• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LEET !


1337 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1337.JPG



Soviel zum Thema "Liga der Leetness" :WD


€dit: @Tears: Ich kann editen! bääätsch xD


€dit2: Egal wer aufmacht - mir egal !

Hab bloss rama gesagt das wenn ich aufmachen sollte, darf er aufmachen.
 
und werr unterhält mich dann, wenn der Server spinnt?
 
222!!!!!!!!!!!!!
222 :D:D

bin weg, wie gesagt neue kneipe heut nachmittag^^
 
Schade...jetzt kann Crashi garnimmer posten! :D

€: Das liest aber keiner! :)
 
tears die nächste.
rana, du bist hier dermaßen ungeliebt dass du sicher keine neue kneipe aufmachst. wenn irgendein random für nen 5k post ne kneipe betritt, macht er auch nicht die neue auf.
tears ist die richtige frau dafür.
 
Naja...das wär bisschen übertrieben....ich hab weder die meisten Posts noch 5k! Oo

€: Wie wärs mit Crashi?

Schon lange Topspammer, und kaum mal ne Kneipe.^^
 
von mir aus auch. aber finde dir würds ebenfalls mal gebühren.
nur rana ist defnitiv nicht im rennen.
 
moin
gratz crash
hat r4n4 sich fies erschlichen den 5k
naja es muss was originelles sein und es fällt mir schwer zu glauben dass wer der noch an seinem daumen nuckelt soetwas zustande bringen könnte
 
nö ists nicht. neue kneipen werden von solchen aufgemacht die sich in alten kneipen verdient gemacht haben, nicht denen die zufällig nen bestimmten post abstauben. dass das die letzten male zusammengefallen ist, war zufall^^

.. von mir aus kann auch dokas alte "kneipe 3d" wiedereröffnet werden ^^

btw, hier mal jemand waveboard gefahren?

ripstik.jpg
 
magic-eye schrieb:
moin
gratz crash
hat r4n4 sich fies erschlichen den 5k
naja es muss was originelles sein und es fällt mir schwer zu glauben dass wer der noch an seinem daumen nuckelt soetwas zustande bringen könnte

Ich weiß nur, dass ich es auch nicht zustande bring....ihr müssted dann schnell auf Seite 2 spammen. :)
 
wir sollten wirklich hier weiterschwätzen, bei +10 spams hört der spaß auf. die gefahr der kneipenöffnung durch rana ist ja nun abgwendet.
 
dann spiel doch hast ja nun dein 11e gemacht
hmm abgewendet is es noch net er wollte ja um 15 uhr ne neue aufmachen
 
wärs möglich dass du grad erst geschnallt hast dass die von tears schon seit stunden existiert :confused:
 
rana wird in der nächsten kneipe nicht mehr zu 99% ausgestoßen .... sondern zu 100% ignoriert:>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben