• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*eine nette regenfeste Plane über den Biergarten bau*

so :D kann ja nicht sein, dass wir uns von so nem bischen Regen vertreiben lassen :)
 
thx stoky gute arbeit geleistet :D

*mal in den biergarten rausgeht und bier nummer 4 in angriff nimmt*

...dummer regen :motz:
 
... ein biergarten...

... eine seite regen...

...eine seite nicht...

... zuviele punkte...

... prost auf regen...

... ich scheine...
 
juhu priesterchen bringt "licht ins dunkel" :D

so jetzt geh ich noch ne schnelle runde baalen :)

bis später... :D

€:

hmm is ja nich viel los hier :(

@tiger: lass dich mal wieder öfter beim zeerkusdirektor blicken :D

ich sag dann mal nachti :zzz:

(ich hätts mir nich verkneifen sollen und so wie stoky einfach mal ein doppelpost einschieben - aber ne ich spiel ja mit fairen regeln :D)
 
Guten Morgen.

Fruehstueck ist fertig...falls schon jemand da ist:)

Habt einen schoenen Dienstag!

*winke
ekbatana
 
eki steht ja von Tag zu Tag früher auf um uns Frühstück zu machen :)

*Kaffee schnapp*

*in Ecke setz*

*Musik anmach*

Morgen euch :hy:
 
Jaja, extra fuer euch stell ich mir den Wecker frueher;)
Was muss ich mir denn hier fuer Musi anhoeren?

*winke
ekbatana
 
Momentan so in Richtung Vocal - Trance :D

Brauchte mal Abwechslung :)

*Frühstück organisier*
 
bei mir läuft atm jamiroquai :cool: so da das wetter :top: is geh ich nu bikOrn ich bin dann in ein paar stunden zurück :)

danke fürs frühstück eki :kiss:
 
re...

bin müde..unmotiviert...Stimmung ist auf einem hoch....

*kaffee schnapp*
*in die ecke kriech*

aber wetter ist goil! das einzigst gute heute :)
 
Danke ebenso fürs Frühstück..., Eki...:P

Von meinem Kaffee, den ich dir gegeben habe, habe ich ja jar nüscht mehr gehört...ich hoffe er hat dir gemundet :motz:


@Katten
Was nützt denn gutes Wetter, wenn du in der Bude bis um 17 Uhr arbeiten musst...

Danach noch zum THW und dann ist der Tag inklu Wetter gelaufen...


Aber am Do soll ja bestes Wetter werden^ ^
Da könnte man den Hobel ja mal wieder auspacken.....

:hy:Rider
 
morgön ihrs


*kaffe schnapp*

ui hab noch 5min muss fix los inne schule aber eine rauchn schaffi noch:D

rider ... hobeln? na viel spaß:D


/edit oh kollege wasn los? hmhm...*schnell renn*

so...hab schoko croissants dabei:D
 
Na, dann aber fix...^ ^
Ich werde mir nun gleich auch erstmal nen Kaffee holen und dann auf ein Kippchen vor die Tür stellen :D

Und dann ist der Vormi schon wieder 3/4 um...
 
Hundepriester schrieb:
/edit oh kollege wasn los? hmhm...*schnell renn*

so...hab schoko croissants dabei:D

:kiss:

das stimmt leider rider, gut das langes Woende in Sicht ist, und das wetter da auch super sein soll.
 
RÖÖÖÖÖ :hy: biken war supÖr und nu bin ich bereit fürs mittagessOrn *dierestkichencroisanntsinsichreinstopf*
 
Sagt mal,

Ich bin auf der Suche nach einer Firewall, einem Virenscanner und was man halt sonst noch so braucht..

Gibt es da eurer Meinung/Erfahrung nach Programme, die gut ineinander übergreifen bzw die man gut zusammenlaufen lassen kann?

Atm besitze ich Spybot, die Windows wall und wollte mir noch antivir laden..
Gibt es noch Tools die man usen sollte?
Hab schon mehrmals was über HighJackThis oder so gelesen...
was ist das und was macht das?? :D

Rider
 
wirf mal nen blick ins hilfearchiv:)
hijackthis is afaik nen programm, das kuckt was bei dir so alles läuft (programme die du so nicht siehst/zuordnen kannst) spontan fällt mir da noch adaware ein hat bei mir auch schon gute dienste geleistet :) aber wie gesagt hilfe archiv is alles drin
 
hijack

Auswertung
Da werden sie geholfen:)
Ansonsten benutze ich den regcleaner wenns not tut und das clearprog, gibts meine ich auf clearprog.de.
Ansonsten kannst du noch den Shredder nehmen und AntiVir ist eine gute Wahl.
Im Archiv findest du den Thread "Virus-Nein Danke" Da sind diverse Programme aufgelistet.

Und der Kaffee war natuerlich lecker;)

*winke
ekbatana
 
LordZeel schrieb:
(ich hätts mir nich verkneifen sollen und so wie stoky einfach mal ein doppelpost einschieben - aber ne ich spiel ja mit fairen regeln :D)
Gut so! Wenn alle so wären wie ich wo kämen wir denn da hin? (ins Paradies? :D) :eek:
 
guten Mittag :) und ein fröhliches :hy: an alle :clown:

@rider: also ich würde dir Antivir (Spybot würd ich nich mehr verwenden - war bei mir immer relativ unnötig) als virenscanner und ZoneAlarm als Firewall zu herzen legen (die windows firewall bitte schnellstens verbannen - die is totaler schrott) - als cleaner progs würd ich dann noch noch von Steganos den internetspurenvernichter nehmen und adaware - bei mir klappts hervorragend mit diesen progs - is alles auch freeware also billig in der anschaffung :D

*mal Mittagessen herrichtet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben