• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Joyz, was machst du nur ? Sowas nennt man Selbstverstümmelung :D

btw Guten Morgen :hy:
 
morgen :hy:

kann jemand bitte paar Wolken herschicken? Und auch ein wenig kühlere Luft? Diese Sonne geht mir auf die Nerven, vor allem, wenn das Büro klimatisiert ist und man draußen dann erstmal gegen eine Wand rennt ...

:flopp: Weg mit der Sonne !
 
Hundepriester schrieb:
*hüpf*
*hüpf*
*hüpf*
wassa spiele juuhhiiiiii
*lordi nassmach*
hihi
aber hab was dabei...
tadaaaaa
mini kühlschrank fürn biergartn...juuhiiii:D
ein bierfass is scho drin, eisteee hab ich so mitgebracht...nimmsen dir;)

:eek: mein kollege wieder besoffen :lol:

guten morgen zusammen,

heut mein letzter arbeitstag, dann Woende.
heut abend sind Abi feten
h030.gif


hoffen ma das das Wetter wieder so genial wird wie gestern

@tiger :no:
nachtschattengewächs??? :eek:
 
guten morgen euch allen!!

mein zahn tut seit heut morgen nicht mehr weh. komisch; bis ich beim zahnarzt war tat er auch nicht weh und dann hat er für knapp 24 h weh getan. nun drückt er nur ab und zu.

@tiger: ich wäre froh, wenn mein büro klimatisiert wäre. wir sind hier südseite und haben wunderbar große fensterflächen aber keine klimaanlage.

Gruß, Helldog
 
morgn...

hmm isn komischer morgen...

und nein ich war nüchtern kollege..kann auch ohne spaß alkohol haben...

äh...

andersrum...
 
MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄN ...naja geht auch schon wieda mitm bein... war net so schlimm, war nurn bischen dick gestern^^ aba lieb das ihr euch alle so um mich sorgt :kiss: :D

euch nen wunderschönen tag...meiner is wie gestern denk ich...erst arbeiten und dann training :D

muss sein nech^^
 
weg mit der sonne find ich störend. ich würd eher sagen weg mit den temperaturen über 25Gard und dem regen wenn ich unterwegs bin (soll nicht heißen ich bin generell gegen regen, aber wenn ich grad mit dem motorrad unterwegs bin stört er doch recht penetrant.)

@joyz: dann ist ja gut. viel spaß beim training

@beide priests: prost

Gruß, Helldog
 
ich will wieder sonne haben bei uns schüttets heut schon den ganzen tag :(

@tiger: also lass mal etwas sonne rüberwachsen
@helldog: na bitte hat der zahnarzt doch das richtige getan :D
@joyz: hab doch gesgagt das wird schon wieder ;)

@alle: :hy: und ne runde kaffee für all unsere koffeinabhängigen hier

*auf sonne wartet*
 
*gähn*

i bin sooo müde:(

aber gesten echt schon früh gepennt...scheiße...

und nun gleich arbeiten, freitag auch, samstag auch, sonntag auch...und wenn mein chef sich endlich zum sklaventreiber bekennt auch noch montag...

*kaffee schnapp*

danke lordi...immerhin etwas...

@joyz du nix arbeit? was machste solang zuhaus? ;)

ich schau nachher arbeit ma kurz rein, k?
 
wow, wasn tag....
morgens um acht ausm bett gequält, zur uni gefahren, extrem langweilige vorlesung angehört. kaffee trinken gegangen mit den jungs der chaosecke, ich werd begrüßt mit den worten "ich hab gehört sarah ist hier! wo ist sarah??" meine antwort "ka, ich treff sie um zwei" (anmerkung: zu beginn des ersten semesters hat sich ne gruppe formiert, die als chaosecke bekannt ist, da diese gruppe immer im seminar hinten links sitzt und... ja... chaotisch ist :) sarah und ich gehörn dazu, und sie war 6 monate wegen krankeit nicht in der uni). noch ein seminar angehört, dann noch nen kaffee trinken gegangen, dann mit sarah getroffen.... mann, war das geil! die jungs mußten los ins nächste seminar, und sarah und ich ham zwei stunden rumgesessen, gelabert, noch mehr kaffee getrunken und jeder zweite satz der von ihr oder mir kam war "es ist so geil dich zu sehn!"
jau, morgen treffen wir uns wieder 2 stunden und danach ziehn wir wieder als trupp los, zum markt, um ihre rückkehr zu feiern. die semesterferien werden lustig :D und ab oktober is sie wieder in der uni, und endlich, endlich ist die chaosecke wieder komplett.... mann, was freu ich mich daß sie endlich wieder zurück ist :D
 
kann mir mal jemand erklären was ISTs bedeuten? sind das gegenstände? und was ist mit preisen gemeint bzw. womit wird denn bezhalt? damals warens sojs... bin da echt nicht mehr auf dem laufendem!
 
ist= ist rune

hauptseite, linke seite, da steht diese tabelle wo alle runen stehen...

ist's werden zurzeit als währung benutzt, sowie früher eben die sojs...diese stehn inzwischen auffer blacklist, dürfen in diesem forum also nicht gehandelt/wertgeschätzt werden....

denke der rest erklärt sich von selbst oder ich versteh nicht was du meinst;)
 
bezahlt wird mit runen oder steinen. IST ist auch ne rune. guckst du hier. mit sojs bezahlen ist böse, hier im forum nicht erlaubt, weil sojs soviel gedupt werden ;)

/edit
moin hundepriester :)
kann mir ma wer sagen wieso mein pc so langsam ist? -.- kein wunder daß mir jeder zuvor kommt ;)
 
naja du hast immerhin 4 min für ne antwort gebraucht...mein tip wäre dass du zwischendurch nochn kaffee getrunkn hast oder...

muss nun arbeiten...vllt fällt mir da ja was ein wie man dich verschnellern kann;)
 
docvh aber wie du in der tabelle sieht kommen nach ist noch gul, vex, blblabla bis hoch zur zod...

da wird meistens dann vex+ gedupt so dass man bei ist runen 'relativ' sicher sein kann...100%ige sicherheit allerdings gibt es nie....

und da IST vielseitiger einsetzbar ist als VEX wird wohl auch lieber damit getradet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben