• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Das war ja nun mal ganz gemein
wife.gif

Da stell ich all die Leckereien hin und darf dann nichtmal mitfeiern
dunce.gif


Dafuer bin ich heute morgen aber gut aus dem Bett gekommen:D

Habt einen schoenen Tag!

*winke
ekbatana
 
Morgen :hy:

Ich glaube, heute Nacht hat ein Kreuzfahrtschiff bei mir im Zimmer rumgetutet und hin und hergefahren ... irgendwie bin ich platt :eek:

*Kaffee schnapp*

*in Ecke kuschel*

@Seele: :p :p :p
 
HeyHey,
die party gestern war ja ma echt dick obwohl ich leider nur mitlesen konnte da ih nicht schreiben durfte...oder so...

@lilly bin gestern übrigens doch schonmal gefahrn, zwar nicht viel aber war geil:D war nur bissl blöd mitm combi durch straßen zu fahrn die so zugeparkt sind wie aldi parkplätze abends um 17.30 oder so...schon heftig..naja...halb aufn bürgersteig dann gehts:D

jojo i bin noch bissl inner schule so um 2.15 müsste ich zuhaus sein..
 
:no: Kaum hast du den Schein, schon fährst du über Bürgersteige ... fängst ja früh an :no:

Heute Nachmittag legst du dann richtig los? :)
 
ne heut nachmittag hat bruder auto, heut abnd darf ich wohl nich, mrgn kommen neue felgen...schon scheiße aber am WE werde ich hoffentlich mal bssl fahrn dürfn...meine eltern sind leider bissl abgeneigt mich viel fahrn zu lassn, is neuzulassung aug 04, gekauft dez04 und irgndwie vertraun die mir nich so derbe...und bürgersteig musste sein sonst wär spiegel ab oder so...^
 
@Hundepriester: Pass auf Dich auf - wir brauchen Dich schließlich die nächsten Wochen! Mein erstes Auto war ein Golf Baujahr 1975 *g* War zwar bei weitem nicht so komfortabel wie das Auto Deiner Eltern, aber da konnte man auch nicht viel kaputt machen. Der Golf hat sogar den Sturm Wibke anno 1991 überlebt, obwohl ein umgeknickter Baum auf's Dach gefallen ist. Hat zwar bleibende Schäden, aber gefahren isser noch :-)
 
@ Priesterchen: na das klingt ja wild - hoffe dich noch länger unter uns antreffen zu können :D

@ deadly: hauptsache er is gefahren sag ich nur

@ eki: du arme konntest nich mitfeiern *tröst* :kiss: (beim nächsten mal)

soo nu muss ich mal zur Arbeit bin dann so gegen 20 Uhr wieder da..

schönen Tag noch...
 
guten tag,

wie ich lese hab ich je ne menge verpasst. keine Zeit
für die Foren :clown:

alles gute mein Priesterkollege :)
 
@Amock: Ich spiel Schlagzeug, wobei ich eigentlich mehr Xylophon und Kleine Trommel und Pauke spiele, aber zur not geht auch bissl Drums *GG*

@TigerSeele: Tja wenn du wie ich den ganzen Abend Kakao getrunken hättest, würdes dir jetzt vielleicht besser gehen:D
 
Komischerweise habe ich nur virtuellen Wein getrunken und hier im RL nur Zitronenzeugsel ohne Umdrehung. Von daher wird es daran wohl kaum liegen ;)
 
...so Leude ich such noch jemanden der meinen Wagen poliert :D

Freiwillige vor ^^ als Belohnung winkt die Ecke gegenüber Lilly seiner :angel:
 
heeyyy wieder zuhaus:D

hmm die ecke lilly gegenüber? klingt zwar verlocked aber ich hab schon mein plätzchen(bevors ne revolution gibt sagi einfach ma nich welchen:D)

hmhm...bananenquark is ja soooo gut
 
mit den anderen Ecken könnt ihr machen was ihr wollt, mir gegenüber wäre auch recht ;)

Dein Wagen ... hmmm ... darf ich danach auch eine Runde fahren oder nur polieren? :p
 
Fahren darfst du bestimmt damit...zur Tanke:D

Ist noch Kaffee da oder soll ich aufsetzen?

*winke
ekbatana
 
...eki :motz: das war gemein :D Lilly würde ich selbstredend mit meiner Kiste fahren lassen. Da ist soviel Blech dran, das du besser geschützt bist als in den neuen Autos
c010.gif


Unser sch:):)gl sollte sich absolut sicher fühlen. Genauso wie in seiner Ecke
a038.gif
 
alohaaaaaaaaaaa :D
bekomm ich auch ne ecke ab? :)

aber das priesterchen macht das schon echt gut mit dem autofahren, bin gestern erstmal rumgefahren worden ;) das mit dem bürgersteig war doch lustig ^^

greetz 2 all
 
du bist überlebender Zeuge :eek: ? :D

@eki: Zur Tanke würde ich fahren, aber mit Seeles Kreditkarte :p

@Seele: Oh. Das ist echt lieb von dir, danke :kiss:
 
Uebern Bordstein fahren wir hier alle, ist doch normal:D
Die Grossstaedter ham da scheinbar keine Ahnung von:p

Was liegt an heute?

*winke
ekbatana
 
...auch wieder zurück von der arbeit :)

soo für heute gibs mal entspannung eki - gestern wurde genug gefeiert - also zumindest bis samstag werd ich für mich ne pause einlegen :D

aber fand unsere virtuelle party gestern nett - hat alles einfach hervorragend geklappt - das nenn ich teamwork - THX @ ALL

*D2 zocken geht um zu entspannen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben