• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PriestKATTEN schrieb:
Guten morgen,

re. pöses Woende wieder gehabt, aber ich leb noch.

wird ein warmer tag an der Arbeit :(

*unterschreib* :D

Aber solange wir alle noch den Weg wieder an die Tastatur finden...

Tjo, heut abend gibs noch gegrilltes...dann wirds morgen früh auch wieder pöhse...

Aber was solls...liepe Jungs kommen in den Himmel, pöhse kommen überall hin :diablo:
aber das ist ja schon mal alt...:D

:hy: Rider
 
mannomann - da sitzt man den ganzen Tag panisch vor einen chaotischen Haufen von Grammatik und Geschichtsblättern ("omg ich kann von den 12 Fachbegriffen bei Konjunktiv im Hauptsatz nur 5 und wann die ersten beiden Mithridatischen Kriege waren weiss ich auch nicht :eek:") - dann in der Prüfung bekommt man jedes mal fast einen Herzinfarkt wenn man aus Versehen was falsches sagt und dann geben die einem eine 1 im mündlichen und dann reichts auch noch auf einen 1 im (Gesamt)latinum!

Hätte man mir nicht schon früher sagen können, dass es gar nicht so schwer ist :D
 
gratz stoky!!


ich habe ein wunderbares talent dafür, mich in die tinte zu setzen.... gestern pflichtbesuch bei meiner schwester und ihrem freund. habe ihr dann 20 mins dabei zugesehen wie sie mit nem holzstab und leeren plastikflaschen baseball im schlafzimmer gespielt hat - auf ihren schlafenden freund. bis er sauer geworden is und ihr zwei flaschen an den kopf geschmissen hat. die beiden sind echt quer :irre:

und blöderweise hab ich zu meiner schwester gesagt "weißte, nextes ma kommste zu mir" weil ich schlichtweg zu faul bin jedesma da rauf zu fahren. beim nächsten satz hab ichs bereut.. sie sagte: "oh jaaaaaaaa! dann komm ich dienstag zu dir, wir machen nen videoabend mit frauenfilmen, machen lecker auberginen-pfanne, ich übernachte bei dir, weil mittwoch haste ja keine uni, dann haben wir noch den ganzen nächsten tag!" was hab ich mir da nur eingehandelt :eek:
 
och mann mein monatg war garnich schön...

5.30 aufstehen - 6:30 inner arbeit - ca. 14 uhr arbeit aus - von nem freund abgeholt worden - diverse besorgungen fürs anstehende konzert am donnerstag gemacht (mühsames hin und hergefahre mit dem auto :() - 17 uhr zu hause - schnell was essen - 18 uhr in den proberaum - 00:20 wieder zu hause...

so aber jetzt wird mal entspannt mit nem gemütlichen bier...

achja STOKY GZ ;)

*alle die noch wach sind - herzlich in die kneipe einladet zu ner runde bier oder was auch immer*

*prost*
 
Nich das du hier noch vereinsamst.
*fröhlich in die Runde schau und noch nen schwarzen Johnny getrunken*
 
juhuuuu mich besucht doch noch wer inner kneipe *freu*

*mit little anstoßt*

hmm viell schaffens wirs ja heute doch noch ne kleine party hier steigen zu lassen :D

mal abwarten und weitertrinken is die devise :D

*edit:

wird wohl nichts mehr mit der party :(

dann mach ich mal frühstück mit viel kaffee für alle :D

schönen dienstag euch allen :)
 
Guten Morgen:)

*lecker Kaffee nehm*

StoKy, DAS nenn ich mal einen Erfolg! Herzlichen Glueckwunsch!

Habt einen schoenen Dienstag.

*winke
ekbatana

und Nai...freu dich doch, so bist du dann nicht gelangweilt;)
 
...morgen :)

Bekomme kaum die Klüssen auf :(

*langsam wach werd*
 
Da sagt mein Chef mir gestern extra noch, ich kann heute später kommen, weil ich noch was abholen soll ... und ich bin so wie immer aufgestanden ... nu sitz ihr hier rum, schlürf meinen Kaffee und genieß die Zeit :D
 
Guten morgen,

GRATZ Stoky :)

sitz auch wieder an der Arbeit, heut wirds wieder warm,
würd lieber im Schwimmbad liegen :(

Geteiltes Leid ist halbes Leid Rider :kiss:

*coktail schnapp*
*sich unter einer Palme in ein Hängematte leg*
 
morgn...habn kater...

ist jetzt schoon zu warm...

ahjo...gz stoky...net schlecht;)

*kaffee schnapp*


oh priesterkollege...du trinkst jetzt schon?
 
Hundepriester schrieb:
oh priesterkollege...du trinkst jetzt schon?

noch alkoholfrei :)
grad mal ein paar bilder gemacht

haengematte.jpg


Strand2.jpg


*träum*
 
heute ist der vierte tag ohne alkohol. da ich besuch von meiner schwester bekomme wird sicherlich getrunken. ich überlege, ob ich noch nen nüchternen abend dranhängen soll. allerdings schneid ich mir da ins eigene fleisch, denn meine schwester kann ne absolute nervensäge sein... andererseits werd ich mit ihr alle hände voll zu tun haben... hmmmmmm... naja, die geschäfte ham nach der uni ja noch ne weile offen. nu muß aber los :angel:

/edit
katten du monster! einem sowas am morgen zu zeigen! ich will da hiiiiiiiiiiiiiiiiiin, net in die uni :(
 
bah scheiss Wetter (viel zu warm und zu hell für klein-StoKes) und dann schon seit gestern schlechte Laune - heute wäre eigentlich schulfrei aber wir mussten ins Museum dabei hab ich heute noch genug zu tun...

naja erstmal Musikhören in der Hoffnung das die Laune davon besser wird - hoffentlich wird euer Tag schöner als meiner :)
 
21-06-2005 11:42 - da fängt der Tag doch erst richtig an oder?

jup - mein Tag könnte werden :D
 
Tja, wenn die Sache mit dem Arbeiten nicht wär.....

Letzte Woche wars viiiel geilör, da hatte ich dann Urlaub..
Und jetzt wo es so warm ist, schön in einem völligen 1337 Büro ohne Klima :top: einfach nur zum schmilzen....

Aber zum Glück ziehen hier Wolken auf. Ich rechne mal gegen abend mit Regen.

:hy:
Rider
 
klug wie ich bin bini mit t-shirt inne schule...

so langsam siehts argh nach gewitter aus und ich sitz hier noch bis 15.30...

oh neeee i will net nass werdn:(

klimaanlage wä#r hier a net schlecht, 30°, 3. stock, vile treppen...

übrigens priester...sexy beine;)
 
Nai schrieb:
/edit
katten du monster! einem sowas am morgen zu zeigen! ich will da hiiiiiiiiiiiiiiiiiin, net in die uni :(

wem sagste das? :(
dieses jahr will ich wahrscheinlich zu meiner Oma nach Sardinien..Palmen gibbets da auch :)

danke Priester kollege, ich Pflege meine Beine täglich :)
 
Hi..

Bin atm sehr mitteilungsbedürftig...

--->Picup

Pfui Spinne..

Damit wir den Tag übrstehen ohne zu schmilzen,

*Iceteaverteil* mir oder ohne Long Island :D

:hy: Rider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben