• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl

ich bin grad beim lesen fast vom stuhl gefallen. ich hatte die seite zwar schonmal empfolen bekommen aber da keine zeit gehabt und im anschluss den link verlegt. danke fürs wiederbringen.

Gruß, Helldog
 
oh man...zu dem Typen kann man doch nur sagen:
<<Sperr dich ein, und wirf den Schlüssel weg...>>

So, ich sag nochwas und zwar
mahlzeit_3.gif


:hy:rider
 
Huhu ihrs (v.a. natürlich Nai) hab gerade die schriftliche Latinumsprüfung hinter mir.
Bin deshalb noch etwas besoffen, also verzeiht mir Rechtschreib und Tippfehler :D

*Kasten Bier von gestern raus hol und frei geb*

Muss leider noch ein Bioreferat vorbereiten für Freitag... kann irgendwie nicht mehr klar denken aber mal sehen....
 
Gratz Stoky :hy: Feier schön :)

Aber bleib mir mit deinem Bier fern :go:
 
:hy: Mahlzeit
*mal.reinschau*
*2Stunden.Pause.von.Schule.hab*

Gleich gehts zum 5000m Lauf - mal schauen ob ich meine schwache Zeit etwas verbessern kann :D
 
uff....5km laufen? öhm...ich bin schon ausser puste wenni zur haltestelle rennen muss...gehend sind das grad ma 3min^^

najo...liegt aber an den kippen, gehöre wohl doch eher zu den rosinenlungen denn zu den molligen...aber 5km...das überlebst du?:eek: :eek: :eek:

najo...hab kaffee mitgebracht, aber...naja...ders inner thermoskanne...ich nehm mir ersma nen bier... danke und gz stoky
 
Sacht ma Kinners...guckt mal auf die Uhr!
Ich weiss ja, dass hier die Kneipe ist aber vielleicht sollten wir sie dann erst ab hm...20°° oeffnen? Oder umbenennen in Café:D
*ganzdollekopfschuettelundmoralapostelspiel*

Schoenen Nachmittag noch;)

*winke
ekbatana
 
Morgens Cafe, mittags Imbiss und abends Kneipe? Klingt nach Aronal und Elmex.. :D

@ Hundepriester: Ich will ja nicht, ich muss -> habt ihr sowas im Unterricht nie gemacht? Eigentlich will ich sowieso anfangen regelmäßig zu joggen, da passt mir das ganz gut, letztes Mal war 1.Mal nach dem Winter, ich und ne Freundin von mir die mit mir läuft setzen sich kleine Ziele, heute mal unter ner halben Stunde bleiben wäre schon genial =)
 
abgelehnt.gif



*Auch mal ne buddle aus Protest aufreiss und reinschütt..*

00009161.gif

all_coholic_2.gif


*SO, dann auch gleich mal wieder für sämtliche Kalt und Heissgetränke
Nachschub bestell*

Und den dann ab in die Middä..

Rider
 
Zu den ganzen Buddels faellt mir nur das ein:

ma.gif


:D

*winke
ekbatana
 
Bin kein Biertrinker :D Für mich gibs erstmal ne Buddel Mineralwasser ohne Kohlensäure für den Sportler :p
 
*unter dem tisch hervorkriech*
*tränen aus den uagen wisch*

mann mann mann...der hacker ist goil.

brauch mal nen bier, glaub vor lauter lachen hab ich nen sixpack bekommen :D

*bier bestell*
ktrinker.gif
 
*ausmbaalkomm*

kann nit mehr...noch 20mio bis 96...is so blöd...aber immerhin schon 2mio gold gesammelt für mein allstars dru fürs tele amu:D

hmmm *priestbierbring*

hau rein...prost:D
 
Fuser schrieb:
...
@ Hundepriester: Ich will ja nicht, ich muss -> habt ihr sowas im Unterricht nie gemacht? Eigentlich will ich sowieso anfangen regelmäßig zu joggen, da passt mir das ganz gut, letztes Mal war 1.Mal nach dem Winter, ich und ne Freundin von mir die mit mir läuft setzen sich kleine Ziele, heute mal unter ner halben Stunde bleiben wäre schon genial =)

Bei der Bundeswehr mussten wir die 5 km unter 23 Minuten laufen und wer das nicht schaffte durfte das solange probieren bis er es schaffte. Tja, ich habe es nie geschafft. Bin nicht so der Fan von "Langstrecken". Längere Strecken schwimmen mache ich gerne und ist kein Problem, aber Laufen ...
 
5 Km unter 23 Minuten. Das ist doch ein Schnitt von fast 4:30 pro Kilometer. Das kannste ja fast schon in nem strammen Schritt schaffen :D
 
Das kommt ganz auf die Beinlaenge an, so ein kleiner Huepfer kann da schon mal Probleme bekommen
10.gif


*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben