• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moinsen
noch alle am Leben?

ja? schade, muß ich den kaffee wieder teilen :D
nagut hab hörnchen mit

das is ein echter 12 Jahre alter Redbreast

boa und ich hätte noch eiswürfel gehabt
 
...da muss ich mich mal spitz machen was das für ein Gebräu ist ;)

Rosi, in so etwas kommen doch keine Eiswürfel :clown:

btw Guten morgen an alle Langschläfer :hy: Lilly du nimmst doch nicht etwa "Hallowach" das du immer der erste bist ;)
 
Seelenschneider schrieb:
...da muss ich mich mal spitz machen was das für ein Gebräu ist ;)

Rosi, in so etwas kommen doch keine Eiswürfel :clown:

btw Guten morgen an alle Langschläfer :hy: Lilly du nimmst doch nicht etwa "Hallowach" das du immer der erste bist ;)

irgendwo muß er der erste sein :D

und doch, 2 eiswürfel, wenn man zügig trinkt taut da auch net so viel von :D
 
:lol: Rosi, das Zeuchs darf man nicht mit Eiswürfel trinken. Wenn du wüsstest was das Fläschen kostet ( hat Lord sicherlich gut abgestaubt ;) ) dann wüsstest du was der Eiswürfel bewirkt :D
 
Nein, "Hallowach" hätte zwar hin und wieder was, aber komischerweise bin ich die letzten Tage immer so früh wach, kann nicht schlafen oder so ... Aber so hat man noch mehr vom Tag :rolleyes:

Hmm... man sollte doch sein Geld in Alkohol anlegen, nirgendswo kriegt man so viele Prozente für sein Geld wie beim Alk. Außerdem, wenn ich mir gut abgelagerte Besonderheiten anschau, da steckt ja manchmal ein Kleinwagen drin :D
 
Nagut, dann ohne Eiswürfel, aber gut kalt sollte er sein
sonst klappt datt net mit der nachbarin :D
 
Hehe kahm grad aus der Kantine und was seh ich da???

Nen Osterhasen aufm Schreibtisch ^^

Jetzt spendier ich mal ne runde Schoggi :D Kann jeder nen Stück haben
 
TigerSeele schrieb:
Hmm... man sollte doch sein Geld in Alkohol anlegen, nirgendswo kriegt man so viele Prozente für sein Geld wie beim Alk. Außerdem, wenn ich mir gut abgelagerte Besonderheiten anschau, da steckt ja manchmal ein Kleinwagen drin :D

:lol: das ist ja Sigreif Lilly :top: Also wenn ich nicht, naja lassen wir das :D

So noch nen Hasenohr von Xapi schnapp und mach die Fliege :hy:
 
mahlzeit... mal mein süppchen genieße und die Augen vom letzten Sand des Schlafes befreie...

bitte keine Eiswürfel rein :no: (*magenumdreh*) - den lagert man schön kühl und genehmigt sich so ein feines Gläschen...
doch nu hab ich sowieso kein Bock auf redbreast da schnapp ich mir lieber und stückchen von xapis schoki... suppe mit schoki :irre: ... ne ich denk ich wach lieber erst mal auf bevor ich mit meinen (Fehl) Handlungen weitermache....
 
:lol: lilly, sehr nett :)

viel spaß an der arbeit seele.
hab gleich feierabend und geh in den wohlverdienten oster ruhestand :D

*mapf* danke für den hasen.
*wühl**kram*
hab noch weihnacht nicoläuse, wenn jmd die bitte essen mag.... :clown:
 
*Stück vom Hasen mampf* Danke :D

@KATTEN: Schönen Osterruhestand :)
 
Moin...
Ich wollt nur kurz reinschnein und euch noch was wünschen!

Also Frohe Ostern und ein erholsames WE...:D

Futtert nicht so viel Schocki und achtet auf euren Kolesterindingsbums.

Ansonsten den Herren mal die Hände drück und den
Damen ein :kiss: chen geb...

Rider
 
nicht vergessen:

"Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung" :D

:p
 
So, ich bin wieder zuhause:)
Nachher werd ich mal ein bisschen nachlesen oder macht wer ne Zusammenfassung?:D

Habt einen schoenen Abend;)

*winke
ekbatana
 
Ha - ich habe eine geniale Idee, wie ich meine Betreuerteams vollbekomme :D

Jeder der hier mehr wie 50 Spammposts produziert muß für 3 Seminare rann :D :D :D

Goil, darauf werde ich mir gleich Einen genehmigen
 
Das kann aber auch ins Auge gehen:D
Vielleicht koennen wir ja gar nicht spielen........

*winke
ekbatana
 
Oweh, wie viele Seminare müsste ich dann schon machen :eek:

Nee, lass diese Regelung lieber :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben