• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...oder man hat die richtige an schn:):)gl

Ich fahr auch gerne mit meinem Trekkingbike mit dir mit. So lern ich auch die Abkürzungen kennen.

Rider fährst du selber das nette Moped ?
 
Jo, zum starten hatte ich die Susi und bin jetzt mal umgestiegen...
Erst immer beim Schwiegerpaps getestet, aber auf kurz oder lang musste doch mal was eigenes her..:D
Also wenn noch einer ne Susi haben mag...-->melden ;)
 
nenenene...zu den Abkuerzungen nehm ich nur meinen Geliebten(:kiss:) mit...obwohl er wohl auch eher zu der Unter-den-Bruecken-Kleider-Wechsler-Fraktion gehoert:p
Jedenfalls wenn er die Wahl hat:D

*winke
ekbatana

Rider...gibts den Fuehrerschein dazu?;)
 
Wenn du nur deínen Männe mitnimmst, dann kann ich mir schon denken das unter den Brücken und in den Wiesen schonmal die Kleidung gewechselt wird...*reusper* aber...lassen wir das...:D

Also den Schein solltet ihr schon selber machen, sonst mottet man
verkehrstechnisch-ein...;)
 
Sobald die kids auf eigenen Fuessen stehen;)...und ich dann noch nicht am Stock gehe:D
Vorher wuerde ich weder fahren noch mitfahren:)

*winke
ekbatana
 
achja motorradfahren :clown: ich wollte eigentlich auch den führerschein dafür machen, aba dann hab ich mir gedacht: "wartest bis du geld verdienst und dir nen motorrad kaufen kannst", aber mir schwebt da eher weas in richtung r6 oder r1 vor :D
 
AmocktheKing schrieb:
aber mir schwebt da eher weas in richtung r6 oder r1 vor :D


Na klar...
Wer hat der hat sag ich da nur....:D
Warte aber bis du 25 bist, mach direkt den grossen...
oder mach jetzt den kleinen und warte 2 Jahre ab, dann kannste auch die grossen fahren...
ist ja heute nicht mehr so einfach...
 
AmocktheKing schrieb:
achja motorradfahren :clown: ich wollte eigentlich auch den führerschein dafür machen, aba dann hab ich mir gedacht: "wartest bis du geld verdienst und dir nen motorrad kaufen kannst", aber mir schwebt da eher weas in richtung r6 oder r1 vor :D

Wir reden aber immer noch von Motrorrädern oder
f030.gif
 
Hoppla, Sry 4 doppelpost....
wo es eh schon mal da ist:

Ich sag Mahlzeit, geh in meine ( wohlverdiente ) Pause und wünsche euch guten Hunger!!

Rider
 
ich weiss, aba ich mach das, wenn überhaupt erst nach dem studium => 5 jahre => 25 :D
 
na dann haste ja noch nen bissi zeit :D

wenn ich frau und kind heban sollte (in 20 jahren evtl) werde ich das aber aufgeben, macht zwar spaß ohne ende, ist aber gefährlich wie sau :(
 
zum thema gefährlich kenn ich ne story: kumpel von mir fährt duch irgend ne stadt (war afaik mannheim) an der ampel kommt vor ihm nen motorradfahrer zum stehen....und fällt einfach um :D ! später kam raus das er eben seinen seitenwagen abmontiert hat :irre: :hammer:
 
Seelenschneider schrieb:
Apropo du hattest keine gutes WE oder ?
Kannst du hellsehen? :eek:

Ach Menno, warum musstest du diese chemische Sache erklären, ich hatte mich paar lustige Antworten versprochen :(

@Auto: VW Lupo ownt alles :p

@Motorrad: Nunja, bissl riskant die Sache ;)
 
aber motorrad fahren macht einfach mehr spaß. ich selbst fahre zur zeit ne cb500. das ist einfach ein ganz anderes fahren als mit dem auto.

auto ist von fahren her immer noch ein vw t2 mein liebling. war bloß ein wenig untermotorisiert (70ps auf 1,5 t leer und luftwiderstand wien einfamilienhaus)

Gruß, Helldog
 
ja, dass macht Spaß, nur wenn ein Unfall dann meist tödlich :(

Beschleunigung ist genial find ich und das Fahrgefühl.
 
da sag ich nur

o~~~ Miami Zoo Crew~~~o


Wenn einer die kennt, wird er wissen was die können...

Rider
 
hey ihr:hy:

bin auma wieder da...hatte bis 15:30 schule....vielen lieben dank an den kunst-aulagen kurs...einfach das dickste was es gibt...selten so nutzlosen unterricht erlebt...ich mein...10-15striche in 95 minuten...juuuuhuuuuu

aber naja....hab mal nen beruhigungskafee dabei...also schön schwarz also schön gut und auch schön heiß aber beruhigt irgendwie doch....bedient euch:)
 
Von mir gibts Tee...und dann muss ich auch schon wieder los;)

*winke
ekbatana
 
...Schule ist für mich seit Feb vorbei. :hy: Auf Wiedersehen :D

Amock ich kenn da auch noch ne nette ( Wahre ) Geschichte.

Ein Freund von mir fuhr mit seiner Clique Richtung Hippelland ( Holland ). Ziemlich kurvig die Landstrassen dort *g* *schauherwerichbin* nun der Sack fährt in ner ziemlich scharfen Kurve an allen vorbei und frontal in ein Auto. Glücklicherweise war er nicht sehr schnell. Wie in nem Film mit dem Körper durch die Windschutzscheibe und auf den Beiffahrer sitz. Hat echt Glück gehabt und selbstreden die Frau die am Steuer sass.

...und Lilly du darfst dich nicht so hängen lassen. Berlin ist doch ne tolle Stadt, das weis ich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben