• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder unterhalt.

jemand der einsam ist, zahlt oft unterhalt. und den zahlt er weil er unachtsam mit seinem samen war. wenigstens war das unterhaltsam, womit das rätsel gelöst wäre
 
und wenn ein einsamer seinen einsamen samen unterhaltsam unterbringen will ohne danach unterhalt zu bezahlen? :read:
 
muss er sich einsam selbst einsamen
oder schnell nach thailand fahren :D


/nachtie
 
noir will provozieren. macht den thread am besten zu, damit er sich nicht noch weiter profilieren kann.
Da müssten dann aber schon andere Mittel her als die blosse Schliessung des threads. Das würde im Gegenteil wohl eher als Anreiz gesehen.
Was sich der Junge erlauben kann, ist sowieso ne Frechheit. Jeder beliebige User ohne 3 Leerzeichen im Nick wäre bei seinen Postings schon längst gebannt...
:rolleyes:
 
Armer N o i r....da werden deine Bemühungen Spam vorzubeugen einfach nie richtig gewürdigt! :kiss:
 
naja im grunde käme ein ban gerade recht ^_^

- in 3 tagen ist closed beta pw zu ende und die open wird gelaunched. muss da von der ersten minute hundertzehn prozent dabei sein, jede minute PlanetDiablo forum ist eine verschwendete minute
- das selbe gilt (in geringerem maße^^) fürs vordiplom das in drei wochen ansteht
- außerdem ist seit coru eh alles scheisse ^^
 
N o i r schrieb:
- in 3 tagen ist closed beta pw zu ende und die open wird gelaunched. muss da von der ersten minute hundertzehn prozent dabei sein, jede minute PlanetDiablo forum ist eine verschwendete minute
Willst du die USA-Version spielen? Warte doch auf den Start der MS-Version (europäischer Server, die Closed Beta startet im September) und konzentrier dich bis dahin aufs Vordiplom^^
 
oh, so früh schon? danke, das hab ich nicht mitbekommen. genialstens.

wo kriegstn du deine infos her? perfectworld.com - forum oder gibts ein brauchbares europäisches / deutsches? hab mal kurze zeit in ersterem mitgelesen, früher in perfectworld.com.my. 1perfectworld.com gibts ja auch was zu holen, haste noch mehr am start?

und biste in europa dabei?
 
Lol.....bei PW wird N o i r zahm wie ein Kind bei nem Lolli.
 
noch ganz dicht??

überleg da zerst wen du ansprichst ... :autsch:
 
" incest - yes for sisters, no for brothers "
 
N o i r schrieb:
oh, so früh schon? danke, das hab ich nicht mitbekommen. genialstens.

wo kriegstn du deine infos her? perfectworld.com - forum oder gibts ein brauchbares europäisches / deutsches? hab mal kurze zeit in ersterem mitgelesen, früher in perfectworld.com.my. 1perfectworld.com gibts ja auch was zu holen, haste noch mehr am start?

und biste in europa dabei?
Die Info hab ich von hier. Die PW-MS-Homepage ist
die. Ich denk mal ich bin dann dabei, weil mich die Lags manchmal nerven.
 
N o i r schrieb:
:rolleyes:
noir will provozieren. macht den thread am besten zu, damit er sich nicht noch weiter profilieren kann.

quote:Da müssten dann aber schon andere Mittel her als die blosse Schliessung des threads. Das würde im Gegenteil wohl eher als Anreiz gesehen.

quote:Was sich der Junge erlauben kann, ist sowieso ne Frechheit. Jeder beliebige User ohne 3 Leerzeichen im Nick wäre bei seinen Postings schon längst gebannt...


wer weint denn da ? :>
 
N o i r schrieb:
" incest - yes for sisters, no for brothers "
btw geschwisterliebe, also körperliche, ist in frankreich, belgien, niederlande erlaubt.

@crash nach dem studium des eherechts würdest du nicht mehr heiraten wollen ^^
 
Dann hast du ja Glück, dass du weiterhin heiraten kannst! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben