• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann deaktiviere doch die Fehlerberichterstattung bei den Diensten, dann kommt die Meldung auch nicht mehr.

*winke
ekbatana
 
hast recht eki :D

ich habs bei mir auch ausgeschalten - das zeug is einfach nur microsoft schwachsinn... genauso wie der IE ein schwachsinn is
 
---------TEST#2----------
Levelbeschränkung gibt es keine, aber bitte keine Mulis oder HFQ-Puppen mit einrechnen!


Die normale Ladder
Die PMs für die normale Ladder müssen bis Freitag um 20:00 bei mir sein!

1) die Charladder
Ihr schreibt bei dem höchsten euerer Chars den Charnamen, das Level, den Chartyp und die genaue XP hin

2) die Gesamtladder
Bei den übrigen Chars nur die Charklasse (Barb/Nek/Ama/etc) und das Level.

Beispiel PM
StoJava - 86 - Javazon - 1.182.798.438
Druide 71
Assel 62
Nek 25
Sorc 52
Ende Beispiel PM


Die RIP-Ladder
ACHTUNG! DIE RIPLADDER GILT NICHT RÜCKWIRKEND! Das heisst es zählen nur die Rips die ihr ab jetzt erleidet. Rips die vor dem Erscheinen dieses Texts passiert sind zählen nicht für die RIP-Ladder.
Die PMs für die RIP-Ladder direkt nach dem Rip abschicken PM an StoKy

Die Angaben in dieser Farbe sind freiwillig

In die PM muss der Charname, der Chartyp und der Level - gerne noch die Art und Weise.

Beispiel PM
RIP - StoSum (SummonerNek) lvl 46 Anyaquest auf Alp
Ende Beispiel PM
------TEST#2 VORBEI---

:D
 
Seelenschneider schrieb:
...gz Sto.

*Abendbrot auftisch*
Bitte StoKy - so viel Zeit muss sein :p
und danke Se fürs Abendbrot *sich ein riiiiiesen Brot mit viiiiiiiieeeeeel Salami nehm* ;)

Ich hab mal ne Frage: (man beachte ich editiers rein :D)
Wenn ich den Text von oben als PM verschick kann der andere das nicht in ein Post reineditieren ohne das die Tags (Farbe/Größe) verloren gehen. Kann man das irgendwie verhindern?
 
dann schlag ich auch noch kurz zu...

*lecker*

...gn8 :zzz:

morgen wieder arbeit... bäääh :(
 
Guten Morgen!

Da ihr ja alle Abendbrot bekommen habt, dachte ich, das Fruehstueck kann mal spaeter sein;)
Nu isses fertig!

So, da ihr ja ausserdem so nett StoKys Fragen ignoriert habt, gibts nen :autsch:

oehm...StoKy...ich hab keine Ahnung:D

Habt einen schoenen Sonnabend!

*winke
ekbatana
 
Danke Eki das endlich mal meine Frage zur Kentnis nimmt :)
ekbatana schrieb:
oehm...StoKy...ich hab keine Ahnung:D
hmm vermutlich haben aus diesem Grund die anderen nix geschrieben :D

Aber dann mal wa anderes: Wenn ich einen Thread zu dieser Frage aufmachen will in welches Forum schreib ich den am Besten?

[edit] Hab gerade gesehen, dass ins Hilfeforum ausdrücklich auch Fragen zum Forum dürfen :)
 
gumo :hy: habs mir noch net ganz durchgelesen (nur mal überflogen) aber sollte so weit ok sein :)
 
morjön,
na bin inzwischen doch recht fit...eben müll weggebracht und nu gibs die zweite kippe heut das ja was schönes:D

kaffee erst später....najo..

stoky...was isn das fürn text? :D

wegen der frage:
quote den text+kopier inne pm;)

/ahne dann is ja bei denen nur ne bunte pm da...aber wenn die auf antwort klicken is das doch wie quot, oder? :D

/edit nu habis glaubi:D

der andere antwortet, kopiert den antwort pm text, dann hat er die tags:angel:
 
:D

Man gut, dass ich solche Fragen nicht stellen muss....deine Antwort ist wirklich koestlich, Priester
rofl.gif


Womit ich nicht sagen will, dass sie falsch ist, es ist nur die Formulierung...wie eigentlich in jedem post von dir;)

*winke
ekbatana
 
Hundepriester schrieb:
stoky...was isn das fürn text? :D
Das ist der Text den jemand in seinen Post reineditieren soll :p

Und ich hab jetzt einen Thread gemacht und da kam genau die selbe Antwort Bello nur war die etwas "verständlicher" :p
 
Nu grummel nicht, Priester:keks:

*winke
ekbatana
 
war gestern einfach schon zu müde, um mich auf sowas einzulassen... sry stokes :)

eki ich will auch nen keks... bin total kaputt von der arbeit :(

juhu aber nu is we :) das dumme is nur das genau wie ich fertig war mit dem arbeitne es begonnen hat zu regnen und nu ein echtes sche.... wetter bei mir is :(

da hat man endlich frei und dann sowas... sone gemeinheit :motz:

*mal ne runde bier ausgibt*

*PROST*
 
LordZeel schrieb:
juhu aber nu is we :) das dumme is nur das genau wie ich fertig war mit dem arbeitne es begonnen hat zu regnen und nu ein echtes sche.... wetter bei mir is :(
Aber nicht wieder zuviel nackt im Regen tanzen gelle? :D
 
:hy:

...so me geht gleich zur Arbeit. Hach was freu ich mich da drauf :D
 
endlich schreibt mal jemand und ich darf wieder was schreiben (weil Doppelpost ist ja nicht erlaub und reineditieren zählt nicht :D)

Wisst ihr was von Nai? nicht dass ich sie vermisse, aber ich wüsste ganz gerne wie viel Zeit ich noch hab die 30 (jetzt dann 29) Posts aufzuholen :D
 
So bin gut gelandet.. :D

Jetzt brauch ich Urlaub vom Urlaub ;)

und Sangria kann ich baw nicht sehen.

So long

noc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben