• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen:)

Danke fuers Fruehstueck!
Aber meine Worte kann man mir nicht klauen, nur mitbenutzen:p

Habt einen schoenen Donnerstag;)

*winke
ekbatana
 
Dann man ab in den Garten...und wenn du fertig bist, schick die Sonne her;)

*winke
ekbatana
 
jo muss heute mit dem rasenmäher drüber, ich fang um halb elf an, dann bin ich um ca halb zwölf fertig (1000 m² :eek: )
 
Das kann ich toppen...1700qm:D
Aber das ist nicht mein Job, dir trotzdem viel Spass dabei:p

*winke
ekbatana
 
AmocktheKing schrieb:
die SONNE scheint wieder :D

Guten morgen,

Recht du hast junger Padawan!!!!
h030.gif
h030.gif


heut abend geh ich mal wieder joggen, sowas muss ausgenutzt werden, sonne ist selten in Deutschland
 
PriestKATTEN schrieb:
heut abend geh ich mal wieder joggen, sowas muss ausgenutzt werden, sonne ist selten in Deutschland
Hier scheint sie immer noch ...

Regentag wäre wirklich mal schön, aber was werde ich bekommen? Bewölkt und so ein bäh feucht Nieseldreck ... ganz bestimmt ... kein Regen sondern nur so bäh Zeug :motz:

:hy: Morgen euch :hy:

*Kaffee schnapp*

*in Ecke verkriech*

:D
 
Moin ihr!
Ich hoffe euch geht gut, an diesem wunderschönen morgen
Oder wie die bei Stargate sagen
flatto-tekmate.gif
:D

Ich glaub ich werd krank...*schnief*
Und das kann ich mal garnet brauchen, ich wollte doch über den 1.Mai nach Berlin
yourock.gif


Also, wenn jmd aus der Ecke kommt, dann schauen wir mal vorbei...:D

:hy:Rider:hy:

PS:
Sollen wir hier nich mal sowas wie -Thats me- machen?
Ich meine wir posten hier alle tagein tagaus und ich wusste bis vor kurzen nicht, das lilly nen Kerl ist ( sry nochmal an dieser Stelle :D)...
daher: warum schreibt jeder von den eingesessenen Dauerbesuchern hier nicht mal kurz nen 2Zeiler über sich??
Ich denke das wird ganz nett...Oder was meint ihr?
 
Ecke Berlin passt nicht wirklich;)

Ich bin zwar den Freitag abend an der A24 aber da soll ich einen Rechner neu aufsetzen und ein Netzwerk einrichten...also eher keine Zeit zum Plauschen:D

Ansonsten trink heisse Zitrone oder warme Milch mit Honig. Das hiiilft:)

*winke
ekbatana
 
Jo, ich leb irgendwie in Berlin :eek: Muss ich nu sterben? :confused:

Heiße Zitrone hilft, Milch mit Honig ... nunja, wer es mag :D

@eki: dann fährst du einfach noch ein Stück die A24 runter, dann auf die A10 (?) Stückchen weiter runter (Richtung Magdeburg und so) und dann ziemlich bald bei Abfahrt Spandau runter ... dann bist du schon fast bei mir :p
 
Dann musst du mir aber erst ein Auto schicken;) Laufen wollte ich irgendwie nicht....

Und sterben musst du nun nicht, nur Rider beherbergen...und einen Wein auftischen:p

*winke
ekbatana
 
RiderofStorm schrieb:
PS:
Sollen wir hier nich mal sowas wie -Thats me- machen?
Ich meine wir posten hier alle tagein tagaus und ich wusste bis vor kurzen nicht, das lilly nen Kerl ist ( sry nochmal an dieser Stelle :D)...
daher: warum schreibt jeder von den eingesessenen Dauerbesuchern hier nicht mal kurz nen 2Zeiler über sich??
Ich denke das wird ganz nett...Oder was meint ihr?

siehe meine Sig

@lilly
taetschel01.gif


hat jmand von euch lust und zeit mein auto sauber zu machen?
fragen kann man ja mal :D
 
Also Zeit haette ich grad zum Putzen:)


aber keine Lust :p

*winke
ekbatana
 
eki, ich schick dir dann die prall mit Champagner gefüllte Stretch-Limousine vorbei, ok? Zu wann soll ich dem Fahrer sagen, dass er dich holen soll? Noch irgendwelche Extrawünsche? :)

Rider beherbergen? :eek:

@Katten: :autsch:
 
nen promille bild hab ich auch :p

21.jpg

übliche stammtisch saufparty


btw zieht euch
das mal rein
 
Tiger, so gegen 20.30 sollte es gehen;)

Wie, zum 2Zeiler auch noch nen Bild??:eek:

*winke
ekbatana
 
heyhey
endlch ma wieder zeit zu posten ihr seid ja ma wieder gut am spammen gewesn hier..schlimmschlimm....

hmmm.....

steintisch!? naja ih ar vor der tür eine rauchen,....dann klingelts....ich renne...steintisch rennt leider nih mt...schön die ecke genau auf hüftknochn...aber geht scho wieder...glaub das diwe schmerzen vom stehen und nicht vom unfall kommen^^

hmhm...

wer bin ich?
 
PriestKATTEN schrieb:
siehe meine Sig
...fragen kann man ja mal :D

Also für 5 Promille machst Du doch noch einen verdammt guten Eindruck :-) Kenne Leute, die schauen nach einen (härteren) Cocktail bedeutend schlechter aus ...

PriestKATTEN schrieb:
...hat jmand von euch lust und zeit mein auto sauber zu machen?
fragen kann man ja mal :D

Hat es bei Euch nicht 3 Tage am Stück geregnet? Oder bezog sich das auf den Innenraum? Hmmm, dfa fällt mir ein ich muss meines bei Gelgenheit auch wieder mal innen saubermachen - habe aber weder Zeit noch Lust.

@Priester: Gute Besserung - wird ja bald zum Lazaret hier. Keks hat sich den Finger verstaucht, Du Dir Dein Becken ...
 
Oki eki, das Taxi wird dann pünktlich vor Ort sein :)

@Priester: :keks:
 
Wenn sich keiner traut, mach ich jetzt den Anfang:
( ausser Katten, der hat sich schon getraut.:D)

Tom~alias Rider, ist knapp 2 m groß und hat dabei einen Engelsgleichenkörper mit stolzen ~90 Kilos....^^habe kurze blonde haare und auch nen kleinen Bart...
Trinke am We gerne und viel und das soll auch so bleiben..Wenn ich mal gerade nicht arbeite, oder beim THW abhänge, oder D2 zogge, dann spiel ich Gitarre, fahr Motorrad, ( inklu. schrauben usw ) treff mich mit kumpels usw...

zu meiner Person:
Bin 21 Jahre jung, arbeite als Krawattenheini in ner Bank...
(war atm keinen Fun bringt...)
Bald fahre ich 1 Woche nach berlin und meine 2. Urlaubswoche werd ich mit nem Moppedausflug oder dergleichen verbringen..
Musik eigentlich alles ausser diesen schlimmen gangsta Rap und so ganz kaputte sachen--:no: dann lieber Metallica, Placebo, Nightwish, AC/DC, Guns&Roses, Deep Purple uvw.

Wenn noch was fehlt ---> fragen

Jetzt wo ich son starken Auftakt gegeben habe, hoffe ich mal das ihr micht nicht alleine lasst...sonst editier ich hier nen ganz dickes BÄH rein :D

Rider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben