• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann kommste denn wieder und was ist passiert und wo gehts hin genau? :D
 
Wir haben für ein Konzert (Vorstellung von Klavier oder so war das Thema) ein Trio geübt (Marimba+Percussion(ich)+Klavier) und dann meinte unser Schlagzeuglehrer, weils so gut geklappt hat dürfen wir mit auf eine Konzertreise nach Amerika.
Eigentlich ist das die Konzertreise vom Jugendpercussionensemble Baden-Württemberg, aber wir dürfen halt auch mit.

los gehts am 10. und zurück am 17. und das ganze findet in Kutztown statt. KA wo das genau liegt, aber ich hab eh so gut wie keine Infos... naja egal.. eh irgendwie keinen Bock, aber besser als ne Woche Schule isses auf jeden Fall..
 
will auch nach usa...freu dich doch^^

aber was is ne marimba?:eek:
 
hmm naja ich nehm mal an das Kutztown halt irgendein Kaff ist, wobei es immerhin ne Uni hat. Und wir fliegen für 744 E für eine Woche dorthin, spielen aber nur 15 min oder so. Das irgendwie bissl übertrieben... aber was solls

ein Marimbaphon ist einfach ein großes Xylophon (is glaub noch bischen mehr anders, aber das weiss ich auch nicht so genau :D)


guckstdu hier
marimba.jpg


also jetzt weisst du was Sache ist und jetzt hör auf zu spammen :p
 
nettes teil:D

hmm naja aber 15min spieln is doch immerhin was:lol:

hmm aber unter 21 is usa sicherlich net so prall wie's mit 21 is:angel:
 
sagtmal isses möglich, dass der Körper ohne fremde Hilfe selbst Alkohol produziert?
Irgendwie kams schon paar mal vor, das ich gefragt wurde ob ich besoffen bin, obwohl ich nüchtern bin.

Und gerade schon wieder (auch wenn seppelll nur halb zählt :p)

[edit] ich sollte das auch möglichst bald wissen, damit ich in Amiland keine Probleme bekomm, weil ich erst 17 bin ;)
 
hmm...vllt rest alkohol vom wochenende?:flame:

oder...hmm...naja...verdorbenes obst gegeseen?

hmhm...vllt bist du auch einfach nur komisch:lol:
 
das letzte mal Alk hatte ich vor 2 Wochen am Donnerstag

komisches Obst... ich hab gestern ne Banane gegessen, evtl. gärt die im Magen nach oder so :eek:

und NEIN ICH BIN NICHT KOMISCH! doch bist du GAR NET wohl überhaupt net
 
och streitet euch net...wenn dann seid ihr beide komisch oder eben auch nicht...
 
Ääähm... Du bist komisch!:D :kiss:
Von Restalkohol nach so langer Zeit hab ich ja noch nie was gehört... Da müsstest Du schon 'nen verdammt langsamen Stoffwechsel haben.:rolleyes:


VERDAMMT!!!!!!!:eek: Es regnet.

Eure nasse Anny
 
und was ist mit mir? DU SEI RUHIG! genau DU AUCH!

[edit] immerhin die nasse Anny hat uns lieb :) nur warum hat die was gegen Regen? :confused: Regen is schön:cool:
 
-->kommt in die Kneipe und

*direktmalruhigist*

*leisewiederverschwind*

:hy: rider
 
Guten Morgen, war gestern in Krige der Welten. Guter Film, aber das Ende lässt zu Wünschen übrig
 
*Abtrockne* *Mist, immer noch nass*
AAARGH! Ich habe nix gegen Regen, aber Anfang Juli finde ich einen derartigen Guss wie eben echt übertrieben... *schwimm zuum Fenster* *rausguck*

:eek: Jetzt donnerts auch noch IIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEK Maaaaaaaamaaaaaa

*unter Bett kriech*

Eure Zitter-Anny:kiss: :cry:
 
Wieder so ein "offenes Ende" Film ?

Die kann ich garned leiden....
Da schaut man sich 2 Stunden n FIlm an und dann ist das Ende nichtmal aussagekräftig.
Meist is bei kacke ende, ein 2. Teil geplant, wober dann das ende des ersten schon interessanter sein, damit man Lust auf mehr bekommt :D

Bei Herr der Ringe bin ich vor Ungedult fast gestorben bis der 2 und 3. Teil kausgekommen ist :D

Der erste hat so Lust auf mehr gemacht ^^
 
Warm, 29 Grad in der Bude *ächz*

Sommer ist doof :p

Muss noch Rasenmähen :-/
 
Hm , ist kein offenes Ende - mags aber nicht erzählen, vielleicht wollen ja noch ein paar in den Film rein :]

Bei uns ist 27 Grad und alle 1-2 Std. ein kurzes Gewitter
 
Krieg der Welten ... ich weiß nur, dass die sich verdammt zickig mit den Kritiken hatten ... erst wo der Film raus war ... solche feigen Viecher ... als wenn die Angst hätten, dass was schief geht :irre:
 
naja mein bruder sagt der soll ganz ok sein...

ich mag nur nasse frauen in weißen T-Shirts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben