• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Me too...^^
Also hab gerade mit meinem Kumpel telefoniert und wir wollen morgen Mopped fahren...Jibbi

muss nur noch meinen hasen davon überzeugen...:D
Aussichten für Morgen:

Sonne, 15° -18°, ohne Wolken
gegen abend regen...( aber da sind wir schon wieder da...)

Also keep on riding...

Rider
 
Hier ist super Wetter, und nein Seele, ich wohne leider nicht über den Wolken, auch wenn ich das sehr gerne würde :(

Was solls ...
 
TigerSeele schrieb:
Hier ist super Wetter, und nein Seele, ich wohne leider nicht über den Wolken, auch wenn ich das sehr gerne würde :(

Was solls ...
Ich denke mal die Zeit wo jeder von uns über den Wolken wohnt, kommt früher oder später eh-->:angel:

Also lasst euch lieber noch etwas zeit und "wandelt zusammen mit :diablo: auf der Erde.."

:D:D:D

Rider
 
Himmel: himmelblau, keine wolken, ~20grad
Wind: nix
Bett: wartet
Ich: gute Laune

heut abend ist party angesagt
uglycatch.gif
uglycatch.gif

baer.gif
baer.gif

h030.gif
h030.gif
 
RiderofStorm schrieb:
Ich denke mal die Zeit wo jeder von uns über den Wolken wohnt, kommt früher oder später eh-->:angel:
Das ist mir wieder zu hoch ;) Ich meine damit ein anderes über den Wolken ...

:lol: Katten
 
Das ist man mal 2 Tage oder so nicht in der Kneipe, weil man die 2Gig-Flat fast überzogen hat und auf "unnötigen" :D Traffic verzichtet und schon spammen alle munter weiter.

@PriestKATTEN: Der ist Link ist :D

bäh ich mag Sonne nicht ^^
 
2 seiten in paar stunden? joa hier gehts ab :D

@nai zum thema postliste: Sie werden dich kriegeNNnnnnnnnnNnNnNNNnnnnnnnnn
 
a lot of
00000968kelly.gif
here?

So, schn:):)gls ich werd sehen das meine Kasse passt und dann ist WE..

Da werd ich nicht so viel reinschauen, da könnt ihr ein paar plätze gut machen...

Aber Montag mach ich alles wieder wett..:D

:hy: Rider
 
aiiii wiedo do...

*daumndrück4rider*

hmhm...hmhm....abbelkorn billig gesöff für mehr reichte das geld nicht aber bei mir geht die party jetzt los:D

achso...eins noch...

lilly....komma her...hab was für dich;)
 
...so werd gleich mal die Balkonpflanzen rupfen bevor es anfängt zuregnen :lol:

Haben wir einen Gärtner in unserem Kneipenstadle ?
 
So, wieder da...Besuch ist weg und die Kueche wieder ok...
Nein, Schneiderlein, im Garten sitz ich nur^^

*winke
ekbatana
 
*auch ein bisschen SPAM dalass*
 
...jau eki sitzt im Garten, weil der Besuch sie nicht sehen wollte :p

So was nennt man schmollen :lol:
 
Im Garten kann es auch ganz schön sein. Ist auch so das man den Besuch manchmal nicht sehen will.
 
:hy:

hmmm... da bin ich mal nen halben tag nich da uns es sind fast 4 seiten vollgespa.... ööhm vollgeschrieben :irre:

naja, ihr hattet anscheinend alle mehr spaß als ich heute - bin grad nach hause gekommen und war eigentlich nich so gut drauf aber.... dank priesterchen gibs ja wenigstens bier hier inner kneipe also hab ich gleich ma zugegriffen und euer geschwätze hat ja auch was lustiges an sich.. und nu siehe daaa... ich bin schon wieder etwas besser drauf juhu :)

also schönes WE denen - die sich jetzt schon darauf freuen können ;)

*nochn bier schnappt*

*sich zurücklehnt und relaxed*

...achja bin leider auch kein gärtner seele :(
 
fussballmeister.....ehm nicht ganz......frauenfussballweltmeisterinnen sind wir aber nicht meister ^^
 
...mach et nix Zeel :hy:

Jute Sache, wir haben Karten für die WM
58.gif
bekommen.

Auf Schalke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben