• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och mann nen tag nich da und 3 seiten vollgespa... vollgeschrieben :irre:

habt ihr nichts zu tun?

hmm naja heute hab ich eigentlich auch mal eeendlich wieder nen entspannteren tag verbracht :)

ich war schwimmen und hab die sonne zum braun werden ausgenutzt :D :cool:

@rider: dann nehm ich auch noch nen long island von dir ;)
@stoky: du trinkst eindeutig zu viel whiskey

also bei mir war das wetter heute genau richtig..
@katten: ich will auch dort hin und nicht in die dumme arbeit morgen :(
 
wodka?

neee gestern 4 flaschn....heut nix wodka....

hmm....bacardi....kannste haben;)

schauma inne minibar da dürfte irgndwo was zu mischn stehn/zum nachtrinkn

wenn du magst trink ihn pur aber denk dran->bacardi führt zu ungemütlichen klo gängen...

hmmm i geh ma lieber ins bett:angel:
 
naja immerhin fast 89^^ kann man sich ma ma vertun... is ja schon fast 12uhr :(

najo geh auch penn :D

gn8 ihr alle :kiss: :rolleyes:
 
Man bin ich tot, den ganzen Tach auf dem Bau. Grad erst wieder da. Hätte ich mich doch bloss nicht dazu bereit erklärt beim Umzug zu helfen, nee mal ehrlich das Wandeinkloppen war so geil das es das alles wieder aufgewogen hat. Sonnen Durchbruch mit nem Vorschlaghammer macht einfach Spass da gibts nichts.
 
@little: sowas würd ich auch gern mal machen - klingt blöd is aber so :D

naja dann wünsch ich euch allen noch ne gute nacht :hy:

...:zzz:
 
delphine sind schwule haie.



mann, so weit bin ich mit meinem plan also gekommen -.- ich dacht mir, ne woche ohne alkohol wär ma ganz nett. und was is nu? vier tage, mehr sinds net geworden, und ich bin voll. verdammt. dummerweise habe ich ein schlechtes gewissen und trinke trotzdem oder vllt gerade deswegen weiter. wow, so muß es sein :rolleyes: ich sollte mich schämen, ins bett gehn und hoffen, daß mein kater mich morgen bestraft. statt dessen laß ich mich richtig schön vollaufen und geh gleich nochmal zur tanke. barfuß, meine schuhe find ich irgendwie nicht. ich hoffe ich hab sie nicht verloren.
ich wollt so gern ne woche hinkriegen - wenigstens die werktage. hach ja, scheitern is wenigstens etwas, womit man sich abfindet :rolleyes:
 
naja Nai immerhin 4 Tage - is schon mal ein anfang nächste Woche schaffst dus länger ;)

du darfst nur nicht aufgeben - denn dann is es erst richtig zeit sich zu schämen(wenn mans überhaupt so nennen kann)...

also mach dir nichts draus und schau, dass du bald ins betti kommst ;)

soo und jetzt gehts wirklich ins bett - gn8
 
da meine schwester schon geraumer zeit halbtot besoffen in meinem zimmer rumliegt, denk ich mir, ich roll sie ma ein bissl richtung wand, damit ich noch ins bett pass und hau mich aufs ohr. und morgen bleib ich nüchtern. ich hab mir heute schon genug peinlichkeiten geleistet. wie zb vor nem freund von mir in unterwäsche rumzurennen. während meine schwester "bulubulu" schreiend ihre füße aus meinem fenster gewackelt hat - dachfenster wohlgemerkt. wir haben dann beide (dreist wie wir sind) versucht ihn zu überreden er solle sich die hose ausziehen, da er die ganze zeit gejammert hat es sei bei mir zu warm. bin ich froh, daß ihm die sache peinlicher war als uns^^ und ich denke, es wird wirklich zeit, ins bett zu brabbeln. aber dank diesem post werde ich mich morgen wenigstens an heute abend erinnern ;)
 
Nai du hast echt immer wieder gute Geschichten auf Lager :D

die Abende klingen immer recht exzesiu - würd ich gern mal miterlben, aber da ich in Wien wohne geht das nich so leicht :(

naja dann schlaf mal schön :kiss:
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig.

Habt einen schoenen Mittwoch!

*winke
ekbatana
 
Hundepriester schrieb:
/edit stoky...kein whiykey mehr für dich:no:
Originally posted by LordZeel
@stoky: du trinkst eindeutig zu viel whiskey
Also jetzt macht ihr mir Angst :eek: ich war gestern komplett nüchtern.

Das Bedenkliche ist, dass schon Montagabend jemand gefragt hat ob ich besoffen bin und da war ich ebenfalls nüchtern - das schlimme da war, dass die Person, die mir WoW geschenkt hat, weil er wollte dass ich auch mitspiele zu mir meinte wenn ich ein Problem mit ihm hab soll ich alleine spielen (<-- u.a. der Grund für meine schlechte Laune gestern)

Also so langsam macht mir das alles echt Angst ;(
 
moin

tja Stoky.... was soll man da sagen? Prost?:D

Nach dem Gewitter gestern war es hier zwar bissel abgekühlt .... aber heute wir wieder ein heißer Tag ....
 
Guten morgen zusammen,

müsst ihr am abend immer soviel posten wenn ich net hier bin?
10 Min jetzt nur eure pots gelesen.
Delfine sind schwule haie :lol:
die armen :( flipper war süss früher :(
ich mochte den :(
mein weltbild ist zerstört
:cry:

schönen tag euch 8[
 
Morgen :hy:

...da ging doch gestern Abend wieder die Spriterei auf und ich war net dabei :lol:
 
Moinsen!

Montag hatte mein Paps börsday...Da hatte ich dann die große Ehre, den Grillmeister zu mimen.

Es waren dann am Grill ca 85° C und ich war kurz vorm sieden.

Zum Glück gabs ein ( vllt auch mehr:eek:??) kühle Blonde....

Da war alles wieder gut..

@Stoky
Kennst du Glenfiddich? osä? den musste mal verkosten...

@The Rest of the Best
Schönen Tag euch allen

Rider
 
morjön...

bah das ist so warm...jetzt schoin..bah bah bah...

och nai....sowas passiert mal...wobei ich gfestern nix getrunkn hab:p
 
wem sagste das kollege?
mus shier in einem nicht klimatisierten büro hocken :(
 
aber nicht direkt unterm dach, oder?:diablo:

wobei...ich muss gleich physik im 3.stock direkt unterm dach schreiben...und mir is jetzt scho warm wobei mie zimmer a schon 30grad hat oder so...
 
PriestKATTEN schrieb:
wem sagste das kollege?
mus shier in einem nicht klimatisierten büro hocken :(

me too

aber heute gehts bei uns wettermäßig.
Die Luft ist klar und nicht stickig heiss, ein leichter Wind geht.
herrlich...Fenster Türen auf und schon ist das Wetterchen in der Bude 1a.

Rider
 
...hehe Rider dann solltest du mal an unseren Drehrohröfen arbeiten :D

Nix kurze Hose usw ;) kein blondes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben