• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
typisch frauen :lol:
aus einer aussage gleich was anderes denken. tztztztztztzt.

nein ich meinte damit nicht das du es nötig hättest (weil ich dich noch net gesehen hab) :kiss:

€ wieder neue mails :lol:
man merkt heut ist freitag^^

kardinal_ratzinger.jpg
 
Von mir doch auch nicht:D

So und nun schickt mal alle Mann die Sonne her, ich will heute Nachmittag im Garten sitzen!
Und am Wochenende auch...hm...ihr bekommt auch den Regen von hier:)

*winke
ekbatana
 
bei so viel spam wird da wohl nix draus
 
ekbatana schrieb:
...
So und nun schickt mal alle Mann die Sonne her, ich will heute Nachmittag im Garten sitzen!
Und am Wochenende auch...hm...ihr bekommt auch den Regen von hier:)

*winke
ekbatana

Gerne doch - hier gibt's jedenfalls mehr als genug, da ist bestimmt noch was für Dich übrig. Wenn noch ein paar Leute Dir etwas Sonne spenden kannst Du heute nachmittag bei knackigen 24°C Dich in der Sonne aalen :-)
 
wo spam? :confused:
ekba ja, aber die anderen Posten nur produktives!

hoffen wir das die temp so hoch klettern werden :)
 
DeadlySmile schrieb:
Gerne doch - hier gibt's jedenfalls mehr als genug, da ist bestimmt noch was für Dich übrig. Wenn noch ein paar Leute Dir etwas Sonne spenden kannst Du heute nachmittag bei knackigen 24°C Dich in der Sonne aalen :-)

genau und das auch noch mit einem nicht-WW-bedürftigem Körper..:D
 
eki, bist du nicht eh Sonnenschein in Person :)

:hy: meld mich auch wieder :hy:

War kurze Nacht, aber dennoch fit :D

*in Ecke setz*

*Kaffee schlürf*
 
heyyyyy....na ihrs...

chemie...chemie...chemie....hmmm...5pkte werdns wohl...na subbi...

aber ich krieg gleich das auto für sport zum fahrn...juhi:D und eltern übers ganze weg....juhijuhijuhi...


hmmm....*kaffeenehm*

der barhocker is bissl unbequem, nich? ich setz mich ma zu lilly...(kei angst, nur ne ausnahme wegen rücknaua;))
 
10 Posts hinter noc das geht so nicht weiter.
 
hmm aber spammen is net gut...soso...i mein, ekta is soweiso irgndwo ganz ganz weit weg...

öhmöm....mömö....
 
:hy:

...ah hier herrscht wieder gute Laune :D

*geniess die Sonne und das WE*
 
ui das schneiderlein:hy:

öhm...

WIR SIND PAPST!


zum thema, hat wer die taz titelseite am glichn tag gesehen? soooo gut:D
ganze, echt die GANZE titelseite war NUR grau, und in der miite:
oh, mein Gott!

/edit :hy: kollege...nur hinter mir bringt ja net viel, krieg die klausur ja auch nmoch wieder:cry:
 
@KATTEN: genau und das wird der 2.
 
Wir sind Papst ... wir sind Fußballmeister ... mal sehen, was wir noch so alles sind :irre:

Dumme Schmierheinis von Redakteuren :p

:hy: Seele
 
Priester :hy: das wird schon wieder ;)

Sach Lilly :hy: bei dir herrscht doch immer schönes Wetter. Du wohnst nicht zufällig über den Wolken :D
 
Himmel: blau, leicht bewölt, ~20grad
Wind: nix
Auto: wartet
Ich: gute Laune
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben