• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von rana kriegst keine antwort der hat was im mund.
 
spa != sper...a


muh^^

ich bin unschuldig! ich hab nichts in der hand!
 
ist gut für die haut sagt man ja, stimmt des, rana? gehn die pickel bissl zurück?
 
meine hände sind ganz weich.



und ich hab mich immer gefragt wieso :WD :WD :WD
 
liegt sicher am sport und er is ja noch jung =O
 
ich lieg hier lachend unterm tisch.... NICHT!


schade, dass das niveau hier immer weiter sinkt...
und Noaaahrrrr: das wirste jawohl besser wissen!
 
scheiss auf das nicht, wannabe american style comedy..





WHO DISRUPTS MY CORONATION o_O



lolololll.. kein wunder ds rana nix zum lachen hat, schluck doch erstmal, mit a mouthful gehts ja schlecht :WD
 
andererseits hast du als arschgesicht die babypopohaut doch auch obenrum :confused:
 
hihi.

habt euch lieb jungz.

ihr viel bumm bumm für wenig geld, mache alle liebe mit, grosse liebe mit allem!
 
ich mag das wort arschgesicht auch ned, verwende es das erste mal. leider ist mir nix anderes eingefallen, wollte unbedingt was mit babyopo bringen. immer her mit verbesserungsvorschlägen :cry:

hoffe rana ist ned beleidigt oder :cry:t
 
ha!


rama whined und noir au! ha!


Gut gemacht Jungz :)
 
da stellst sich nur die frage ob rama girl genug ist, oder du mann genug?


2zwitter1becher_oh_whine.org? ^^
 
1rama1cupkakao.org
:WD
 
1whine1käse.org

geht ja jetz neu mit ä ö ü :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben