• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tiger: es gab ja nicht nur Bier, sondern auch Sekt... zählt das auch als Wein oder ist der Sekt auch pöse? :D
obwohl... DER Sekt war auf jeden Fall pöse, zumindest am Anfang da war er nämlich noch warm - haben ihn dann in den kleinen See nahe der Schule gestellt :D
 
...jau eki, nur gehste dann als Gartenzwerg durch und bist untauglich ;)

[€] ach Mist, hab ich mich vertan, das war ja gar nicht die Bundeswehr. Also immer schön geradeaus laufen :hy:
 
1. Müssen wir für ne Note im Bereich gut bis sehr gut so ~21 Minuten schaffen.
2. Bin ich eher der Gartenzwerg-Typ mit meinen 1.68
3. Haben wir heute 29 Minuten gepackt, für mich absolut ne Leistung.
 
cheerleader3.gif


Gratulation!

*winke
ekbatana
 
Fusi mit nem bisken Training schaffst du locker die 25 Minuten. Glaubs mir ich weis wovon ich Rede ;)

Ich war auch nie der Langläufer :D
 
Hab gehört am Wichtigsten seien da kompetente Laufschuhe und .partner :D Momentan mangelts noch an beidem ^^
Wie war denn die Bund-Zeit generell so? Hats dich in irgendner Form weiter gebracht *auch.bald.vor.der.Entscheidung.steh*

Achja Seele wo du hier grad reinschaust:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=892389

Der Thread brachte mich auf die Idee, dass vielleicht ein Guide zum LAN bzw TCP/IP zocken richtig klasse wäre, denn dazu kommen a) immer wieder Fragen und b) wäre es einfach klasse sowas als Archiv-Thread zu haben, gibt ja immerhin schon lange Threads zu unwichtigeren Themen ^^

Nur so als Anregung.. =)

€: Ok, schlagt mich http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=886654

Der ist allerdings etwas verkompliziert und trifft nicht so ganz den Kern den ich eigentlich meinte.
 
...Bund wasn das :D

Wenn du möchtest kannst du das gerne machen. Sowas hilft immer ;)

Zum laufen, das hab ich immer alleine erledigt. Gute Schuhe sind das A und O
 
so und nun gebbet feierabendbier.

habe nen kasten flens mitgebracht :D
 
...gibst du morgen einen aus ?

Bei Frühschicht ibet bei mir keinen Sprit :D
 
heyhey...

na, noch wer pro7 geschaut? war ja teilweise echt lustig, bissl seltsam vllt...najo ma schaun was noch so kommt....:angel:

öhmöhm... will auch bier aber mit auto hier also nix bier....

/morgn gehts inne werkstatt*bibber*
 
so, nu noch den nec bissel scheuchen und dann ist schluß für heute - bier war gut :D


und für Fuser *Dose mit Keksen in die Kneipe stell*
 
@ Hundepriester: Pro7? Näää - Chelsea vs. Bayern :eek:, leider nur 2:3, damit Bayern raus :(

@Rosi: Danke, *mjamm*, sowas hab ich jetzt gebraucht *vergessen.hab.vernünftig.zu.essen*

€: So muss jetzt pennen sonst komm ich morgen gar nich mehr hoch - und es steht nen anstrengender Schultag und noch mehr AFH-Überlegungen aufm Programm ;) n8 ihr :hy:
 
kaum is man mal n paar Stunden nich inner Kneipe sind schon wieder 3 Seiten voll :irre:

jetzt denk ich mal garnich viel drüber nach was hier geschrieben/gefeiert/getrunken wurde sondern sag einfach nur mal :hy: und prost :bersi:

werd jetzt noch etwas zocken gehen um den Tag angenehm ausklingen zu lassen :D

@Fuser : also 25 sollten auf 5km schon gehen aber trotzdem mal GZ zu deinen 29 :D

@Rosi: danke fürs bier :top:

*bier schnappt*

*auf couch knotzt*
 
morgän,
wie gehts so? bin voll fit, mit auto zur schule...juhi:D

hab mal kaffee mitgebracht, steht inner mitte, bedients euch...

hmm frühstück muss wer anders machn...:p
 
Moinsen:)

Habt einen schoenen Mittwoch!
Viel Spass bei der Arbeit/Schule/Uni/zuhause/....

*winke
ekbatana
 
Guten morgen,
uglycafe.gif


gut das heut Mittwoch ist, morgen donnerstag, d.h. bald freitag :)
wetter hier ist noch super, hofen wir das es so bleibt.

danke eki
uglyhdl2.gif
(leider sieht man das Hab dich lieb ncht besonders gut :( )
 
Moin Leute..
Ging schon gut los bei mir heut morgen....
Hab nen wichtigen Schlüssel vergessen....ohne den läuft hier nicht viel....
Also ist das Riderlein mal unter Mißachtung vieler Strassenvekehrsregeln nach Hause gedüst...war dann um 7:59 @Work und 8:00 wird geöffnet....

Also den Heimweg mit dem auto hab ich dann in weniger als 3 min geschafft...:D

Das nenn ich mal nice speed..^^

**Aber jetzt erstmal hinsetzt, das Fenster aufreiss und Frühling reinlass**

Zu guter letzt schnapp ich mir noch nen Kaffee und verkrümel mich mal zwecks erholung in Lillys ecke..( unter einsatz meines Lebens.)

:hy: Rider
 
Katten, das ist Geheimschrift, ich kann es lesen:)

Rider, die Vergesslichkeit kommt nur vom Protestbier gestern:p

*winkili
ekbatana
 
Danke für diese tröstenden Worte..jetzt gehts mir doch gleich viel besser...

Damit ihr auch noch was zum Freuen habt:

Ich hab nur ne 4 Tage Woche, Freitag "closen" wir unseren Laden und dann gehts ab auf die Piste-->Betriebsausflug:D:D:D

Sonntag dann aber wieder son THW-Super-Berti-mega-gosu-einsatz
UM 6.oo UHR:eek:

Naja, was einen nicht umbringt...

Erzählt mir mal was, mir is laaaaaaaangweilig......gäääähn...:zzz:
und müde...(vllt doch zu viel Protestbier???)

Rider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben