• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du darfst solang warten bis du irgendwann eingeladen wirst...

ende aus die maus ...


@phonix: du bist ein schläfer !!!!!
 
N o i r schrieb:
oO

liest hier echt mit oder wars zufall?
falls Du mich meintest, natürlich lese ich jedes Posting, suche schließlich ununterbrochen Verwarn- Postabzugs- und Bangründe...
Krwling schrieb:
Das weiß ich ^^

Die Frage war eher, ob man irgenwann zwangsweise auf Cs ausweichen muss
wenn Du weiter leveln willst kommst Du irgendwann ums CS nicht drum rum.

:hy:
 
ph.0.nix schrieb:
falls Du mich meintest, natürlich lese ich jedes Posting, suche schließlich ununterbrochen Verwarn- Postabzugs- und Bangründe...


puss... eh BESSie ansich ist ja schon ein bangrund oder? :p:kiss:
 
löl.


BernOr, wieviel Einsatz is das wenn ich meine Kiddies und mein Weib bei dir an n Tisch bring? ^.^

€dit: Bevor jetzt n blöder Spruch kommt das ich da noch drauf zahlen muss geh ich glaub noch ne Runde Drakansang spielen^^
 
Bernor das passt scho mit Titan ersma...hab ja wirklich Fehler gemacht...und dann kamen halt noch paar Badbeats.

Bonus werd ich auf jeden Fall cleanen.
 
Tears schrieb:
Bernor das passt scho mit Titan ersma...hab ja wirklich Fehler gemacht...und dann kamen halt noch paar Badbeats.

Bonus werd ich auf jeden Fall cleanen.

ich kann dich ned zu deinem glück zwingen ;)
 
yay Krieg!

In der Wohnung über uns fliegen Dinge auf den Boden und Zwei Menschen schreien sich an!

Jubel bald neue Nachbarn! :WD
 
yay. mein erster gedanke war: Rüstung an und hoch!


BÄM !

die augen würd ich gern sehen, wenn da einer in voller rüstung reinstolziert kommt das arnie wie n warmduscher nebendran aussehen würde..
 
rennen zum telefon und rufen die bullen.
 
Yay. das wär was. bis die dann da sind hab ich Rüstung etc aus und kann dennen verzählen was da oben abging ^^
 
Lordkrell schrieb:
ich kann dich ned zu deinem glück zwingen ;)

Aber du könntest mich täglich dran erinnern, nicht Leute zu bluffen, die nur setzen wenn sie was haben! :wand:
 
hülfe.


ihr alten zocker^^


und was zock ich jetzt?

alles doof.
 
Poker? ^^

Hohl dir bei Titan den 50€ Freebonus, meld dich unter"Crashy" an und spiel immer 5$ 10Mann SNGs. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben