• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz :)

@Zeel: Und was ist mit mir? Will Wein ! :motz: Es sei denn Eki bringt was sehr gutes anderes mit :D
 
Na, herlichen Gratz auch von mir....
Achte aber auf den von links ( oder rechts ) mit dem Motorrad kommenden Rider:D
thm_FUN-Spass_--_AUTOS021.JPG


So..wegen der Lala
Ich hab aufgebaut---kann losgehen
Turntables.jpg
 
nicht so schnell:eek:

Ich bin noch dabei...und solange bleibt der
90193.gif
unten:)

*winke
ekbatana
 
So, hier nun steht die Bar. Puenktlich um 4;)
Ich denke, fuer jeden ist etwas dabei...und natuerlich Alkoholfrei:D

90194.jpg



90195.jpg



90197.jpg



90198.jpg




*winke
ekbatana
 
Glückwunsch! Kann deine Freude seeeehr gut nachvollziehen, hab meinen Lappen vor 6 Wochen gemacht :) Erstmal tief Luft holen :)
Hat der Prüfer dich auch erst 5 Minuten in Ungewissheit schmoren lassen wie mich..? ^^
 
...so erstmal alles gute zum Geburtstag Lordi. Hatte vorhin nur kurz Zeit. Ich denke Würstchen etc. genehmige ich mir nun :kiss:

Die zweiten Glückwünsche gehen an den Priester ;) Denk dran immer rechts bleiben :D

Getränke verleibe ich mir von eki ein und zu guter letzt besetzte ich Lillys Ecke :angel:
 
Seelenschneider schrieb:
zu guter letzt besetzte ich Lillys Ecke :angel:
Versuch es nur, du wirst nicht lange überleben :fight:

Das ist MEINE Ecke ! Entweder du fragst, oder :autsch:

:p
 
...Lilly wird sind nicht eine Gewichtsklasse. Das wäre unfähr dir gegenüber
c020.gif


Was erblickt mein Auge da --> Bei eki steppt der Bär
s005.gif
 
jaaaaaaaaaaaaaaa meuterei, wir vertreiben lilly aus ihrer ecke :fight:
 
@ Tiger: ich hab doch geschrieben "ich glaub ich weiß wer den wein mitbringt" <--- damit warst du gemeint :D

na sehr brav da sind ja alle schon vorzüglich am arbeiten für die große Party - bloß ambro lässt sich nich blicken ;(

@ Priester: großes - dickes - fettes Gratz auch von mir Priesterchen

@ Rider: sehr schöne Anlage hast du da aufgebaut - hoff die Musik wird auch so gut sein :D

@ eki: du wurdest hiermit zur besten antialkoholischen Getränkevermittlerin oder wie man das auch immer nennen will ernannt ----> gz :D

...soo und damit tiger nich zu traurig ist/wird stell ich halt mal ne Kiste wein zum Bier /whiskey/Malibu/Wodka usw dazu...

bald können wir loslegen *freu*

*edit: tigers ecke ist nun einfach mal tigers ecke daran lässt sich nichts ändern also verschiebt die meuterei auf morgen heute is gute stimmung und feiern angesagt :D
 
Musik, Getränke, gute Laune - alles vorhanden. Dann bringe ich noch etwas Licht für die Party mit :-)

lichter2.jpg


@Priester: Herzlich Glückwunsch zu Deiner Lizenz zum Fahren :-)
 
gut mitgedacht deadly :top:

also nu fehlt ja bald wirklich nichts mehr :)
 
*gerade aus der Musikschule zurückkom*
Huuuuuuuiiiiiiiiiiiii hier ist aber was los.

Eine Burzeltagsparty... da muss ich aber erstmal Kindergärtnerin Hithwn oder Lilly fragen ob ich da hin darf:D Wurde heute nämlich offiziel zum Kleinkind "befördert" :D

Ich bring dann mal Knabberzeug mit, das fehlt noch soweit ich das seh.
5.gif
30.gif
45.gif
43.gif

und natürlich ne Purztagstorte
34.gif


Dann mal gratz an alle die was zu feiern haben Joe, Hundepriester, Ambrosius... hab ich wen vergessen :confused:

Also wenn ihr die Ecke von TigerSeele besetzt, dann halt ich mich da mal lieber raus...
ruft mich dann wenn die Ecke gesichert ist :D

Achja und das mir ja nachher keiner
007.gif
 
:hy:

nachdem ich nu Zeit und Forum habe :D allen Geburtstagskindern alles Gute für die Zukunft :)
 
@Zeel: Achso, jo gut, Wein ist nun auch da :D

@Seele: Wer ist denn wir? ;)

@Stoky: Ja, du darfst, aber für dich gibt es nur Kakao ;)
 
Schöne gute Nacht :)

So long

noc
 
bin ich wohl der einzige der die ganzen vorräte bis zum ende ausschöpft :D

*noch ein bißchen alleine weiterfeiert*

thx für all die bemühungen ihr schn:kiss:gls

schönen tag noch oder doch eher morgen *verwirrt ist* :D
 
Guten Morgen liebe Fangemeinde :hy:

Lilly, da hab ich mich doch glatt zu weit aus dem Fenster gelehnt ;) Du merkst auch jede Kleinigkeit :motz: Ich möchte da meine Mitstreiter nicht hinein reissen *g*
 
gumo ihrs :)

@ stoky was spielst für instrument?

@ andern, me geht nu auf arbeit cya um 13:30 :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben