• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann viel spaß ekta;)

hier is ja sooo warm, zimmer unterm dach, genau so dass IMMER die sonne draufscheint, aber ich hab nen ventilator:D

nur irgndwie bissl steifen hals, mach den später erst an:D
 
jo ich genieß einfach mal die sonne - arbeiten muss ich heute zum glück nicht :)

am Abend gehts dann weiter zum wiener derby Austria:Rapid im happelstadion (ausverkauftes Haus 43k Rapidler und 1k Austrianer) endlich is Rapid wieder meister in der österr. Bundesliga - juhuu - ich freu mich schon soooo auf das match

aber nu wird mal noch ne runde gefaulenzt :D

*sich mit sonnenstuhl in den biergarten legt*
 
hmm bin dabei*bier schnapp* daneben leg* *lordi mit grashalmen bewerf*

hihi:p
 
Faulenzen? und das ohne mich? schämt euch!

*sich auch dazu leg (aber bissl weg)* *viiiiiiiiiiieeeeeeeelll besser und toller faulenz als die anderen*:D
 
hmmm

*stokys liege umschmeiß*

hihi:p

uijui nix zeit wieder weg;)
 
so ich bin nu zurück von 6 stunden badesee :cool: nu bin ich so richtig fertig aba mir gehts super guuuuuuuut :)
 
eingepennt....

@amock: wär auch gern an nem badesee gewesen - das wetter war heute einfach zu geil :)

*sich von dem grashaufen befreit*

hui priesterchen da hast du aber die halbe wiese ausgezupft :D

*neue grassamen sät* (kA wie man das schreibt)

so das wäre mal erledigt - das match war nicht so überragend - wir (Rapid) haben leider 0:1 verloren (war ein sehr bitterer beigeschmack), aber der Meisterteller is trotzdem unser :D

und nu gehts ab ins bettchen - muss ja morgen wieder um 5:30 raus und arbeiten... bäääh

gn8 :zzz:
 
:hy:

Wieder zurück vom Lacrimosa Konzert :)

War einfach nur schön :)

*Frühstückstisch vorbereit*

*in Ecke plumps*
 
Guten Morgen!

Schoenschoen, dann stell ich mal den Kaffee und die Broetchen dazu...natuerlich auch den Saft, den Kakao, Cappu, Milch, Tee und was sonst noch so gewuenscht wird.

Habt einen schoenen Freitag!

*winke
ekbatana
 
*auf den Kaffee stürz*

Danke eki :kiss:

Wobei ich nebenbei mir noch vielleicht etwas Wasser mit leichtem Zitronengeschmack vorstellen kann ... bei den höheren Temperaturen braucht man schon ein wenig mehr Flüssigkeit ...

*in Ecke plumps*
 
Da sagst du was...ich muss noch was zu trinken einpacken, der Staub im Keller muss ja weggespuelt werden^^

*winke
ekbatana
 
kaffeeeee huheeyyy*schnapp*

gleich inne schule, dann auno chemie...eeeeeeeeklig:angel:

aber heut is freitag und dann wochnende und dann eltern 8tage weg und auto da und party hhihi
 
gumo :hy: heute geht bei uns das größte weinfest des jahres los :cool: wünsch euch allen nen schönen tag :)
*sichamfrüstücklabt*
 
Moin...

Hach was ist das herrlich...
Heute wieder den ersten Tag aus der Vertretung zurück..und wieder bei meiner alten Eineit..

So wie das aussieht, heute nachmittag frei und noch 2 Wochen arbeiten und dann wieder Urlaub,.......heheheh
:hy: Rider
 
Hundepriester schrieb:
*stokys liege umschmeiß*
pfff Wer wird denn hier gleich randalieren..

Wir sollten mal einen Türsteher für die Kneipe organisieren :p
 
StoKy schrieb:
pfff Wer wird denn hier gleich randalieren..

Wir sollten mal einen Türsteher für die Kneipe organisieren :p
*michmeld*

Achja, Sig update...;)

Rider
 
[x]rider

joa türsteher wär net schlecht, und dann lass ich alle rausschmeissen, die mehr posts als ich habe :p
 
öhm...türsteher?

sagen wir mal so, am geeignetsten bin einfach ich da ich:
-bier erschaffen kann
-zapfhähne erschaffen kann
-hunde beeinflussen kann

und wenn wer kommt und streß geb ich ihm erst bier, wenn das nicht wirkt nen ganzen zapfhahn und wenns nen antialkoholiker is gibs futter für mei hunde:D

*wuff*

hihi
 
:eek:
Ich glaube, euch ist heiss...kann das sein?

So, Muffins sind fertig...

*winke
ekbatana
 
eki da magst du recht haben :p

*sichnenmuffinnehm*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben