• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RiderofStorm schrieb:
@Tiger
Mal regnen?? Bei uns hats gestern den ganzen Tag geregnet und heute wirds imho auch nicht lange trocken bleiben..
Ich hab seit 2 oder mehr Wochen keinen Regentropfen mehr gesehen, abgesehen von den 3 Stück, die mal aus einer Wolke fielen aber eine Minute später schon wieder weg waren ...

*Kaffee schnapp*
 
guten morgen ihrs,

ich seh vor lauter wasser kein regen mehr.

nen deutscher ist papst...naja...
78ig Jähriger :eek:
 
Tiger, dafuer bist du mit dem Garten durch, wenn es bei mir anfaengt:)

Moin, Freak;)

Nein, ich verschwinde nicht spurlos....man muss nur auf die geknickten Zweige achten:cool:

*winke
ekbatana
 
morgön,
hmmm hab mir heute mal nen frein tag genommen:D

aber immerhin schon bissl gelernt, schön in garten gesetzt+kaffe getrunkn....nur chemie hat bissl gestört...najonajo...

öhm...ihr seids alle komisch:p
 
Hab mir heute auch Schulfrei genommen. Is nachem schirftlichen eh sinnlos da nich hinzugehen. Naja hab ich wenigstens zeit Mulis festzuspielen und an meiner Jahresarbeit zu werkeln.
 
"Guten Morgen", hier ist leider nichts mit "in den GArten" setzen, da ich arbeiten muss und es immer noch regnet (auch wenn's bald aufhören soll laut Vorhersage).

@Priester: Und fit für Chemie?
 
hmmm najo bissl gelernt, heut nachmittag alles nochma schriftlich+morgn auch...das wird schon...mach mir mehr sorgen um rechtskunde da mir da auch die note wichtiger ist...aber irgndwie krieg ich des schon hin...denki ma:D
 
*Augen aufschlag*

Das gibts nicht hier kommt auch die Sonne durch *amKopfkratz* Sollte das WE doch schön werden ?

Egal hier was für unseren Hobbychemiker
00000189.gif
 
:hy: ihrs,

...also Sonne hab ich auch schon seit 2 oder 3 Tagen nich mehr gesehen ;(

liegt das jetzt daran, dass ich ständig in der kneipe bin oder das sie wirklich nich scheint :irre:

...war heute zwar auch schon um 5:30 auf, aber hab den knopf zum einschalten des pcs nich gefunden :confused: dafür den der stereoanlage :D

bloß als die anlage dann an war hab ich eh schon wegmüssen :( in die arbeit... bäääh

und das mit heißen drei stunden schlaf... *doppelbäääh*

aber jetzt wird mal etwas entspannt und am abend gehts auf ne party... *juhuuuu*

*mal unauffällig ne kiste bier und wein in die kneipe stellt*
 
sssssssssssssst

*anstürmundneBuddelBierschnapp*

*gluckgluckgluck*

zisch...ah das tat gut.

Oh man, richtig viel los ist hier ja heute nicht...


RIder
 
hier regnets immer noch, und ich hör fast nix und kann kaum sprechen :D
 
du kannst kaum sprechen? hmm...trink ersma einen dann gehts;)

*lillyweingeb* da steht doch wein, augn auf und los gehts;)
 
na also von sonne hab ich hier nix.
@joe, hi joe, komm mal in irc-channel wenn du zeit hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben