• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen:)

Es ist wirklich praktisch, dass du so spaet...naja oder frueh...zu Bett gehst, Lordi;)

Habt einen schoenen Mittwoch!

*winke
ekbatana
 
Aber sonst geht's euch noch gut, oder? :p

Morgen euch :hy:

Gestern schönen Abend gehabt, Avril war doch besser als erwartet :)

Mir wird eben klar, dass ja bald wieder Schulferien sind ... dann hat man ja nicht mal mehr in der Nacht Ruhe ... och wäh :(

Arbeit ist auch total wäh :(

Alles wäh :(
 
...da schliess ich mich Lilly an :(

Ich will den Tach mal langsam angehen lassen :D
 
na denn viel spaß am langsamen tag. ich muss nun zum zahnarzt. (mir ist gestern abend ein zahn abgebrochen.)

Gruß, Helldog
 
Koennt ihr nichtmal ein bisschen gute Laune verspruehen?
Schliesslich habe ich heute frei:D

*winke
ekbatana
 
etwa so? :

einen wundervollen superguten Morgen wuensche ich euch allen liiiiebe d2-freunde
77980.GIF


Geniesst den Tag und vergesst nicht...:
77978.gif
Mittwoch is schon fast Wochenende! *straaaaahl, superfreu*
77984.gif


liebe gruesse
Forenleser *freude versprueht* :D *fg*
 
Ja Hell dann pass bloss auf das der nicht den verkehrten nimmt :D

...und Lilly da haste vollkommen recht. Das ist eh meine devise ;)
 
morjn...

öh...nai...du bist phies;)

hab zum glück erst um 11.30schule und net jetzt scho :cool:

ma sehn ma sehn...


@lilly+schneider
buchempfehlung:D

sten nadolny mit 'die entdeckung der langsamkeit'

geeiilleesss buch:D
 
@nai & hund: also ich fands interessant zu lesen.

komisch; als ich zum zahnarzt bin hat der zahn noch nicht weh getan. warum tut er das jetzt?

Gruß, Helldog
 
Mann hab ich nen Kopf.
Zum Glück hab ich heute nichts vor aus zur Bank zu gehen und nen bisserl Geld umzuschichten.
@ Nai: War kein Gold war Whiskey, obwohl das wohl für manche Schotten keinen Unterschied macht. Und dann hab ich auch noch 3 Runden ausgegeben gekriegt. Da ich schon merkte das mein Geld langsam aber sicher knapp wurde (hatte am Ende noch genau 1,37 Euro) hab ich mich mit den Runden aber mal zurückgehalten.
Glückwunsch Hell das du jetzt auch Betreuer bist, hab ich grad zum ersten Mal wahrgenommen. Ich kann ja leider aus zeitlichen Gründen nich.
 
Haha Priester,

wird da auch über Schnecken gesprochen :D dann wäre das was für mich.
 
:hy:

arbeits stress und sauf stress, jede menge patys stehen an :)

meine leber macht das nicht mehr mit :(
menno...aber ich muss trinken
 
schnecken?

ne das isn roman über wen der...langsam is:D

echt gutes buch is nur gut lang her dassis gelesen hab, darf zurzeit nur englisches lesen damit i mein abi in englisch pack irgndwie...oder so...:angel:


och kollege...deine leber schafft das schon, verzweifel nur nich..
 
@ toddler: ich bin auch erst seit gestern abend in die rige der betreuer aufgenommen worden. und seit heut mittag hier im forum als betreuer tituliert.

Gruß, Helldog
 
guten morgen lieben leute.

hat jemand nen kaffee für mich?

@toddler
iiiiiiih whiskey... war mit 2 whiskey-kennern zusammen, und ich hab ab und ab ma probiert und dacht mir jedesmal "äks" für mich schmeckt das zeug alles gleich bäh. aber wems gefällt....
 
Naja war Souther Comfort, manche Leute würden das nich mal als Whiskey bezeichen. Und zwischendurch immer mal wieder nen Walker. Den erdigen Geschmack der richtigen Whiskeysorten mag ich auch nich so.
Übrigens: Mein Geheimtip bei nem Kater am nächsten Morgen: Hühnersuppe, gut gewürzt. Wirkt Wunder, wenn man keinen hat der eine machen kan und man selbst dazu nich mehr fähig is tut´s auch die 5 Minutenterine von Maggi.
 
toddler, wenns Southern war, dann sei dir das uebermaessige Trinken genehmigt:)

Guten Morgen Nai;)...klar ist noch Kaffee da...sogar ein frischer!

*winke
ekbatana
 
hmm kriegh ich a nochn kaffee?

mir is ja soooo heiß...mein wunderhübsches zimmer qäult mich mitm kaputten ventilator und ner sauna oder so...oh man

btw :hy: helldog, gl bei uns;)
 
Na sicher bekommst du auch einen:)

Ausserdem hab ich hier noch einen schicken Gartenschlauch mit wunderbar klarem Brunnenwasser:D

feuerwehr.gif


*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben