• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehe nicht ganz den sinn darin wenn mir mein weib beim posten über die schulter guggt sie dann noch anzurufen^^

aber gut.. re vom einkaufen ;)
 
re...



N o i r schrieb:
warum du? schick die olle!

grandios.

geh mal mit 2 kindern groß einkaufen ohne führerschein. da muss ich praktisch mitkommen wenn wir großeinkauf machen ;)

Betonung liegt auf mitkommen. ich geh doch ent alleine :P
 
ne, die kids bleiben mit dir daheim und geben vom zweit- und drittrechner bo und ench.

die olle zieht indes auf'm tretesel los.
 
jetzt bedenk mal den plan.

mami lässt papi alleine mit kindern zuhause und geht ALLEINE shoppen.


überleg mal was das heißt.


mindestens 6h alleine mit hungrigen babies verbringen währnd mami umherschlendert und shoppen ist, dabei wahrscheinlich bekannt trifft und ewig weg ist!

so geht das nicht.

nicht mit mir, ich bin ja nich blöd^^

€dit: + Ein leeres Konto! ^^
€dit2: Vorallem weil heut der Lohn drauf is xD
 
höchste eisenbahn, dass du alice könig-schwarzer mal zu eva könig-herman erziehst.
 
crash ... deine frau hätte es verdient !!!


... schenkt dir 2 kinder auf einem schlag und dann darf se ned mal allein shoppen ...


:no: :no: :no: :no:
 
Mensch das war Crashs Leistung! ^^
 
Ne, aber seine Superschwimmer Mensch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben