• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi muss erst donnerstag wieder arbeiten...next week:D

sagtma, warum habt ihr alle morgen fei und ich nicht? bzw was ist denn morgen??

blödblöd:angel:

hmhm...geh nun essn+wohung schaun...bis dennsen;)
 
Am 26.05 ist Fronleichnam, ein Feiertag in NRW und auch anderswo...

Guten!

Rider
 
den film hab ich leider noch nicht gesehen, hab ich aber auch gehört das wieder viel schnulz dabei ist.
finds auch kacke, episode Ii war schon schnulz genug, will jetzt action sehen.
wenn alles gut geht schau ich ihn mir heute an
 
hmm da war rider wohl schneller :(

jo fronleichnam is - priesterchen das solltest du als papst aber eigentlich wissen :D :irre:

Sonne scheint und essen is auch angerichtet - also wer noch Hunger hat soll zugreifen steht ab sofort alles im Biergarten beim Buffet bereit ;)

*in den Biergarten geht und sich was zum essen schnappt*
 
gl and hf katten

aber entschädigt wird man größtenteils dadurch, das Yoda nacher mit dem Imperator kämpft. :D

Die restlichen Kampfszene fand ich aber im direktvergleich mit E. I lame...

Aber wie gesagt, alleine der Vollständigkeit halber lohnt das ganze schon...


Viel Spaß

Rider
 
Da sich hier seit geraumer zeit nix mehr getan hat, schreib ich euch eben nochmal.

Und da ich jetzt keinen kommentieren kann, mach ich das eben bei mir:

Haste gut geschrieben, rider :top:

Oh man, ich glaub gleich ist es soweit....hier drin ist es einfach zu warm....*puh*

Ansonsten euch allen einen schönen Feiertag und für die die eins haben, ein langes WoEnde.

:hy:Rider
 
:hy: Rider - endlich jemand der auch Selbstgespäche führt...
Tu ich doch gar nicht doch tust du nein tu ich nicht DOCH ach du bist doof du aber dann auch hmmm....

Heute ist Feiertag? echt? Gut das es sagst, sonst wär ich noch in die Stadt gegangen und hätte mich gewundert, dass die Läden zu haben. Tjo als Schüle hat mans einfach nicht leicht :D :p
 
@stoky: heute ist kein Feiertag - morgen is Feiertag und zwar Fronleichnam ;)

warum führt hier denn jeder Selbstgespräche??

tu ich das auch... ja tust du... nein wirklich?... ja hör dir doch zu :D

schluß mit dem blödsinn sonst wirds noch ernst :D

*stoky die weiße weste verpasst*

*wieder in den biergarten geht*
 
*schomma auf Seminar nachher vorbereit*

Ich brauch dringend!!!1111 ein Geschenk für meine Freundin zum 18., kann mich a) nicht entscheiden, will b) nicht zuviel ausgeben, dami sie sich nicht verplfichtet fühlt, mir auch was teures zu verschenken und c) hab ich wenig kreative Ideen.

Alter = 18
Preisbereich = 30-60 Euro
Kitsch = geht garnicht
Meer und Wellen = ist sehr gut
Schmuck = hat sie recht viel
Musik = is sie sehr anspruchsvoll, Jazz/Blues/Ballett-mäßig

Her mit den Ideen *grins*

Hier nochmal was ich bisher überlegt hab, zT als Alleingeschenk zum Teil auch so dazu:

Konzertkarten - B.B. King is in Hamburg im Sommer, mag sie aber nur Teile von, 50 Euro p.p is auch recht viel für bloß n Konzert

Berlin-Wochenende mir BlueManGroup Besuch - sehr geil, aber verdammt teuer, so ~70-80 Euro p.p. = zu viel

Musicals hat sie in Hamburg schon alle gesehen

Foto(s) von mir - auf den meisten Fotos find ich mich selbst scheiße, auf Schwarz-Weiß-Fotos hätt ich Bock, was kostet n Schwarz-Weiß-Film + Entwicklung?

Ring/Kette - schweeer da den richtigen Geschmack zu finden, lieber nicht drauf ankommen lassen

Foto oder anderes Motiv in nem 3D-Glaswürfel - hab ich mir angeschaut, Foto sieht nach gestorben aus, Motiv ist zwar ok aber allein schon so ~30 Euro, eher nicht so


Ich brauch Vorschläge und Ideeeeen! :)
 
hmm fuser das ja bissl kompliziert...nimmt sie drogen? :D

ne schöne bong wär doch nett...oder so...hmm ok blöde idee;)

wie wärs mit nem tag an ost/nordsee, wochenendticket->~30€, essen von zuhaus, auf gehts...is doch sommer;)

bzw sonst evtl mit auto wenn du führerschein hast/auto orgen kannst, dann aber halt alk frei also :flopp:

hihi:D

fronleichmann? omg... nen froher leichnam und das ganze wird gefeiert...na dann viel spaß:angel:
 
sowas is schwierig zu entscheiden, wenn man ein Außenstehender is, aber die Idee von piresterchen von wegen ost/nordsee is sicher nich übel (man muss ja nich immer am we saufen :D)

ansonsten einfach mal fein essen gehen und sich einen schönen abend zu zweit machen - mit etwas wein damits nachher auch noch lustig wird ;)

mehr fällt mir nich ein :(
 
Nett nett :)

Saufen fällt flach, sie trinkt kein Alkohol, aber ne Idee ist Ostsee immerhin. Ich sammel aber weiter =)
 
Was für ein Feiertag? Wieso ist morgen frei? Hä? Seid ihr noch alle ganz knusper?

Morgen ist ein Arbeitstag wie jeder andere auch ... nicht mehr und nicht weniger ... Freitag genauso Arbeitstag ...

*in Ecke kuschel*

*Ruhe genieß*
 
Guten morgen!

Tiger das seh ich genauso.
Bei so viel frei kann man sich ja gar nicht ans arbeiten gewoehnen:p

Fruehstueck ist fertig.

Habt einen schoenen Arbeits-Donnerstag!

*winke
ekbatana
 
:hy: Morgen euch :hy:

*nochmal kurz in Ecke plumps*

Schon wieder so warm heute ...

Naja, frohes Arbeiten euch :)
 
Danke, dir auch....Warm? Wo?
Und ich muss wieder im Keller arbeiten:motz:

*winke
ekbatana
 
Draußen ist es warm ... dann heizt es sich schön auf 30 Grad auf ... ich sitz im klimatisiertem Büro rum ... und zum Abend renn ich gegen eine Wand ...

Keller wäre schöööööööön :) Angenehm kühl, je nach Ausrichtung kein Fenster, wo dich die Sonne blendet ... :eek:
 
morgön...

hihi muss poltik doch erst dienstag haltn...hui immerhin:D

*kaffee bring*

soso i bin denn ma essn kaufn, is ja nu freistunde grad...

ahjo lilly, sonne ist nicht nur böse, überleg die äbs nich dann wär regen irgndwann doch a blöd...oda so...hmhm....komish
 
guten morgen,

schön das bei uns feiertag ist..herrlich. grade wach geworden :)

an die die arbeiten müssen : :keks:

an die anderen: geniest die sonne :D
 
Den Keller in dem ich war, wuenscht du dir nicht wirklich^^ er ist bis unter die Decke voll mit Papierkram, der durchgesehen und sortiert werden muss. Akten aus 30 Jahren:D
Kein Fenster und absolut nicht kuehl;)

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben