• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mal lieber (sicher ist sicher) aber Harmony kann maximal +6 zu Walküre bekommen oder? Ich hab grad das 4. mal in folge ein +3 gebaut.
 
Nicht dein Glückstag oder?
Laut Beschreibung +6 sicher.
 
einen guten morgen auch von mir.

und hier scheint mir die sonne durchs fenster. geh aber trotzdem nicht in garten zum arbeiten. ich werd jetzt wohl zu nem kumpel fahren und was daddeln.

Gruß, Helldog

@tiger: gern geschehen :D

@joe: als du geschrieben hast war ich noch nicht im bett. da bin ich erst um 7 oder so hingekommen.

@ Aegnor: viel Glück beim nächsten mal
 
Wegen Harmony hab ich grad mal nachgefragt.
Er kann bis zu +6 haben, allerdings gibt es nur +3 wenn eine Amazone ihn traegt. Mehr nicht.

*winke
ekbatana

geklaut von lib:
3.11) Fremdskills fuer alle Klassen auf Gegenstaenden / charges und oskills
Ladungen / Charges kosten Gold bei der Reparatur und werden verbraucht, oskills sind dauerhaft gewaehrte Fremdskills, die wie eigene native Skills Mana verbrauchen.
- erhaelt man fuer alle Klassen nutzbare klassenspezifische Skills einer anderen Klasse ueber Items, so werden diese Skills von klassenunabhaengigen Boni auf alle Fertigkeiten verstaerkt (nicht jedoch von Skillcharms der betreffenden anderen Klasse oder Boni auf alle Fertigkeiten der eigenen Klasse); ausgenommen hiervon sind Paladinauren
- traegt ein Spieler der zugehoerigen Klasse oskill Gegenstaende, so wird der Bonus auf maximal +3 reduziert
- auch mit oskills gelten einige hart kodierte Grundsaetze, so kann ein Spieler niemals gleichzeitig zwei Druidengeister oder Golems mit sich fuehren. Dies ist unabhaengig davon, ob beide per Gegenstand oder Skill beschworen werden sollen.
 
das hatte ich gar nicht bedacht, na dann bin ich ja nicht schlecht dran mit dem aktuellen (257 %, 270 = max)
 
Hallo erstmal.:angel:
Also ich habe von dieser Kneipe gehört und da ich alles liebe
was mit Gesellschaft zutun hat, habe ich mir gedacht ich könnt
ja mal reinschauen. :read:
So für die jenigen die mich noch nicht kennen ICH BIN SABRINA aber
ich werde von vielen hier ENTE genannt. Doch wenn es um Spitznamen
geht höre ich auf alles außer auf KLEINE!!!!
So mal ne frage... Ich bin sooooooo begeistert. Ich finde eure Smilys
die ihr in dieser Kneipe über 113 Seiten verteilt habt sooo cool.
Die sind Hammer Hard. Echt affen-titten sau geil!!!^^ :eek:WO HABT IHR DIE HER???!! :angel: :motz: So ich werde jetzt mal öfter hier reinschauen und übrigens...Ich hätte gerne mal STRAMMEN_MAX (Brot mit schinken, Salmi und Käse überbacken mit einem oder 2 Spiegeleiern drauf) zum Frühstück,wenn das geht, BITTE ;) ;) ^^
So ich geh dann mal muss sowie so ins Bett muss morgen FRÜH raus (gähn - bin nomaler weiß langschläfer) ---- Muss mama noch Oster geschenk kaufen
aber psst ihr habt nichts gehört (bzw gelesen). :go:

Bye
:flame: Sabi/Ente/Tabak/Sabstop/bruzi/... :rolleyes:

^^ *G* ( wir sehen uns im IRC) DIES WURDE UM 24:32 FERTIGGESTELLT
 
:hy: Huhu Sabbi :hy:

Du kriegst aber keinen Kaffee :p Und in meine Ecke darfst du erst nach Erlaubnis ;)

Ansonsten willkommen bei uns ... strammen Max wäre nicht schlecht, wenn du morgen welchen machst, kannst du mir ruhig einen mitmachen - danke :D
 
Sers Sabi :hy:,

schreibt man mit einem b Lilly ;)

Gibts hier heute keinen Sprit ?
 
Hmm naja kein Sprit ... eher schon zu spät, ist schon alle :p

und ich habe mit Absicht 2 b's benutzt :eek:

Alles klar bei dir Seele?
 
jap Lilly, bis auf das wir ne ziemlich große Betriebsstörung gerade hatten, ist alles in Dortmund :D

Gleich Feierabend ;)

Übrigens du hörst dich richtig munter an. Net mehr so depri :hy: das freut mich :)
 
Guten Morgen, Langschlaefer:)

Gibt es jetzt neue Sitten, von denen ich noch nichts weiss?
Geschenke zu Ostern? Warmes Fruehstueck?
Ihr verwirrt mich
k035.gif


So, einen Kaffe gibts von mir, wahlweise auch Tee oder Kakao.
Der Kaffee unterm Kissen ist fuers Tigerchen!
Wenn ihr dann ausgetrunken habt, koennt ihr eben noch das Zimmer vertaefeln, danke
p055.gif


Habt einen schoenen Tag!

*winke
ekbatana
 
Ekbatana ich wohne hier in Rheinland-pfalz das ist links von
Hessen und wie wir wissen ist hessen nicht ganz normal!!
Da gibts dann mal Omeltt (auch warm) oder Strammen Max.
Ich drine dann Capuccino hier statt Kaffe oder Kakau.
Ach ekbatana wo hast du den coolen smily her??:lol:
*gähn* viwl zu früh zu aufstehen ist erst 9 : 30 Uhr *gähn*
*vom stuhl kipp und einschlaft*:zzz:

Bis dann
Sabi/Ente
 
ui auch einer aus rlp :) btw "Links von" dafür kriegst nen :autsch: wo aus rlp kommst her?
 
Seelenschneider schrieb:
Übrigens du hörst dich richtig munter an. Net mehr so depri :hy: das freut mich :)
Hin und wieder gibt es auch gute Tage ;) Dafür hab ich heute wieder mal verspannten Nacken und alles bäh ... Vielen dank für die schönen Worte :)

@eki: Danke, hab meinen Kaffee gefunden. *in seine Ecke kuschel*

@Sabi: 9:30 ^^ da war ich schon auf, hab dich nicht so :p

Aber wo ist nun mein strammer Max? Seit 3 Stunden auf und den nicht bekommen :motz: Los ! :go: Kocht ! :go:
 
So da nun auch ich ein Seminar hinter mich gebracht habe, werd ich euch nicht mehr nur im IRC, sondern ab jetzt auch in der Kneipe nerven.

Also erstmal ein großes Hallo an alle, die mich schon erleiden mussten und an alle, die erst jetzt in diesen "Genuss" kommen werden :flame:

Und da es nur falsche Erwartungen wecken würde wenn mein erster Post auch nur IRGENDETWAS sinnvolles enthalten würde werd ich es mal dabei belassen. :D
 
Ja dann :hy: stoky
und natürlich auch noch mal nen Gruß :hy: an den Rest der Bande..

So, ich wünsch euch allen frohe Ostereier und ein erholsames WE

Greetz
Rider
 
..ach Sabi, wars nun mit einem oder zwei behhhh
49.gif
Wenn du wissen möchtest wo es die Smilies gibt, musst du nur diesen mit Rechts anklicken und auf Eigenschaften gehen. Dort findest du dann noch ne ganze Menge mehr
025.gif
 
Tach zusammen,
hab mal denn Kopf reingesteckt und mir gedacht:"Sieht eigendlich ganz gemütlich aus ,bisschen Musik fehlt noch aber sonst....."
Also komm ich mal rein und geb meinen Einstand :2 kisten Bier,ne gute flasche nahewein für Tigerseele [ohne cola ;) ],1 flasche wiskey für joe [den mit ohne eis "G"] und einen Rotbuschtee für Hithwen.
Ich hätte gerne eine Pina Colada aber nach Foozzie´s Rezept für Männer ;)
"an die theke stell und zuhör"
 
:hy: Ama,

herzlich Willkommen und was bekomme ich :D

Ich hoffe du hast alle >100 Seiten gelesen ;)

Seele
 
:hy: Ama

Danke für den Wein *freu* :D

Es füllt sich langsam *jubel* :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben