keine.
motivation für d2 ist derzeit auch bei 0...vor allem bei dem genialen wetter.

da kackts mich ja beim arbeiten schon an, dass ich den ganzen tag in die kiste starren muss -.*
 
@Zeel: in der Größenordnung ist meine Sorc auch...
Die Trapse ist 85.
Kommt davon, wenn man krank zu Hause rumhängt...
Wird jetzt weniger schnell weitergehen, vor Allem, da ich auch NL noch ein paar Viecher hochspielen wollte.
Und mein Tornadostormer (wegen dessen Namen ich mich erstmal mit Elin kloppen musste, weil die den für ihren Werwolf wollte) ist doch erst 20...
NL, das heißt, ich hab ganz gute Ausrüstung für ihn.
 
moin *in die runde winkt*

nen kaffee schnapp und schlürf und croissants suchen gehn

naja neri meine sorc is 83 und der smiter is 70 mehr is auch noch nicht ach stimmt die 2. sorc ist zwar 69 aber nackt also kann ich ned wirklich was damit anfangen xD

Aber gleich mal paar runden mit der soso drehn *g*
 
sind hier auch linux spezialisten in der AFH?

ich kenn mich bei linux nicht aus und deshalb leite ich die frage eines kumpels gleich mal weiter:

gibts bei linux (ubuntu wird verwendet) auch downloadprogramme, wo man sich mucke/videos usw runterziehen kann?


ich persönlich denk mal schon...aber da ich kein linux verwende richte ich mich lieber an jemand anderen
 
:hy: hossa Ben ^^ :kiss:

mal fein drücken den Kerl.

Hier: ubuntu Azureus

kann er ja mal :eek:en. ^^

Bei mir läufts langsam wieder besser. Soviel Stress und Probs gehen einem auf die Substanz.

lg
Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben