• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist denn hier noch Bänker auser mir?

So long

Noc
 
bankkunde:D

öhm...öhm...mein kopf platzt...hat noch wer ideen zu themen für nen referat über den EU-binnenmarkt? :D
 
Hundepriester schrieb:
hat noch wer ideen zu themen für nen referat über den EU-binnenmarkt? :D
Auswirkungen eines möglichen EU-Beitritts der Türkei?
Veränderungen mit der neuen EU-Verfassung?
Wer sind die Gewinner und Verlierer der Vergrößerung des Markts nach Osteuropa?
 
hmmm joa also es gibt nen referat über die verfassung, eins über die osterweiterung, eins über türkei...sonst hätte ich das gerne gemacht...:D

och man...scheißthema das sooo langweilig hätte viel lieber verfassung gemacht nu macht des sone blöde die das ma echt spannende thema sicherlich komplett versaut:(
 
Cool *g*

Welcher Verein *g*

So long

Noc
 
Bei der guten alten Sparkassen Org.

et toi?
 
RW = Rechnungswesen
 
:cry: und schon wieder raus aus der Top10 :cry: :D
Naja ich hatte auch gerade ein nette Erlebnis mit meiner Bank.

Jedes Monat kommt Geld auf mein GiroKonto (Taschengeld) und am Ende vom Monat wird das restliche Geld auf mein richtiges Konto übertragen, weils da mehr Zinsen gibt :D nur haben die jetzt irgendwie die Reihenfolge vertauscht und jetzt hab ich kein Geld mehr auf dem Konto :eek:
 
:lol:

na dann ma gl&berichtigen...pöses bank irrtum:D

naja...vllt gibs ja monopoly und 4000€ oder so:D
 
Nocturn schrieb:

und das heisst?

@Hundepriester...
Sollte aber nicht sein...und 4k Irrtum schon mal garnicht..:D
( zumindest nicht bei mir ;))

@Stoky
Shit happens...um dir zu sagen warum, kenn ich die Fakten nicht...
Frag doch mal bei deiner Bank, da haben sich die Rechner wohl in der Valutierung vertan.
Das sollte sich aber wieder einrenken lassen;)
 
HypoVereinsBank ;)

So long

Noc
 
meine lieben leute, ab nächstem montag habe ich wieder internet, das heißt ich kann euch bald wieder rund um die uhr auf die nerven gehen :D muahahahaha (denkt euch an dieser stelle ein diabolisches lachen)
 
Nai schrieb:
meine lieben leute, ab nächstem montag habe ich wieder internet, das heißt ich kann euch bald wieder rund um die uhr auf die nerven gehen :D muahahahaha (denkt euch an dieser stelle ein diabolisches lachen)

omg..............

Freu mich dich im IRC wiederzusehen ;)

So long

Noc
 
:motz: Da fällt den lieben Herren nix besseres ein als zu streiken :motz:

Als wenn ich nix besseres zu tun hab, als ewig viel rumzurennen, weil meine Termine überall verteilt sind ... :motz:

War ja wieder sooooooooooooo klar :motz:
 
TigerSeele schrieb:
:motz: Da fällt den lieben Herren nix besseres ein als zu streiken :motz:

Als wenn ich nix besseres zu tun hab, als ewig viel rumzurennen, weil meine Termine überall verteilt sind ... :motz:

War ja wieder sooooooooooooo klar :motz:

olol owned :p
naja is 19:50 => bier holen und den freien abend genießen (und mental auf die komplette woche dumm daheim rumsitzten vorbeireiten :hammer: )
 
RiderofStorm schrieb:
@Stoky
Shit happens...um dir zu sagen warum, kenn ich die Fakten nicht...
Frag doch mal bei deiner Bank, da haben sich die Rechner wohl in der Valutierung vertan.
Das sollte sich aber wieder einrenken lassen;)
Naja das Geld ist ja noch da nur auf dem richtigen Konto und nicht auf dem Girokonto .
Ist eigentlich ja egal, der Witz war nur das ich was kaufen wollte, aber nicht genug Geld dabei hatte. Dann bin ich nach Hause hab meine Geldkarte geholt, weil die Bank eh auf dem Weg liegt und dann konnte ich wieder nach Hause gehen, weil das Geld schon auf dem anderen Konto war :D
 
da is man mal einen tag erst abends hier und schon sind 3 seiten vollgespa...schrieben - habt ihr denn nichts zu tun :D

@stoky: 3 posts hintereinander - das is unfair - also wenn dann schon an die spielregeln halten :D

*mal zu amock rübergeht und mit nem bier anstoßt*

biergarten is heute nichts - es regnet ja wiedermal :( naja morgen wirds wieder besser - zumindest hoff ichs mal :)

*PROST*
 
so für mich wirds langsam zeit ins bett zu gehn, will morgen fahrrad fahren (wenn das wetter stimmt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben