• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich ja beruhigt.

Wenn ich von dir nicht im 30min Takt Posts lese hab ich immer Angst dir könnte was passiert sein. Is man ja nicht gewöhnt.:angel:

@N o i r: Bleibt mal abzuwarten. Weiß ja noch nichtmal ob ich D3 zocken werde.
 
:confused: :confused:

Crash spammed hier normal immer.

Zu D3: Die Wahrscheinlichkeiten sind hoch dass ich Zocken werde, aber wenn Blizz so nen WoW style bringt dann wohl eher nicht.
 
find den wow style ziemlich gyle :read:
 
Ging mehr um den Spielfluss, was man atm kaum beurteilen kann. Grafik is wirklich geil. :)
 
bin halt net auf arbeit und jetz is we angesagt
 
Das is so geil, wie sich Crash immer entschuldigt, dass er nicht nerden kann, weil er NICHT auf Arbeit ist.
 
:D denke mal bei mir wirds bei d3 sowieso am computer scheitern... monthly payment sucks eh... finds irgendwie voll doof, dass der barb in d3 dann fast genau die selben skills wie in d2 haben wird (auf jeden fall, insofern man das beurteilen kann, battle cry und ww.... und ansturm vom pala geklaut :p )
 
joar, die schreie und ww sind eben die polulärsten skills des barbs gewesen, war schon ok die zu behalten, werden auch sicher gut viele neue dazu kommen.

btw #1 hccl ne ama, sieht man auch ned alle tage ^_^
 
naja aber das hieße ja, dass die metrosexuelle region der d2-welt auch ihre werkzeuge behalten würde... das wäre dann ja doch recht plöd... :ugly:
 
BO find ich nen mehr als dummen Skill. Der is einfach viel zu imba.
 
dakkordeon, wie der franzose zu sagen pflegt... mal aus rein platonischem interesse: macht eigentlich irgendwer von euch cs runs? hab ne 69er sorc, die an nem attraktiven pala (paradoxon :ugly: ) gefallen finden würde...
 
Mach 1.09 CS Runz mit meinem lvl88 Lammerdin.

Ist allerdings sehr platonisch, da der schwer zu bekommen ist.
 
ach mit so nem 109 jahre alten jüngling will meine sexy sorc ja nix anbandeln :D die will schon so n reiferen typen bekommen, der so ab 112 jahre alt ist :lol:
 
Wie sie zur Ankündigung für D3 wieder alle aus den Löchern gekrochen kommen...
 
Aliensareback schrieb:
ach mit so nem 109 jahre alten jüngling will meine sexy sorc ja nix anbandeln :D die will schon so n reiferen typen bekommen, der so ab 112 jahre alt ist :lol:

Sind dir meine Hämmer also nicht gut genug! Pffff


Hast Recht Celo: WB!
 
dia natürlich net die
noir du gesichtsbaracke erschließ dir den rest... auf rechtschreibfehler aufmerksam zu machen is nerdig
€ auch wenn die r den sinn verändern^^
 
so ischt es.

Celorfin schrieb:
Wie sie zur Ankündigung für D3 wieder alle aus den Löchern gekrochen kommen...
lieber die als Faultier89, Rehbock, Hawki3, -KaterMikesch- und alle weiteren die es sich vermeht nach corus adieu nicht haben nehmen lassen in der kneipe aufzutauchen und sie mit scheissposts zu fluten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben