• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ihr da draussen..

Ich wils ja garnet sagen, aber ich machs trotzdem mal..

Vorallem @Noc
Armer kerl aber lies weiter

@ all
Ich bin auch in ner Bank und wir haben hier noch so eine schöne Sache die nennt sich: "gleitende Arbeitszeit"
und da ich Überstunden ohne Ende habe, werd ich mich um 12 Uhr schöööön nach Hause verdrücken..

:D:D:DDas wird ein D2 reicher nachmittag... :D:D:D

Vllt finde ich zwischendurch mal zeit hier vorbeizuschnein und euch nen Kaffee zu spendieren..

Oh man, so das ist jetzt bestimmt kein Zweizeiler..^^

also machts gut!

Rider
 
Nu weiss ich auch, warum ich nie jemanden in der Bank erreiche, wenn ich mal wen brauche*grunz

Schoenen Feierabend:hy:

*winke
ekbatana
 
Ich kann dir ja mal meine Nummer geben
natürlich die dienstliche
bzw für besondere Notfälle...auch die private..:eek:

Rider
 
gut, dann gehen wir heut nachmittag alle zu rider zum kaffee :)
dann weiss ich ja was ich nach der arbeit mache. habe zum glück auch eine recht flexible arbeitszeit :D
 
Du bist aber nicht bei der Citi-Bank oder:D
Von denen bekomm ich fast woechentlich Werbung:autsch: Da wollte ich schon immer mal ne Durchwahl haben:fight:

*winke
ekbatana
 
NEEEE nicht City bank, nicht Postbank und auch nicht deutsche bank..
zu denen enthalte ich mich mal jeden Comments.

Noc wo warst du nochmal??

Ich hol schon mal die riesen Kaffemaschine vom THW
und die Feldküche, dann gibs nacher noch nen leckeren Schuss Suppe
 
Jajajaja...und ihr wohnt alle im Sueden...dann muss ich mir mal wieder was selbst kochen:(

*winke
ekbatana
 
Tjo eki, mir geht's auch nicht anders. In meiner Ecke wohnt auch keiner, der für mich kocht. Auch wieder selber machen :(

:hy: Tach euch :hy:
 
Huhu Tiger;)
Wohnst du nicht in Berlin?? Dann frag doch Mascha ob sie kocht:D

*winke
ekbatana
 
Wenn Berlin, dann kann ich ja das Kaffeekochen für Lilly übernehmen (naja, wenigstens ab und zu ;)).

Denn me --> wohnt in Märkischer Streusandbüchse. :D
 
Mascha wohnt sogar halbwegs in der Nähe hab ich letztens festgestellt, als es den Internen Willkommens Thread gab ;)

Wo buddelst du denn in der Streusandkiste genau rum? Also oben unten rechts oder links von Berlin?
 
da hier ne extrem hohe hilfemod präsenz is, stell ich hier mal meine frage, mein problem:

ich habh nen pc :eek: der hat schon von anfang an die macke, das er net runterfährt, wenn sich ne cd im brenner befindet, na gut dacht ich mir, such ich neue treiber => problem : das ding hat keine typenbezeichnung, im gerätemanger und im bios steht atapi cd-rw brenner 52 max also, dacht ich mir, gut machstn auf, kuckst nach => pustekuchen, nix drauf :( hab mittlerweile schon 2 oder 3 mal formatiert, keine veränderung, gut dacht ich mir, rufst deinen pc fritze an, aushifel geht dran sacht mir, cheffe nix da und sacht mir ich soll supoort anrufen, ich sag auf dem brenner steht keine typenbezeichung, er sacht mir da muss eine sein ich soll noma kucken..... need help
 
...hast du mal geschaut ob AIDA oder Everest dir ne Typenbezeichnung ausspucken ?

Das mit dem herunter fahren kannste Gewissermassen erzwingen.
 
Hast du es schon mal mit Aida versucht aus dem Archiv?
dort weiter unten

*winke
ekbatana


hmpf:(
 
...schade hab das in der WH efunden.

Shutdown erzwingen

...sollte euer Rechner sich nicht herunterfahren lassen, so kann man dies erzwingen. Die nachfolgenden 2 Methoden sollten euch dabei behilflich sein.

HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/ControlSet001/Control
den Eintrag "WaitToKillServiceTimeOut" und setz den Wert auf 100. Dann wird das störende Prog nach "100" Millisekunden beendet.
Allerdings kommt noch eine Abfrage von Windows, ob es das wirklich machen soll. Um die zu umgehen:

such unter
HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Desktop
nach dem eintrag "AutoEndTask" und setz den auf "1" ( thx 2 KingNarg )

...oder in der Registry (Start -> Ausführen -> regedit) den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon suchen und den Wert für den Eintrag PowerdownAfterShutdown auf 1 ändern.
 
75175.gif
cool was...

:kiss: seeleschnOOgl dein waittokillservice hats gepackt
 
Wieso stehen da eigentlich _zwei_ Grafikkarten? Erkennt AIDA eine 256MB vielleicht als 2x128MB? Nur mal so interessehalber... :)

@Lilly: S-Bahn-Endstation unten rechts, mit zwei Buchstaben abgekürzt. ;)
 
nene da hab ich bissel rumgespielt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben