• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja. feierabend :WD



bis spädäter ^^

spammt net soviel ohne mich xD
 
ja klar :D heimfahrt von dir is einzige zeit in der wir mal mehr als du posten können^^
 
Schau schau.. den Andy gibts ja auch noch

^.^
 
Crahs "rl" is zuende, und somit auch jegliche Aktivitäten hier! ;(

Spammen! :go:
 
andy2k666 schrieb:
kriegste auch so. phönix erwatret dich in einer dunklen ecke in einer dunklen nacht mit seinem dunklen knüppel =O
Ich frage mich woher Du zu wissen glaubst, dass ich einen dunklen Knüppel habe :eek:
 
hust.

wenn noir das hört wird er rot anlaufen und ihn auf knien anbetteln! xD


so, mal sehen wer noch on is zum traden..
 
ph.0.nix schrieb:
Ich frage mich woher Du zu wissen glaubst, dass ich einen dunklen Knüppel habe :eek:


andy's wunschvorstellung ...

sex mit einem mod der nen riesenschniepel hat :>

schokilade:kiss: :kiss:
 
hachja das mit dem studium läuft so einigermaßen, musste die vordiplomsprüfung jetzt aber auch unbedingt fertig bekommen, weil ich ab september n auslandsstudium mache und die vorher fertig haben musste.... und joa, ist auch bestanden @ magic :p
 
7 seiten spam, lecks mi

crash, kurzes resumée des kneipentages?
 
daaaschhh warschuuubbeeeeeääärrr hicks, ich wiaaall meeeeääähr davouuunnn!!!111
 
Huhu,

habe jetzt keine Lust extra nen thread dazu aufzumachen, drum frag ich einfach mal hier^^

Hab heute D1 endlich mal so durchgespielt, wie es sich gehört... Also alle Gesrpäche zugehört und alle quests gemacht. (Früher immer Gesrpäche weggeklickt... konnte ja kein Englisch damals ;) (heute eher mäßig ^^))

Naja, wollte auf jedenfall jetzt D2 auch einmal so durchspielen, wie es sich gehört und mir die 10000000000000000 Stunden Cain-Gelaber (und das bissl der anderen) zu Gemüte führen.

Ich würde gerne eine Zauberin spielen.


Jetzt frage ich mich aber, mit welcher Patchversion sollte ich dies angehen?

Ich würde schon gerne eine vor 1.09 nehmen, um ein wenig Abwechlung zu haben...

Aber welche ist zu empfehlen? 1.3-1.7 und welche Skills bieten sich dann an, damit ein schönes Schnetzelfest stattfinden kann :)



---

Wünsche euch noch einen schönen Abend
 
Tag ihr leetesten der leeten ;) :hy:

Ma ne Frage zur Blizz Sorc die mir das Forum irgendwie nicht beantworten konnte.

Wie hoch skille ich CM? Hauptgebiet der Sorc is das cs.
Und dann noch die Frage ob ne Eisrüstung sinnvoll ist.

Ich weiß zwar das CM effektiv ist, aber da die effektivität theoretisch mit steigenden lvl ja nicht nachlässt würde es sich lohnen sie zu maxen, allerdings bin ich mir da noch ein bisschen unsicher. Höchsten resis hat ja Giftfürst mit 50cr. Die würde ich ja mit cm lvl 27 knacken, allerdings bisschen unrealistisch für mich so ein hohes lvl zu erreichen da ich nur mit +1 - +2 skills plane.
 
da spammt echt wer on topic.

tz und dann gibts netmal +1 wenn man postet! :WD
 
hi

maxen. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=980427
 
N o i r schrieb:
hi

maxen. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=980427

Danke :)
Soviel im Forum + Archiv geguckt aber natürlich nicht auf die Idee gekommen den Thread zu lesen :rolleyes:

@Crashmaker: Sorry, nächstes mal mache ich nen extra Thread auf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben