• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuser schrieb:
Mal neuen Entwurf, nicht böse sein wenn man noch nicht ganz das gewünschte Plätzchen hat :)

guten morgen,

wieder kein Platz für mich :cry:
*kopf senk*
*raus geh*

schönen tag euch allen :D
obwohl es regnet ohne ende :(
 
och priesterkollege...sei net trautrig...

*stuhlanschlepp*

so...kannste auch anner bar sitzn direkt bei den zapfhähnen...is do subba:D

öhmmmm....
 
Rider...wenn du sonst nicht duscht, hat vielleicht einmal duschen nicht ausgereicht um die Krusten von den Augen zu bekommen:D

Katten, du musst mehr Unsinn reden, dann bekommst du auch einen Platz:p

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
Rider...wenn du sonst nicht duscht, hat vielleicht einmal duschen nicht ausgereicht um die Krusten von den Augen zu bekommen:D
ekbatana

Ja, auf sowas hab ich doch nur gewartet...

meine Duschgewohnheiten werde ich jetzt hier auch nicht offenlegen..
Bzw die Augenkrusten hab ich schon weggemeißelt..

-Hilfe, hier rennen heute nur bekloppte rum ( @work )

-Heute abend wird erstmal schön der neue 5er probegefahren...
ui da freut der Rider sich schon :D

-@ Fuser
wie war das mit Twix?

Rider
 
schadeschade....:D

Hat dein Motorrad soviel eingebracht, dass es gleich fuer nen 5er gereicht hat?:eek:

*winke
ekbatana
 
so, ich melde mich dann auch mal aus dem wochenende zurück, nachdem gestern abend das forum bei mir keinen mux gesagt hat, hatte ich heute recht viel nachzulesen. die beschriftung auf unserem sitzplan konnte ich nur teilweise entziffern. daher bin ich nicht sicher ob ich einen platz habe oder nicht. wenn nicht, beantrage ich hiermit einen.

Gruß, Helldog
 
Ja, ich habs an ne hübsche Blondine verkauft..
und weil ich auch son hübscher Bursche bin, hab ich noch nacht mit mir draufgelegt und schon konnte ich mir den 5er holen..

Spass beseite
Ist der Leihwagen meiner Schwiegereltern..
Ich steh auch nicht so auf BMW ich mag lieber Audi
aber wenn man mal darf..
Bin neulich noch mit Masterdos den 3er gefahren...hui, das war ja schon fein, dann bin ich schon sehr gespannt, was der 5er kann:flame:

So...
jetzt werd ich mir erstnochmal nen kaffee besorgen...

Rider
 
hab ich noch nacht mit mir draufgelegt
hm...schlaefst du sonst immer ohne dich?:D

Jupp...wenn man nur die beiden Hersteller vergleicht, schneidet BMW schlecht ab. Ich hatte die 2 mal im direkten Vergleich ueber ne laengere Zeit aber der BMW war mir zu schwammig. Der Audi ist irgendwie...hm...ruhiger und sicherer.
Allerdings auch nicht mein Lieblingsauto;)

*winke
ekbatana
 
Kommt immer darauf an, für was man ein Auto braucht ... so eine riesen Schüssel hilft dir in der Großstadt auch nicht weiter ... wenn du viel auf Reisen bist und viel Autobahn fährst, dann bringt es auch so ein größeres Töff töff ... ansonsten ist es doch egal, was da an Leistung drin steckt ... wobei, beim Überholen von LKW's auf der Landstraße ... hmm :flame:
 
:D
Da hast du recht...ich bin beide Autos gefahren uuuund bin in meinen damaligen alten Mazda 323 gestiegen und fuehlte wohl;)*traeum...

*winke
ekbatana
 
Mooooorgen... aah heute hab ich mich endlich ma wieder so richtig schön ausschlafen können und habe keinen Kater diesmal (hat echt sinn wenn man das trinken nur aufs Wochenende oder noch weniger beschränkt) :D

aber den Sitzplan hab ich immer noch nich entziffern können :cry:

ach nee Katten - eki is ja auch noch immer hier :D

*kakao hol*

*in ecke setz* (nich deine ecke tiger :D )
 
...Mahlzeit :hy:

So auch mal die *Augen aufschlag*

Wer ausser mir noch Hunger hat, der möge sich bedienen :

c015.gif


d015.gif


h030.gif
 
LordZeel schrieb:
*in ecke setz* (nich deine ecke tiger :D )

Da kann ich auch nur zu raten...
Siehe mein Allerwertester...:D


Ansonsten stell ich hier mal nachschub in die Mitte und hoffe, das Fuser unsere Kneipe updatet...

Rider
 
*bedient sich bei Seele's Buffet*

:lol: Zeel, dein Kater hat aber auch mit der Menge zu tun, die du trinkst :p

Heute rauscht der Tag mal wieder einfach vorbei :eek:
 
Seele ich hätt jetzt echt lust auf ne Pizza :)
Und die tanzende Banane is der Hammer :D
 
@seele: thx fürs essen - da schnapp ich mir doch glatt mal n döner :D

*lecker*

@Rider: viell wirds mit vaseline etwas erträglicher :D

...Mahlzeit und Prost :)
 
@Rider Ich hab mal - wenn ich mich recht erinnere - von Ambrosius einen Stiefel an diese Stelle bekommen. Kleiner Tipp: Einfach rausnehmen, dann tut gleich nicht mehr so weh :D
*sich fleissig in Richtung Top 10 spam*
 
StoKy schrieb:
*sich fleissig in Richtung Top 10 spam*

Wie siehts denn da so aus?
Mein @work Compi kennt ( oder darf keine ) Javaskripte lesen...:cry:

Noch 1 1/2 Std dann hab ich Feierabend... ( wenn meine Kasse dann auch stimmt..)

@Eki..
Was ist mit dir, bist so still...( kennt man garnicht...)

So, jetzt hab ich alle Klammern aus meinem Kopf verscheucht und es geht mir doch gleich viel besser...( sind jetzt alle hier )

Ups da war ja doch noch eine...:D

:hy: Rider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben