• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol...


naja wobei - frigide frauewn stellen wenigstens malwieder ne kleine herausforderung da.. da muss man erst malwieder angraben/ausbuddeln damit die zum heißen eisen werden! xD
 
oh man ...

wer nicht will wird entlassen ...

oder man schwimmt ne runde auf der kurzbahn ^_^
 
@tears: :kiss:

naja die verwandlung zum schmetterling und so... es kann nicht immer klappen^^ aber is kalr wenn man sonst nix abbekommt das man sich auf die frigiden stürzt die in der ecke stehen^^
 
wer nicht will wird wollen, wer wollte wird keuchen vor erschöpfung ^^
 
muh.


beim schwimmen gibts immer soviele
blasen, die einen möglichweise runterziehen,
auch strudel genannt.
schlucken sollte man das wasser nicht
, sonst wird man nur krank oder muss husten
wars nicht so?
das glaub ich zumindest.
 
irgendwie solltest du schön langsam wissen dass ich chronisch butterweich bin ^_^

außer in der arbeit - natürlich :p
 
natürlich :P



muh.



du zwischen den Zeilen leser du ^.^
 
du zwischen den spalten leser du?


das gibts als sprichwort net! :WD


und wenn mans um 90grad dreht sinds zeilen.


muh ^^
 
los bernor, mehr details bitte.



visionen die ausgesprochen werden gegenüber einem Gott wie mir werden immer erfüllt werden ^^
 
also ...

wie folgt - würd ich gern eines Sonntag Morgens so ca. 9:45 in meinem Strandhaus in St. Barbara (CAL/US) neben einer extrem heißen DreadSchnitte aufwachen !
Und zwar von meinem Wecker - der genau das hier spielt: http://youtube.com/watch?v=DBLWhS0_c3E
 
lol za family guy eeeh?


ja, von sowas könne wir doch alle träumen..



aber nein, statt dessen is es 18mins vor feierabend und wir spammen in foren! xD
 
Amercian Dad ...


im übrigen ... jetzt ist wohl gerade das schockierenste ereignis meines lebens eingetreten ...

mutter kommt heim ... ladadi ladada ... steht auf einem mitten in meinem zimmer, greift richtung aschenbecher ... nimmt das ganze mit ... und sagt nur wortkarg: ich meld mich wenn ich auf deiner ebene bin ...

was geht jetzt ab ? :confused: :confused: :confused:
 
rauchst wohl zuviel / komisches zeug? oder vllt beides auf einmal? ^^


Frag sie vllt mal? xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben