• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiger, so wirklich Spass scheint dir dein Praktikum ja nicht zu machen:eek:

:hy: *auch mal mitwink*

*winke
ekbatana

e: und gute Nacht;)
 
stimmt irgendwie... unser tiger is in letzter zeit immer nur mies drauf :(

huhu seele :hy:

@rider: sehr gut dann muss ich das frühstück nich machen :D

hab morgen sowieso wieder genug zu tun... dumme arbeit :motz:

*noch ne runde gemütlich in den biergarten geht*
 
Guten Morgen:)

Dann gibts halt nur einen Kaffee von mir...obwohl...hm...bis Rider soweit ist, bin ich verhungert:D
Also ein bisschen stell ich hier mal so an die Ecke...nur fuer den Notfall;)

Habt einen schoenen Freitag.

*winke
ekbatana
 
Wui, heute ist frei :)

Und was mach ich? Aufstehen wie immer weil mein Ausweis abläuft und ich zu dummen Beamten rennen muss ... kann man nicht irgendwas gegen diese Viecher tun ? Die brauchen ja schon zum Computer einschalten Jahre .... und dann erstmal Kaffee kochen ... und wenn dann noch das Wartezimmer voll ist ... :flame:

Naja ... bin ja dann früh da, hoffentlich schläft da der Rest noch ...
 
GuMo zusammen,

aha die "roten" sind wieder da. jetzt herrscht wieder Zucht und Ordnung hier, schluss mit dem gespÄmÖr :rolleyes:

onkel macht nur spaß :)

ein wunderschöner Tag heut bis jetzt, mal schauen was di Arbeit bringt :(
 
:hy: Mädels,

auch von mir einen wunderschönen guten Morgen.

Lilly du meinst nicht Ausweis sondern Aufentaltsgenehmigung :D

So werd mal den Keller putzen gehen ^^

....Lord :hy:

Ne KATTEN :hy: ab jetzt gehts wieder in die vollen ;)
 
Moin allerseits.

Ein Wunder, ich bin an einem FREITAG online :P

Wie ist denn das Wetter bei euch in Deutschland? Also wir haben Sonnenschein und so 25 Grad... (in der Schweiz)

Gruss Thorondor
 
:hy: seele, willkommen zurück :)

:hy: thor
wunderbares wetter hier, auch schon über 20° hier im krautland, seeehr selten, aber es ist so :)
sitze noch an der arbeit, werde heut aber früher gehen, (müssen) leider :lol:
 
:motz: Mist drecks fu bullshit Amt :motz:

Die pennen da ja fast ein -.-

So, nun wieder los und einkaufen -.-
 
:confused: Wieso denn leider??

Kannste nach draussen gehn und das Wetter geniessen. Ich für meinen teil halts auch kaum mehr aus auf meinem Stuhl. Bin auch schon verabredet ;)

Gruss Thorondor
 
:hy: ih alle hier war ja mal wink periode:D

eben chemie geschrieben, wunderbarerweise war ich 30min zu spät, najo kann man nichts machen:angel:

vllt werdns ja doch noch nen paar punkte ma sehn so...

*kaffee schnapp*
 
:hy: auch mal winke....

Tjo...welcome Seele..

Sry, aber Frühstück musste heute ausfallen...no time.

Hier drehen alle am Rad :irre:

Das kann doch nicht war sein :motz:

Aber was will man machen...moppern hilft eh nicht, also genieß ich mal lieber den warmen Tag..

Rider
 
Dafür gibs nachher lecker Kuchen, Früstück kann man ja mal entfallen lassen. :)
 
Fuser hast du gebacken?

Und Tiger, das naechste mal nimm ein Buch mit, dann hast du wenigstens was von der Warterei;)

Rider, wie gut, dass ich da was zu essen an die Ecke gestellt habe:D

*winke
ekbatana
 
hab nen pc prob -.-

amockdskt.gif
das kommt bei jeden neustart des pcs seit er mir einfach ausgegangen is (vermute wärmeproblem)
 
:hy: alle miteinander :)

wow heute war der anstrengendste tag seit lanegm - ich hasse freitage - 5:30 aufstehen umd 6:30 mit der arbeit beginnen - 19:30 geschäftsschluß... anhang kassaabrechnung bis 20:00 alles fertig ca 20:15 zu hause 20:45... (is zwar jeden freitag so aber heute waren die kunden auch alle doppelt so mühsam wie sonst - und das mit meinen 3 std schlaf is keine gute kombination)

@thoro: jo bei mir (Wien - Österreich) is das wetter auch genial gewesen, bloß hatte ich überhaupt nichts davon :(

@seele: also dieses senden hat bei mir noch nie sinn gemacht... viell hilfts bei amock - naja lets have a try ;)

jetzt gibs mal ein entspannungsbier :D

*im biergarten verschwindet*
 
hab da immer sorge um meinen ordner "persönliche dateien" :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben