• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: allerseits

Ben du hast Post :)
Hab dir auch gleich die Liste der CL Sachen mitgeschickt!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hmmmmmmmmmmmmm....kacke

dachte schon, dass du eventuell die rares hast, die ich vergeblich suche ;(

na dann muss ich wohl neue finden, weil lukas hat auch keine genommen/verschenkt/vertraded/verliehen....sonst wusste keiner die accs und pws :consufed:

naja, falls mal wer wieder lust auf ne runde cl in nl sc hat -> mein cl acc steht in der sig

hab nen neuen char begonnen...wiedermal...lvl16 akt2 norm zuflucht :)
 
Morgähn!
Wo ist schon wieder der Kaffee?
Der war doch noch...
Ok hier.
Tee, Kakao...
Und ich will Erdbeerquark!
Also gibt es den, per Definition.

@rantan: Zustand Deines Classichars noch aktuell?
Weil da gammelt doch grad die Sorc rum...
 
moin :hy:

kaffee schnapp und erdbeerquark hört sich auch gut an...zumal ich grad nen müller milchreis mir genehmig :D

ähm nö! hatte gestern abend mal n bisschen zeit zum zocken und nen guten lauf :)

der char ist nun lvl30 und steht bei dia norm...werd dann beim nächsten mal noch den vogel in akt3 holen + buch + akt4 q2 und dann geh ich nm.

hat sich ja keiner gemeldet wo lust hatte gestern :( da musste ich halt solo ran
 
Jammer!
Kar ist doch die nächsten 4 Wochen weg!
Naja, dann level ich eben meine anderen Chars weiter...
 
lvl doch nach und folge mir in nm

vor allem brauchst du in classic keine pw games...die leute helfen wirklich gerne, obwohl so wenige noch cl nl spielen, aber dafür halten die meisten wirklich gut zusammen und unterstützen wo es geht.

wenn ich jedes mal warten würde, bis wer von euch zeit hat, dann wäre ich überall noch lvl 1 :D :lol:
 
He, das ist mein erster Classic-Char überhaupt, ich sterbe alle 2 m...
Oder auch: hättest auch nach mir schreien können im Battlenet, hab gwestern meinen kleinen NL-Tornadostormer auf 70 oder 71 gebracht, der ist jetzt langsam reif für Hell...
War also online, hab meine Solobaals mit dem Druiden in Nightmare gemacht.
 
auf meinem cl acc ist die /f l ziemlich klein^^ 2 leute oder so drin.

mit welchem acc warste online?

habs extra hier in den thread gepostet, dass ihr es auch ja mitbekommt :(
tut mir dann leid, kann dir aber auch so gerne helfen...in akt 4 sind wir dann ja ratz fatz

kannst ja selbst entscheiden, wie du es anstellen willst...aber ansonsten erstell einfach n spiel wo "n help" drin steht...da kommen dann meistens gleich n paar leute :) und halt den lvl-unterschied so einstellen, damit du auch exp kriegst
 
Der Tornadostormer ist auf dem Acc *nerienna
abends war ich dann was mit der Ladder-Sorc unterwegs (*nerienna_4)
die ist ja sooooowas von schlecht...
Skillung wie bei meiner Rynna, Ausrüstung...
Naja, Ausrüstung einfach was billiger.
Aber wenn ich einfach keine geeignete Rüstung finde, dann geh ich halt mit Stealth nach Hell...
 
tjo, darum hab ich dich ja auch nicht online gesehen, weil ich nur den _2 acc von dir hab...

naja, falls du hilfe brauchst und willst, dann kann ich dir helfen und dann gehen wir halt zu 2. nach nm dann.

habs nicht eilig und weiss eh noch nicht, wann ich wieder gut gelegenheit zum spielen hab
 
Der 2er war Ende letzter Ladder mein Hauptacc, aber der ist ziemlich voll.
Die Classic-Sorc ist übrigens auch auf dem ohne Index.
3er sind meine großen Chars von Anfang letzter Ladder.
Also, hätt für mich schon was, den ersten Classic-Char nicht ganz alleine zu spielen...
 
alles klar, dann melde ich mich einfach, sobald ich das nächste mal losleg.

dann klopfen wir uns dann schnell mal bis dia durch :)

wenn du dann lvl20 bist, mach ich dir n paar cowruns, dann biste ratzfatz 27-30 und dann kann man schon guten gewissens nach alp wechseln
 
Mir is grad ein griffon bei meinem ersten Hellbaalrun diese Ladder gedroppt :D
Stats sind noch dazu auch sehr geil --> 20/15/179 *yeeeha*

Also wenns so weitergeht die ladder dann kann ja nix mehr schief gehen^^

CL werd ich wohl wieder Ladder weitermachen also meine alte cl-sorc mal bissl stehen lassen, aber mal schauen, ich sag dir noch bescheid ben wegen deinem zeugs ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
heute ist die legenädere einmal im jahr stattfindende haus-party und es wird so langsam hell... der einzige wirkliche vorteil ist wohl, dass mich heute nicht die zwitschernden vögel vom einschlafen abhalten werden :D
aber lustig irgendwie so ne hausparty, nur die musik war schlecht .. äh ist schlecht!

P.S.: warum sagt eigentlich der Bauch immer was anderes als der Kopf?
 
*wink* hallo! ^^

*auch grad aufm weg ins bett bin, doch noch von stokys post abgehalten werd* (ich mag sätze in sternchen!)
ins bett zu gehen wenn die blöden vogel schon rabatz machen ist wirklich scheiße... aber naja.. wat will man machen wenn man ferien und sturmfrei hat und auchnoch die freundin im urlaub ist.....^^

haben jetzt zwei tage durch dsa gezockt ^^ mein schädel brummt...


ich wünsche allen eine geruhsame nacht/morgen/tag/was auch immer
 
moin zusammen :hy:
ich würde gern wissen wie ich diesen teil aus meiner sig:
F is for fire that burns down the whole town
U is for Uranium ... bombs
N is for no survivor

so ausrichten kann, dass er trotz vorgeschaltetem center-befehl untereinander bleibt, also
F
U
N

ist davor nämlich der center-befehl sieht es so aus, wie man es aktuell in der sig sehen kann.
Ich habs mal mit dem list-befehl proberit, allerdings hat sich da nix getan, bzw ich hab den list-befehl evtl an der falschen stelle gehabt.

hat jeamnd ne idee ?
 
grad erst aufgestanden, noch total im tran :D

hallo boodee, schön dich zu sehen :)

@Kazgaroth
so wie du dir das vorstellst ist es mit bb-code glaub ich nicht möglich. wenn du danach center-tags setzt wäre es zwar zentriert, allerdings nicht vom linken zum rechten rand, sondern von den buchstaben zum rechten rand. wäre also nicht mehr mittig...
 
probiers mal mit unsichtbaren zeichen, zb leerzeilen in tags oder so
 
Nai schrieb:
grad erst aufgestanden, noch total im tran :D

hallo boodee, schön dich zu sehen :)

jap, ich auch..^^ abe rich hab grad auch schon anderthalbs tunden das schlachtfeld in unserm wohnzimmer von egstern aufgeräumt..^^

:hy:
ich werde demnächst übrigens wieder in wien sein.. ^^
wilslt du nich auch kommen? :D


€dit:

@kazgaroth

das hier sind die jeweiligen farbcodes für die post-hintergründe.: #2E2927 und #151515
musst dich halt entscheiden, bei welchem post man die zeichen nicht sehen soll und dann in derjenigen farbe irgendwelche füller einsetzen.. ich habs mal mit punkten demonstriert ;) ^^
das problem bei dieser methode ist aber, dass die darstellung je nach auflösung etc. variiert ;) wenn du mal hier bisschen rein- oder rauszoomst, siehst duw as ich meine ^^



..................................F is for fire that burns down the whole town
.........U is for Uranium ... bombs
N is for no survivor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben